» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 M. schrieb am 04. Dezember 2009 - 15:56 Uhr
 Wohnort: Bodendorf
 Nachricht: Also Frank, zuerst einmal ein großes Dankeschön, dass ich den Führerschein jetzt hab! Du weißt ja, wofür ich Danke sage;D
Ich dachte eigentlich, Theorieunterricht wäre das langweiligste, was ich je in meinem Leben machen würde, aber es war meistens wirklich lustig und du hast den Stoff auch immer hervorragend rübergebracht, wodurch ich rein garnicht mehr lernen musste...auch dafür danke;)
Ich kann jedem, der seinen Führerschein machen will nur raten, in Neuenahr zum Frank zu gehen! Wenn man nicht nur seinen Lappen haben will, sondern auch noch richtig fahren lernen will, der sollte auf jedenfall zur Fahrschule Henneke gehen. Weiterhin wünsch ich dir Frank alles Gute ! Machs gut ;D;D
M.

 Ellen schrieb am 28. November 2009 - 16:56 Uhr
 Wohnort: Bodendorf
 Nachricht: Also erstmal ein großes Dankeschön an die Fahrschule Henneke für den ganzen theoretischen Stoff...
Und dann einen besonderen Dank an \"RUDI\", für zahlreiche super lustige Fahrstunden, für die Sachen die er mir zehnmal erklären musste, für Trost wenn mal was nicht geklappt hat und vor allem für die bestandene Prüfung... du alter Kuchnheimer ;-)
Ich werd das nie vergessen...

 Sven schrieb am 26. November 2009 - 20:18 Uhr
 Nachricht: Hey Rudi
Ein großes Dankeschön für die super Fahrstunden sodass ja bei der Prüfung alles glatt lief
Ich hoffe du machste weiter so !!
Gruß Sven

 Elena schrieb am 26. November 2009 - 19:37 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi Frank!
Ich wollte dir nochmal Danke sagen, dass du mich soweit gebracht hast!!! Ich fand dich sehr nett und humorvoll! Wünsche dir viel Spaß bei deiner Arbeit! Auch an meinen ersten Fahrlehrer Walter ein großes Dankeschön!

 Bastian schrieb am 12. November 2009 - 22:43 Uhr
 Nachricht: Hey Rudi,
nochmals vielen Dank für die tolle Ausbildung und die gute Vorbereitung!
Es hat echt viel Spaß gemacht und ich hoffe du machst genau so weiter ;)
Gruß Basti!

 Patricia schrieb am 08. November 2009 - 18:55 Uhr
 Nachricht: Hallo Rudi,
ich wollte mich nochmals bei dir herzlich bedanken, dass du mich sehr gut durch die Praktische-Prüfung gebracht hast. Mit dir war es lustig gewesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. An die tollen Fahrstunden werde ich mich bestimmt noch laaaange erinnern .
Ach ja....das mit dem Urluab steht noch Rudi!!!
LG Patricia

 Michelle F. schrieb am 05. November 2009 - 16:06 Uhr
 Wohnort: Heppingen
 Nachricht: Hey Frank
dank dir hab ich den Führerschein bestanden. Die Fahrstunden waren echt immer total lustig.
Ich konnte mire keinen besseren fahrlehrer vorstellen.
Danke
ganz liebe grüße

 Lisa schrieb am 31. Oktober 2009 - 15:17 Uhr
 Wohnort: Heppingen
 Nachricht: naaa frank=)
jetzt hab ich es nach 4 wochen auch mal geschafft hier was reinzuschreiben
danke für die lustigen fahrstunden hat echt immer spaß gemacht=)
joa mit dem Autofahren klappt schon ganz gut^^ ich glaub unser auto mag mich wir kommen ganz gut miteinander klar
lg lisa=)

 Angela B. schrieb am 23. Oktober 2009 - 15:07 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Hey Frank,
tausend, tausend dank, das ich unter anderem durch dich vor ungefähr 50 Minuten den Führerschein bestanden habe. Unsere Fahrstunden waren echt der Hammer und sehr lustig. Ich danke dir auch sehr für deine Kochtipps.
Frank ist echt der beste Fahrlehrer muss ich mal ganz ehrlich sagen.
Ganz liebe Grüße auch an den Rest
Angela

 Lisa S. schrieb am 15. Oktober 2009 - 19:23 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo ...
Jetzt habe ich schon seit über 24 Stunden den Führerschein und wollte mich deswegen nochmal ganz herzlich bei dir, Frank, für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung (die ja dann auch (bis auf ein paar kleine Sachen ^^) gut geklappt hat!) und auf den Führerschein bedanken! Ich werde das Fahrschulauto auf jeden Fall vermissen ... und die Fahrstunden natürlich auch (;
Ich muss sagen es ist wirklich ein seltsames Gefühl so ganz ohne Fahrlehrer Auto zu fahren!
Naja - jedenfalls ... die Fahrstunden waren immer super und sehr lehrreich! (:
Man sieht sich sicher mal!
Liebe Grüße,
Lisa

 Corinna schrieb am 13. Oktober 2009 - 01:57 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Frank
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir (und natürlich auch bei dem Rest des Teams) für die tolle Vorbereitung auf die Fahrprüfung bedanken. Die Fahrstunden waren in jeder Hinsicht lehrreich, amüsant und haben viel Spaß gemacht. Danke auch für die PC Hilfe, die Definition von \"Flashmobs\" und nicht zuletzt das mir-Mut-machen! Kein \"Nervenbündel\" sein! Tief durchatmen! Entspannen. Ich werde versuchen, deine Ratschläge so gut es geht zu beherzigen. Auch den letzten bezüglich unserer Einfahrt! Hab beim Rein- und Rausfahren noch keine Schrammen ins Auto gemacht
Danke für die schöne Zeit, in der ich wirklich eine Menge gelernt habe! Man sieht sich!
Liebe Grüße, Corinna

 Sarah W. schrieb am 09. Oktober 2009 - 14:21 Uhr
 Nachricht: hey rudi!
nachdem ich jetzt schon ein paar mal alleine die gegend unsicher gemacht habe,wollte ich mich bei dir bedanken,dass du mir bei einem weiteren schritt in die selbstständigkeit geholfen hast!
dankeschön! und viel spaß noch mit deinen nächsten fahrschülern

 Esther schrieb am 08. Oktober 2009 - 19:46 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Hallo Fahrschul-Team Henneke, ein ganz dickes Danke an euch alle und vor allem an Frank. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht, nicht zuletzt, weil immer Ruhe und Geduld bewahrt wurden. Hab\'s ja dann auch prompt beim ersten Versuch heute geschafft und darf jetzt ohne rotes Auto im Rückspiegel auf dem Motorrad düsen. Kann und werde eure Fahrschule jedem empfehlen! Liebe Grüße, Esther

 Julian N. schrieb am 24. September 2009 - 15:23 Uhr
 Wohnort: WESTUM
 Nachricht: HALLO RUDI, ich habe heute auch endlich meinen Führerschein (BF17) bestanden...auf den ich schon seit fast 17 Jahren gewartet habe...
und wollte mich bedanken vor allem bei Dir Rudi...war immer lustig und vor allem wenn man mal was bock-Mist gebaut hat während den Praktischen Fahrstunden bist du so schwer es dir auch manchmal fiel immer ruhig geblieben und hast einem alles ruhig und verständlich erklärt...Somit habe ich die Prüfung beim 1sten mal geschafft und BEDANKE mich hiermit bei DIR!!!

 Tobias schrieb am 16. September 2009 - 19:42 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Tach Rudi, hab\'s jetzt endlich mal geschafft dir den Gästebuch-Eintrag zu machen wo du schon so lange drauf warten musstest...
Deine Fahrstunden waren immer lustig und haben auch was gebracht weil ich ja (jetzt) endlich den Führerschein habe...DANKE !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37