» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 Julia H. schrieb am 24. Oktober 2022 - 22:14 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: Super Fahrschule, Frank bringt einen durch alle Schwierigkeiten. Fahrstunden waren nicht etwas, wo man sich durch quälen musste, sondern etwas worauf man sich freuen konnte! Danke für alles

 Samira Alijaj schrieb am 21. Oktober 2022 - 21:23 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Da ich den vom Besten lernen durfte (Rudi natürlich) hab ich heute bestanden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und durfte sehr viel dazu lernen. Danke dafür !
Liebe Grüße
Mila (:

 Ahmad Bashir Muradi schrieb am 20. Oktober 2022 - 21:27 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr Ahrweiler
 Nachricht: Ich wollte danke sagen, dass Sie so nett zu mir waren .Dankeschön 🙏✌🏻

 Sidra schrieb am 07. Oktober 2022 - 20:49 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Vielen Dank für die schönen und lustigen Fahrstunden! Sie sind ein sehr guter und humorvoller Fahrlehrer Herr Henneke. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Danke für die vielen zahlreichen Tipps, die du mir gegeben hast, kann ich nur weiterempfehlen👍🏻

 Florina schrieb am 29. September 2022 - 21:05 Uhr
 Nachricht: Es war eine schöne Zeit mit sehr lehrreichen Fahrstunden, vielen Dank für die tolle Zeit Frank!!

 Leonora Leps schrieb am 12. September 2022 - 20:44 Uhr
 Wohnort: Schalkenbach
 Nachricht: Ich habe heute meine Prüfung bestanden und bin sehr glücklich, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Die Fahrstunden waren immer sehr entspannt und haben viel Spaß gemacht. Danke Frank, du bist ein wirklich guter Lehrer und wir sehen uns bestimmt für meinen Führerschein der Klasse B wieder. Ich werde die kleinen Lästereien und das Tratschen während dem Fahren vermissen.

 Sarah schrieb am 10. September 2022 - 13:47 Uhr
 Nachricht: Hallo Rudi [und Michael] ,
Vielen Dank für die tollen, lehrreichen und unterhaltsamen Fahrstunden! Es war mir eine Freude mit euch fahren zu dürfen.
Viele liebe Grüße an alle!

 Nazli Hasan schrieb am 09. September 2022 - 21:09 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Er ist ein guter Professor, hat viel Geduld und liebt seine Arbeit. Danke Herr Henneke

 Hannah Hallmannseder schrieb am 18. August 2022 - 10:13 Uhr
 Wohnort: Ramersbach
 Nachricht: Vielen Dank für die schöne Zeit in der Fahrschule. Ich habe sehr viel mitgenommen und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich aber trotzdem mit viel Spaß verbunden!!

 Jonas Terporten schrieb am 12. August 2022 - 16:40 Uhr
 Wohnort: Heppingen
 Nachricht: .

Antwort von Frank:
Lieber Jonas,
vielen Dank für deinen Eintrag hier im Gästebuch.
Wie immer bringst du es auf den "Punkt" 😂

Lg Frank

 Lara Kukuk schrieb am 18. Juli 2022 - 13:21 Uhr
 Nachricht: Wirklich eine sehr gute Fahrschule! Ich habe meine Ausbildungszeit sowohl bei den Theorie- als auf Praxisstunden sehr genossen. Glaubt man doch erst, dass die 90 min Theoriestunden langweilig werden, wird mit lustigen Videos, spannenden Anekdoten und guten Bilder überrascht.
In der Praxis wird man bei sympathischen und humorvollen ;P Fahrlehrern super auf die Prüfung vorbereitet und auch bei diese ist die Nervosität, durch der gelassenen Ausstrahlung der Fahrlehrer, nicht von langer Dauer.
Ich hätte mir keine bessere Ausbildungsstelle aussuchen können.

Weiterhin eine gute Fahrt!
Lara

 Lars Nußbaum schrieb am 07. Juli 2022 - 11:40 Uhr
 Nachricht: Vielen Dank,
Der Unterricht und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und man hat immer was neues mitgenommen.
Super Fahrschule mit nem super Fahrlehrer.
Die nächsten Klassen gerne wieder 👍
Gruß Lars

 Tim-Guido Schön-Karl schrieb am 07. Juli 2022 - 10:29 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Vielen vielen Dank.
Du hast mir viel beigebracht und es hat mir ja sehr viel Spaß gemacht. Sehr sehr empfehlenswert! Wir sehen uns. Gruß Tim

 Blandina Wittig schrieb am 19. Mai 2022 - 12:32 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Die Fahrstunden waren immer super lustig und man hat vieles sehr schnell gelernt. Vielen Dank dafür nochmal!!!

 Michael Borunski schrieb am 16. Mai 2022 - 13:23 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr Ahrweiler
 Nachricht: Hat super viel Spaß gemacht mit Frank. Alles gut erklärt, ruhig und verständnisvoll. Auch privat konnte man ihn stören.

Gerne wieder.

Das ganze von Januar 2022 bis Mai 2022. Hatte wohl auch generell Glück mit der Bearbeitung seitens der Kreisverwaltung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44