» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

 Blandina Wittig schrieb am 19. Mai 2022 - 12:32 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Die Fahrstunden waren immer super lustig und man hat vieles sehr schnell gelernt. Vielen Dank dafür nochmal!!!

 Michael Borunski schrieb am 16. Mai 2022 - 13:23 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr Ahrweiler
 Nachricht: Hat super viel Spaß gemacht mit Frank. Alles gut erklärt, ruhig und verständnisvoll. Auch privat konnte man ihn stören.

Gerne wieder.

Das ganze von Januar 2022 bis Mai 2022. Hatte wohl auch generell Glück mit der Bearbeitung seitens der Kreisverwaltung

 Amir Blazevic schrieb am 06. Mai 2022 - 08:21 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Danke dir für deine Geduld ;)


 Benjamin Ömer Candan schrieb am 28. April 2022 - 11:05 Uhr
 Wohnort: Wehr
 Nachricht: Eine Klasse Fahrschule mit einem sehr kompetenten Fahrlehrer von dem man was Lernen kann! Ich danke dir für alles Frank bleib so wie du bist.!

Empfehlenswert hier seinen Führerschein zu machen!

 Kathi schrieb am 30. März 2022 - 12:36 Uhr
 Nachricht: Ich bedanke mich für die tolle Zeit, die Unterstützung und vor allem für die Geduld! Es war eine tolle, aufregende, lehrreiche und auch lustige Zeit. Ich bin gerne zum Unterricht gegangen und zu den Fahrstunden sowieso. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, man fühlt sich total gut aufgenommen und alles wird einem sehr gut erklärt und beigebracht. Und ja Frank, Physik habe ich abgewählt !!😂😂

 Olli schrieb am 17. März 2022 - 15:33 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Eva,

ich wollte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir und dem ganzen Team der Fahrschule Henneke bedanken. Vom Traktor, Auto bis Anhängerführerschein habe ich eine großartige Zeit bei euch gehabt und mich immer sehr gut vorbereitet gefühlt, wenn es in die Prüfung ging, egal ob theoretisch oder praktisch. 😊

So wie meine Mutter heute noch von ihren Fahrstunden bei deinem Vater erzählt, so wird es bei mir später bestimmt auch sein. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und es hat mir viel spaß gemacht. In verschiedenen Situationen werde ich noch oft an deine Worte denken. Und die lockeren Gespräche zwischen uns vermissen. 😉

Auch in den aktuellen Zeiten mit Corona und der Flut, die die Normalität verändert haben, hast du einen Weg gefunden, mit mir schnellstmöglich weiterzumachen. Ich bin jetzt erstmal fertig mit meinen Führerscheinen, aber meine Schwester steht schon fast in den Startlöchern, um mit dir die Straßen unsicher zu machen.

Liebe Grüße
Olli

 Elisa schrieb am 14. März 2022 - 08:51 Uhr
 Nachricht: Die Welt schien gegen uns zu sein... verloren gegangene Anträge, ewig lange Bearbeitungszeiten, die Flut...
Und was lange währt, wird irgendwann gut. Danke Frank für deine Geduld und das mühelose Bestehen der Prüfung dank guter Vorbereitung!
Liebe Grüße, Elisa

 Jacklyn Wagner schrieb am 18. Februar 2022 - 16:55 Uhr
 Wohnort: Niederzissen
 Nachricht: Lieber Rudi,

dank Dir konnte ich meine Fahrschulzeit wirklich genießen. Als ich mich mal bei Freunden umgehört habe, wie es bei denen läuft, scheint es auch nicht wirklich häufig vorzukommen, einen tollen Fahrlehrer zu haben. In den letzten Wochen hatte ich mich sogar immer auf die bevorstehenden Fahrstunden gefreut, obwohl ich ganz zu Anfang sogar wirklich Panik vorm Fahren hatte. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Autofahren mir irgendwann Spaß machen würde, aber das hat sich dank Dir geändert!

Es war auch vor allem immer entspannend, mit Dir über jedes mögliche Thema reden zu können. Du hast mich oft zum lachen gebracht, mir aber auch fast schon Therapiestunden gegeben, so hat es sich zumindest angefühlt. Auf jeden Fall bist du mir richtig ans Herz gewachsen, dass kann mein soziales Umfeld eigentlich auch bestätigen, so oft wie ich schon von meinem Fahrlehrer "geschwärmt" hab.
Als ich so ein bisschen durch die Gästebucheinträge gescrollt habe, ist mir aufgefallen, dass Du seit über 10 Jahren immer noch die gleichen Sprüche klopfen kannst. stabil.
\"Oh Gott!\" \"Nenn mich Rudi, ist auch ok.\ (Eintrag vom Februar 2012)

Und wie gesagt, ich werd dich in Gedanken immer auf meinem Beifahrersitz haben, dann werden die Straßen auch nicht zu unsicher gemacht.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich Rudi und die Fahrschule Henneke jedem weiterempfehlen kann!! Es war eine tolle Entscheidung, hier hin zu wechseln.

Danke an meinen Lieblingsfahrlehrer und Hobbyrussen, dass ich direkt beim ersten Mal bestehen konnte!!!!

Ganz viele liebe Grüße
Jacklyn

 Leon Jasari schrieb am 13. Februar 2022 - 07:54 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Es war eine super Entscheidung meinen Führerschein bei Frank Henneke gemacht zu haben. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und man hat gemerkt, dass er sich auch wirklich dafür interessierte, Einem das Autofahren beizubringen. Die Theoriestunden hat er immer unterhaltsam gestaltet, sodass es nie langweilig wurde. Neben ihm im Auto hat man sich immer sicher gefühlt und offene Gespräche konnte man auch mit ihm führen. Allgemein ist er ein Fahrlehrer, den ich jedem nur weiterempfehlen kann.

 Tim Vondran schrieb am 20. Januar 2022 - 15:08 Uhr
 Wohnort: Ahrweiler
 Nachricht: An dieser Stelle muss ich mich einfach mal für die tolle Zeit bedanken. Fahrstunden fühlten sich eher an wie Rundfahrten mit einem guten Freund der einen halt nebenbei coached, und Frank ist halt einfach ein Geek, das hat dann gut gepasst
Die Theoriestunden waren auch unterhaltsam gestaltet, wenn Frank erstmal anfängt seine 2000 Fail videos rauszuholen und es nicht mehr aufhört hat man immer eine gute Zeit
Hab den Führerschein trotz einiger Aufregung direkt beim ersten Mal bestanden und das verdanke ich den lustigen und trotzdem informativen Fahrstunden in denen Frank mir was fürs Leben mitgegeben hat. Meinen Motorradführerschein werde ich auch hier machen

Danke dir Frank, hab meine erste Autofahrt mit meinem Dad schon überlebt >

 Martin Vuignier schrieb am 15. Januar 2022 - 14:13 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: War eine echt schöne Zeit und Erfahrung. Habe echt viel vom Frank gelernt, so das ich beim ersten mal die Fahrprüfung bestanden habe.
Vielen Dank!!! Kann euch nur empfehlen.

 Melike schrieb am 14. Dezember 2021 - 20:57 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hey,
Auch ich habe die Fahrprüfung schon beim ersten Mal bestanden.
Ich bedanke mich bei meinem Fahrlehrer Rudi für die sehr lehrreichen Fahrstunden und die angenehme Ausbildung für die Klasse B !
Mit einem Lehrer wie Rudi hat das Auto fahren besonders Spaß gemacht und mir Weisheiten fürs spätere Leben mitgegeben😊
Die Fahrschule Henneke und Rudi als Fahrlehrer kann ich somit nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit

Liebe Grüße

 Melissa schrieb am 14. Dezember 2021 - 20:00 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Halloo,
ich habe meine Prüfung dank Rudi bestanden.
Rudi hat mir sehr viel geholfen und bringt alles ausführlich bei.
So ein lieber und guter Fahrlehrer👍🏻
Definitiv empfehlenswert😊



 Miguel schrieb am 14. Dezember 2021 - 19:21 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Heute habe ich dank einer sehr guten Ausbildung von Frank Henneke meine praktische Prüfung bestanden. Definitiv empfehlenswert 👍

 Peter Büttner schrieb am 14. Dezember 2021 - 12:26 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht: Hallo liebe Fahrschule Henneke, ich habe heute erfolgreich, meinen Führerschein mit eurer hilfe und sehr gute Vorbereitung vom Frank bestanden. Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich dafür. Ich werde euch immer weiter empfehlen wenn einer den Führerschein machen möchte, weil ich dann weiß das die in den besten Händen sind 😊. Ich wünsche auch hiermit allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so 😊 vielen Dank noch mal für alles
Lg Peter Büttner 🤘🤘

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39