» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

 Mayda schrieb am 22. März 2024 - 08:01 Uhr
 Nachricht: Was eine schöne Fahrschule. Herr Paffenholz musste mich echt in schwierigen Fahrstunden erleben aber mit viel Geduld hat er mich Prüfungsbereit gemacht, sodass ich die Prüfung bestanden habe. Ohne euch hätt ichs vielleicht nicht geschafft. Vielen Dank
Liebe Grüße.

 Gesa schrieb am 24. Dezember 2023 - 22:35 Uhr
 Nachricht: Hab noch nie jemanden so enthusiastisch über southpark reden hören. Werde diese Show jetzt mit besserem als davor verbinden, also Ziel errreicht; glaub ich.
Und weiß jetzt wie man realistisch aussehende Halloween-Attrapen baut und welche Horrorfilme gut sind.
Ach und fahren kann ich auch ganz gut.

 Julian Sosnitza schrieb am 18. Dezember 2023 - 16:23 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Danke für diese witzigen und Humorvollen Fahrstunden

 Bahnmann Jessica schrieb am 14. Dezember 2023 - 12:56 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Es war eine sehr schöne Zeit. Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen. Ich wünsche allen Fahrlehrern und Fahrschülern das beste.
Ich werde immer an die Zeit zurück denken. Danke!

 Izabella schrieb am 06. Dezember 2023 - 13:16 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr Ahrweiler
 Nachricht: Sowohl die Theorie, als auch die Fahrstunden waren immer sehr gut.
Immer super Support bekommen. Danke für die Hilfe beim Führerschein

 Rieke Pfeil schrieb am 17. November 2023 - 20:33 Uhr
 Nachricht: Es war so eine gute Entscheidung den Führerschein hier zu machen. Ich hatte totalen Respekt vor dem Autofahren, und da hat mir nicht nur Frank in den Theoriestunden schon die Angst genommen, sondern dann auch Eva bei den praktischen Stunden. Ich hab mich ich jeder Stunde so wohl und aufgenommen gefühlt, dass das Auto fahren immer Spaß gemacht hat. Ich würde wirklich jedem empfehlen hier den Führerschein zu machen und ich werde für weitere auch definitiv wieder hier her zurück kommen. Wirklich, vielen Dank für alles❤

 Mara Frensch schrieb am 07. November 2023 - 15:17 Uhr
 Wohnort: Schalkenbach
 Nachricht: Ich war mit allem mega zufrieden, es wurde alles gegeben um jeden Wunsch zu erfüllen. Die Fahrstunde waren Lehrreich aber auch lustig. Ich hatte totale Angst vor dem Auto fahren aber die wurde mir vom Frank direkt genommen Macht euren Führerschein hier!

 Albert schrieb am 03. November 2023 - 15:10 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Sehr erfahrene und sehr gut ausgebildete Lehrer in der Theorie als auch in der Praxis.

Durch Frank die Theorie super vorbereitet bestanden und durch Rudi natürlich in der Praxis auch sehr gut ausgebildet worden.

Empfehlenswerte Fahrschule!!!!

 Moritz schrieb am 01. November 2023 - 20:57 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich habe hier meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Der Theorieunterricht bei Frank, sowie die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Dank der vielen guten Tipps von Frank habe ich mich gut auf meine Führerscheinprüfung vorbereitet gefühlt und es hat auch alles auf Anhieb geklappt.
Nochmal vielen Dank für alles!

 René schrieb am 01. November 2023 - 20:43 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Da ich 2011/2012 meinen Klasse B Führerschein hier gemacht habe, habe ich mich dazu entschieden auch meinen Klasse A Schein hier zu machen.
Es ging wirklich alles rasend schnell von den Theorie stunden über die Praxis bis hin zur Prüfung.

Frank ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer mit dem es auch immer sehr viel Spaß gemacht hat zu fahren.
Dank seinen Ganzen Tipps konnte ich sehr schnell lernen richtig mit dem Motorrad umzugehen.
Alles in allem eine großartige Fahrschule und coole Lehrer.
Vielen Dank Frank für die lustige Zeit.
Beste Fahrschule im Kreis Ahrweiler.
Jedem der seinen Führerschein macht klar zu empfehlen.



 Leonora schrieb am 27. Oktober 2023 - 17:23 Uhr
 Wohnort: Schalkenbach
 Nachricht: Ich habe meinen Führerschein der Klassen A1 und B bei dieser Fahrschule gemacht und bin über diese Wahl sehr glücklich.
Die Organisation war gut, sodass ich nicht ewig auf neue Termine oder Antworten warten musste und auch der Unterricht war sehr angenehm. Die Fahrstunden waren immer produktiv, die Tipps hilfreich und dabei hat es mir immer viel Spaß gemacht. Ich hatte mit Frank einen wirklich sympathischen und guten Lehrer, der mir die Freude am Fahren nahe bringen konnte und mir das Gefühl von Sicherheit dabei gegeben hat. Alles in allem: einfach super 👍

 Lennard Philipp Huber schrieb am 20. Oktober 2023 - 14:50 Uhr
 Wohnort: Koisdorf
 Nachricht: Sehr sympathische Fahrschule, die Zeit verging wie im Fluge. Sowohl der Theorieunterricht als auch die praktischen Fahrstunden waren sehr unterhaltsam. Generell waren alle sehr engagiert. Rudi hat mir alles geduldig beigebracht und es war immer gute Laune im Fahrzeug.
Vielen dank dafür

 Anna-Lena schrieb am 12. Oktober 2023 - 18:06 Uhr
 Nachricht: Tolle Fahrschule! Ich bin sehr zufrieden gewesen. Sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden haben mir gut gefallen. Vor allem möchte ich mich bei meiner Fahrlehrerin Eva bedanken, die mir alles super beigebracht hat und bei der ich mich sehr wohlgefühlt habe!

 Helin schrieb am 29. September 2023 - 12:10 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank,

ich wollte mich nochmal für die tolle Zeit bedanken. Vor allem für die Geduld die du hattest… Die Fahrschulzeit war ne echt coole Zeit, die ich nie vergessen werde. Danke für die Zeit, kann die Fahrschule nur empfehlen.

 Mia Schild schrieb am 13. September 2023 - 17:17 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hajo war der coolste Fahrlehrer den ich hätte bekommen können !!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43