» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Angela B. schrieb am 23. Oktober 2009 - 15:07 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Hey Frank,
tausend, tausend dank, das ich unter anderem durch dich vor ungefähr 50 Minuten den Führerschein bestanden habe. Unsere Fahrstunden waren echt der Hammer und sehr lustig. Ich danke dir auch sehr für deine Kochtipps.
Frank ist echt der beste Fahrlehrer muss ich mal ganz ehrlich sagen.
Ganz liebe Grüße auch an den Rest
Angela

 Lisa S. schrieb am 15. Oktober 2009 - 19:23 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo ...
Jetzt habe ich schon seit über 24 Stunden den Führerschein und wollte mich deswegen nochmal ganz herzlich bei dir, Frank, für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung (die ja dann auch (bis auf ein paar kleine Sachen ^^) gut geklappt hat!) und auf den Führerschein bedanken! Ich werde das Fahrschulauto auf jeden Fall vermissen ... und die Fahrstunden natürlich auch (;
Ich muss sagen es ist wirklich ein seltsames Gefühl so ganz ohne Fahrlehrer Auto zu fahren!
Naja - jedenfalls ... die Fahrstunden waren immer super und sehr lehrreich! (:
Man sieht sich sicher mal!
Liebe Grüße,
Lisa

 Corinna schrieb am 13. Oktober 2009 - 01:57 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Frank
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir (und natürlich auch bei dem Rest des Teams) für die tolle Vorbereitung auf die Fahrprüfung bedanken. Die Fahrstunden waren in jeder Hinsicht lehrreich, amüsant und haben viel Spaß gemacht. Danke auch für die PC Hilfe, die Definition von \"Flashmobs\" und nicht zuletzt das mir-Mut-machen! Kein \"Nervenbündel\" sein! Tief durchatmen! Entspannen. Ich werde versuchen, deine Ratschläge so gut es geht zu beherzigen. Auch den letzten bezüglich unserer Einfahrt! Hab beim Rein- und Rausfahren noch keine Schrammen ins Auto gemacht
Danke für die schöne Zeit, in der ich wirklich eine Menge gelernt habe! Man sieht sich!
Liebe Grüße, Corinna

 Sarah W. schrieb am 09. Oktober 2009 - 14:21 Uhr
 Nachricht: hey rudi!
nachdem ich jetzt schon ein paar mal alleine die gegend unsicher gemacht habe,wollte ich mich bei dir bedanken,dass du mir bei einem weiteren schritt in die selbstständigkeit geholfen hast!
dankeschön! und viel spaß noch mit deinen nächsten fahrschülern

 Esther schrieb am 08. Oktober 2009 - 19:46 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Hallo Fahrschul-Team Henneke, ein ganz dickes Danke an euch alle und vor allem an Frank. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht, nicht zuletzt, weil immer Ruhe und Geduld bewahrt wurden. Hab\'s ja dann auch prompt beim ersten Versuch heute geschafft und darf jetzt ohne rotes Auto im Rückspiegel auf dem Motorrad düsen. Kann und werde eure Fahrschule jedem empfehlen! Liebe Grüße, Esther

 Julian N. schrieb am 24. September 2009 - 15:23 Uhr
 Wohnort: WESTUM
 Nachricht: HALLO RUDI, ich habe heute auch endlich meinen Führerschein (BF17) bestanden...auf den ich schon seit fast 17 Jahren gewartet habe...
und wollte mich bedanken vor allem bei Dir Rudi...war immer lustig und vor allem wenn man mal was bock-Mist gebaut hat während den Praktischen Fahrstunden bist du so schwer es dir auch manchmal fiel immer ruhig geblieben und hast einem alles ruhig und verständlich erklärt...Somit habe ich die Prüfung beim 1sten mal geschafft und BEDANKE mich hiermit bei DIR!!!

 Tobias schrieb am 16. September 2009 - 19:42 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Tach Rudi, hab\'s jetzt endlich mal geschafft dir den Gästebuch-Eintrag zu machen wo du schon so lange drauf warten musstest...
Deine Fahrstunden waren immer lustig und haben auch was gebracht weil ich ja (jetzt) endlich den Führerschein habe...DANKE !

 Eda Öksüz schrieb am 12. September 2009 - 19:37 Uhr
 Nachricht: Ich wollte mich auch mal im Gästebuch verewigen. Ich hatte meine Fahrstunden beim Walter. Ich muß sagen der Walter hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und ich glaube der Walter ist echt für diesen Beruf geschaffen. Er hat eine Menge geduld und strahlt Ruhe aus. Er motiviert auch jemanden, wenn man gerade einen durchhänger mal hat und nicht alles reibungslos läuft. Meine Empfehlung, habe meine Prüfung bestanden, nimmt Fahrstunden beim Walter dann seit ihr auf nummer sicher. Die anderen Fahrlehrer kenn ich nicht außer den Rudi der ist auch sehr gut. Im großen und ganzen ist die Erfolgschance zu bestehen bei der Fahrschule Henneke sehr groß, da man super vorbereitet wird. Viel Erfolg an alle Führerscheinanwärter.

 Sarah Vogel schrieb am 03. August 2009 - 13:23 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Da Rudi sich beschwert hat, dass seine Fahrschüler wohl die Vergesslichsten zu sein scheinen, was Gästebucheinträge betrifft, hab ich mir vorgenommen, nicht zu diesen zu zählen ;)
Auch, Zitat Rudi: \"Hans Dampf in allen Gassen\", hast du endlich durch die Prüfung gebracht und ich bin echt froh, dass ich dich Fahrstundenmäßig nicht mehr sehen muss ;)
Ansonsten wars immer sehr lustig & Danke für das Rosinenbrötchen gegen schlechte Laune, obwohl Rosinen echt ekelhaft sind! ;)

 Miriam Kremp schrieb am 01. August 2009 - 10:37 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo
ich wollte mich bei Euch allen ganz Herzlich bedanken. Ohne Euch hätte ich den Führerschein nicht bekommen. Gerade bei Dir Rudi ein großes Dankeschön das Du mir das Autofahren bei gebracht hast!
Jetzt kann ich alleine los Fahren!!!
Noch mal vielen Danke
Mit freundlich Grüßen
Miriam

 anne schrieb am 25. Juli 2009 - 18:09 Uhr
 Nachricht: vielen,vielen dank,das ihr mich so gut auf den führerschein vorbereitet habt (voralledem dir rudi)!!! es hat immer sehr viel spaß gemacht mit dir zu fahren und es war auch immer sehr lehrreich!!!
ich kann euch nur weiter empfehlen

 Adrian schrieb am 16. Juli 2009 - 13:13 Uhr
 Wohnort: L-Dorf
 Nachricht: Frank, Frank, Frank, ich lese nur Frank. Ich sage: RUDI!
Vielen Dank, lieber Rudi, für 3 Monate voller PC-Modding, Oldtimer und Weltkriegsarsenal und schließlich dem Führerschein.


Viele Grüße,

Adrian

 Dirk Wershofen schrieb am 01. Juli 2009 - 14:14 Uhr
 Nachricht: Endlich seit dem 25.06.09 han ich den Führerschein nach anfänglichen schwierigkeiten mit der Theorie hats dan doch noch geklapt!!! Dank dir Frank das du mir das fahren beigebaracht hast und so viel gedult hatest mit der Theorie!!Ich freue mich jetzt schon darauf endlich alleine durch die gegend zu fahren ! Danke Mit freundlichen grüßen der Dirk

 Ronja schrieb am 18. Juni 2009 - 14:00 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Sodele, ich hab nun endlich meinen Führerschein komplett.
Danke an Sabrina für den Theorieunterricht und die erste Fahrstunde, Eva für die folgenden Fahrstunden im Auto, Rudi für die darauffolgenden ;) und Frank schlussendlich für die Autoprüfung, die Anhänger- und die Motorradfahrstunden
Vielen lieben Dank, Frank, dass du mich schnellstmöglichst zur Prüfung gebracht hast und immer viel Geduld mit meiner Zitterei hattest
Ich hab viel gelernt und freu mich jetzt endlich allein rumdüsen zu dürfen

 Kevin schrieb am 18. Juni 2009 - 13:16 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Nun ist es passiert , ich hab seit heute auch meinen Führerschein.^^
Zweien aus meiner Familie hattet ihr nun schon das Fahren beigebracht und mit mir wars dann auch der dritte und letzte.
Dafür möchte ich dem ganzen Team Henneke danken.
Herr Henneke und Frank für den amüsanten Theorieunterricht, Eva und Frau Henneke für die gute Theorievorbereitung sowie dem Rudi und dem Frank für die tollen Fahrstunden.
Wir sehn uns auf der Straße Leute.^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36