» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 Cem schrieb am 18. November 2020 - 12:48 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Ich bin sehr dankbar für das was ich gelernt habe. Ein großes Dankeschön an Rudi der immer sehr korrekt zu mir war. Ich bin froh bei dieser Fahrschule gewesen zu sein da es mir auch immer Spaß gemacht hat!

 Bojan J schrieb am 18. November 2020 - 12:40 Uhr
 Nachricht: Problemlos vor über 10 Jahren den PKW Führerschein mit Anhänger bei dir gemacht und selbst nach 10 Jahren beim Motorrad ist es so schön wie damals. Hat echt Spaß gemacht von dir was zu lernen, mach das gleiche beim Nachwuchs wie bei mir, dann fühl ich mich beim Motorradfahren noch sicherer. Bleib gesund, wir sehen uns auf der Straße ... Bojan

 Julia Pötz schrieb am 05. November 2020 - 13:19 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Vielen Dank Rudi, dass du immer geduldig warst. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht und waren sehr unterhaltsam. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

 Kim Welsch schrieb am 09. Oktober 2020 - 17:06 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Ich bin sehr dankbar für die gute Ausbildung und habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut.
Vielen Dank Eva!

 Leon Schipler schrieb am 15. September 2020 - 19:32 Uhr
 Nachricht: Super Lehrzeit und ausgezeichnete Fahrausbildung

 Niklas schrieb am 13. September 2020 - 20:59 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Mittlerweile habe ich den Führerschein , dass ist schon circa 3 Wochen her.
Ich bin sehr dankbar diesen zu besitzen.
Wortwörtlich für das Jahr 2020 kann man ergänzend sagen, dass die Fahrschule Henneke mit "Abstand die beste ist".

Mit freundlichen Grüßen

Niklas

 Laura schrieb am 11. September 2020 - 15:00 Uhr
 Nachricht: Man kann die Fahrschule nur weiterempfehlen !Meine ganze Familie hat den Führerschein in dieser Fahrschule absolviert sowie ich auch selbst .Wir alle sind sehr zufrieden gewesen ,da man der Fahrschule sehr vertrauen kann .Vor allem sind wir Rudi sehr dankbar da er mit uns allen sehr geduldig war,immer freundlich mit uns umgegangen ist in den Fahrstunden und uns sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet hatte .
Mit freundlichen Grüßen Laura.

 Leonie schrieb am 11. September 2020 - 14:47 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Vielen Dank für die schöne Zeit, super Fahrschule, kann man nur weiter empfehlen.
Danke Eva

 Soner schrieb am 11. September 2020 - 10:22 Uhr
 Nachricht: Endlich geschafft! Vielen Dank Rudi, dass du so verständnisvoll und ruhig warst und alles sehr gut beigebracht hast!
LG Soner

 Julia K schrieb am 07. August 2020 - 12:10 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ein großes Dankeschön an Rudi!
Ich habe sehr viel lernen dürfen von dir.
Ich bedanke mich!
Danke für die tolle Fahrschulzeit!
Die Fahrschule ist zum empfehlen.

Lg Julia

 Johannes schrieb am 21. Juli 2020 - 07:06 Uhr
 Nachricht: Sehr freundlich und immer gut gelaunt. Gute Tipps für das Auto fahren
Würde es auf jeden fall weiter empfehlen.

 Ali schrieb am 20. Juli 2020 - 19:27 Uhr
 Nachricht: Sehr netter Fahrlehrer immer gut gelaunt und freundlich
Bin sehr zufrieden und werde es sicherlich weiter empfehlen

LG Ali

 Björn schrieb am 02. Juli 2020 - 16:53 Uhr
 Nachricht: Vielen Dank für diese Zeit und deine Nerven bei meiner prüfung !

 Semsettin schrieb am 26. Juni 2020 - 22:33 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Sehr sehr angenehme Fahrstunden mit Rudi und lustige Theoriestunden mit dem Frank. Eine bessere Fahrschule gibt es zumindest in diesem Kreis nicht! FAKT!

 Annika schrieb am 26. Juni 2020 - 13:37 Uhr
 Nachricht: Ich kann die Fahrschule Henneke nur weiterempfehlen: Mein Fahrlehrer Frank Henneke war immer freundlich, zuverlässig und geduldig bei den Fahrstunden, die mich gut auf die Prüfung vorbereitet haben. Ich fand es außerdem gut, in der Praxis eine Bezugsperson zu haben, die mich kennt, und nicht immer wechselnde Fahrlehrer. Frank war dabei auch immer entgegenkommend, wenn es um die Terminfindung und den Abholort für die Fahrstunden ging. Also kurz zusammengefasst: Ich war mit allem sehr zufrieden!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37