» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 Sascha schrieb am 11. März 2010 - 16:26 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank, waren echt coole Fahrstunden mit dir und hat viel Spaß gemacht. Jetzt hab ich den Schein endlich in der Tasche und sag mal Danke!! ;) Wir sehen uns aber trotzdem bestimmt noch öfters. Spätestens wenn ich meinen Motorrad-Schein bei dir mache^^ Also hauste rein und bis dann. vG Sascha!

 Denice schrieb am 08. März 2010 - 17:39 Uhr
 Nachricht: Hey liebes Fahrschul Team
Zu erst bedanke ich mich bei Eva die mir zu beginn geholfen hat beim Auto Fahren. Und mich zur Theorie Prüfung begleitet hat.
Und natürlich bedanke ich mich auch noch .... bei Rudi für die lustigen Fahrstunden und das neben wiesen ;). Wäre ich Fahrlererin würde ich es glaub ich mit ner Fahrschülerin wie mir nicht klar kommen ^^
Und ein Riesn Dankeschön an den rest der Fahrschule mit dennen man selten was zu tun hatte

lg Denice

 Jule schrieb am 28. Februar 2010 - 19:47 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hey Rudi ,
Danke für alles und die tollen Fahrstunden mit dir..Das hat echt viel Spaß gemacht! Wir werden uns aber bestimmt noch einmal treffen, wie ich es dir versprochen hatte..Das Foto bekommst du auch nachgereicht.
Ein dickes \"Danke\" auch von meiner Mutter, die ich schon mit meinen Fahrkünsten beeindrucken konnte..
Liebe Grüße Jule!

 Julius schrieb am 19. Februar 2010 - 18:49 Uhr
 Nachricht: Hey Rudi vielen dank für die ausbildung und die super fahrstunden mit dir, du hast mich ja mit viel geduld dazu gebracht meinen fahrstil so zu ändern dass ich durch die prüfung komme, vielen dank für die top ausbildung

 Oksana schrieb am 19. Februar 2010 - 14:37 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Heeeeey Rudi
ich danke dir für alles. Einen besseren Fahrlehrer kann ich mir nicht vorstellen, du warst immer sehr geduldig, hast nie geschrien und hattest immer was lustiges zu erzählen. Das Fahren mit dir hat echt super viel Spaß gemacht.
Danke
liebe grüße Oksi

 David schrieb am 18. Februar 2010 - 10:15 Uhr
 Wohnort: Lohrsdorf
 Nachricht: Hey Frank,
bin wirklich froh das ich heute meinen Lappen bekommen habe.
Bedanke mich bei dir für die lehrreichen Stunden und wünsche dir & der Fahrschule Henneke alles gute für weiter erfolgreiche Jahre.

 Natascha L. schrieb am 11. Februar 2010 - 12:44 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hey Frank ,
nun ist es schon eine Woche vorbei , es war keine Hexerei.
Jetzt ist der Führerschein mein, so soll es auch sein.
Ich danke Dir für dieses Papier.

Alaaf -schöne jecke Tage !!!!!
Natascha

 Christian schrieb am 18. Dezember 2009 - 10:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: hey Rudi,
dankeschön für die tolle Zeit. War immer lustig mit dir und für den Führerschein hat es ja auch gereicht ;) Jetzt kann ich ja dann Gas geben
=)
lg
Christian

 Sascha schrieb am 18. Dezember 2009 - 09:57 Uhr
 Wohnort: Bachem
 Nachricht: hi ich habe am 17.12.09meinen führerschein bestanden und bedanke mich vom ganzen herzen bei dir frank =)

 Caro schrieb am 11. Dezember 2009 - 21:18 Uhr
 Nachricht: Habe am 19.11.09 meinen Führerschein bestanden
Danke dir Rudi, du hast es lange genug mit mir aushalten müssen.

Liebe Grüße Caro

 Elli schrieb am 06. Dezember 2009 - 20:00 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Lieber Rudi,
herzlichen Dank für alles. Du hast mir nicht nur das Autofahren sehr geduldig beigebracht (ein Hoch auf deine Geduld!), sondern mir nebenbei auch viele lustige Geschichten erzählt & die Fahrstunden zu einer schönen Abwechslung gestaltet.
...wenn wir unser Abitur haben, melden wir uns bei dir & freuen uns darauf, Neuigkeiten auszutauschen ;) (Übrigens kann man mit niemandem bessere Zukunftspläne schmieden, als mit dir!)
Viel Spaß weiterhin & alles Gute für dich!
Liebste Grüße : )

 Arwid schrieb am 05. Dezember 2009 - 14:35 Uhr
 Wohnort: Ahrweiler
 Nachricht: vielen Dank Frank nochmal für dein ruhiges Gemüt während den ganzen Fahrstunden, du bist echt bewundernswert!
bist der beste Fahrlehrer wo gibt auf der Welt ;)
lg
arwid

 M. schrieb am 04. Dezember 2009 - 15:56 Uhr
 Wohnort: Bodendorf
 Nachricht: Also Frank, zuerst einmal ein großes Dankeschön, dass ich den Führerschein jetzt hab! Du weißt ja, wofür ich Danke sage;D
Ich dachte eigentlich, Theorieunterricht wäre das langweiligste, was ich je in meinem Leben machen würde, aber es war meistens wirklich lustig und du hast den Stoff auch immer hervorragend rübergebracht, wodurch ich rein garnicht mehr lernen musste...auch dafür danke;)
Ich kann jedem, der seinen Führerschein machen will nur raten, in Neuenahr zum Frank zu gehen! Wenn man nicht nur seinen Lappen haben will, sondern auch noch richtig fahren lernen will, der sollte auf jedenfall zur Fahrschule Henneke gehen. Weiterhin wünsch ich dir Frank alles Gute ! Machs gut ;D;D
M.

 Ellen schrieb am 28. November 2009 - 16:56 Uhr
 Wohnort: Bodendorf
 Nachricht: Also erstmal ein großes Dankeschön an die Fahrschule Henneke für den ganzen theoretischen Stoff...
Und dann einen besonderen Dank an \"RUDI\", für zahlreiche super lustige Fahrstunden, für die Sachen die er mir zehnmal erklären musste, für Trost wenn mal was nicht geklappt hat und vor allem für die bestandene Prüfung... du alter Kuchnheimer ;-)
Ich werd das nie vergessen...

 Sven schrieb am 26. November 2009 - 20:18 Uhr
 Nachricht: Hey Rudi
Ein großes Dankeschön für die super Fahrstunden sodass ja bei der Prüfung alles glatt lief
Ich hoffe du machste weiter so !!
Gruß Sven

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37