» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 Sina Stahlbock schrieb am 10. Juli 2018 - 19:28 Uhr
 Wohnort: Heimersheim
 Nachricht: Ich habe mich beim Auto fahren wohl gefühlt, es hat Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.
Super Fahrschule, kann ich nur empfehlen.
Danke dir Frank

 Jessy Sieger schrieb am 04. Juli 2018 - 20:42 Uhr
 Wohnort: Ahrweiler
 Nachricht: Beste Fahrschule die es gibt!
Kann ich nur empfehlen.
Frank, ich danke dir für alles!

Liebe Grüße Jessy

 Andre schrieb am 26. Juni 2018 - 20:45 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Ich habe die Erweiterung zum BE-Führerschein hier gemacht und fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben. Hat Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder kommen.
Nur zu empfehlen!!

 Albina schrieb am 14. Juni 2018 - 18:18 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Kann jedem die Fahrschule Henneke ans Herz legen, egal ob komplett unerfahren oder schon mit ein bisschen Erfahrung Frank kriegt alle zu 1A-Autofahrern. Sehr aufgeschlossen, freundlicher und humorvoller Fahrlehrer. Selbst der Theorie-Unterricht ist spannend gestaltet! Danke nochmal ☺️

 Phillip Hansen schrieb am 13. Juni 2018 - 13:14 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Es hat sehr viel Spaß gemacht bei dir fahren zu lernen und ich danke dir für die schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Phillip Hansen

 Norman B schrieb am 03. Mai 2018 - 12:36 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Vielen Dank an die gesamte Fahrschule!

Besonders an Rudi, die Fahrstunden haben immer spaß gemacht und ich habe das Fahren sehr schnell gelernt.
Deine lustige, nette aber trotzdem konsequente Art hat mir dabei geholfen Fehler zu erkennen, sodass ich es beim nächsten mal besser machen konnte

Habe heute die Prüfung bestanden und den Führerschein erhalten

Kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!
Faire Preise und nette Lehrer!

DANKE

 Hellen Mardani schrieb am 03. Mai 2018 - 10:37 Uhr
 Wohnort: Walporzheimerstraße 43a
 Nachricht: Ich habe heute meinen Führerschein für die Klasse B erlangt und bin auf der einen Seite froh das ich den ganzen Stress jetzt hinter mir hab, auf der anderen Seite bin ich jedoch auch etwas traurig da natürlich der Fahrlehrer-/in einem immer etwas ans Herz wachsen und die Person von heute auf morgen nach so langer Zeit nicht mehr da ist.
Ich bedanke mich für die lustigen theoriestunden die mit deinem Humor ganz schnell vergangen sind Frank und auch dafür das du mir beigebracht hast sicher in Zukunft unterwegs zu sein!
Ein wichtiger Lebensabschnitt ist nun abgeschlossen und wer sich für diese Fahrschule entscheidet hat alles richtig gemacht!!!

 Dounia schrieb am 13. April 2018 - 19:02 Uhr
 Nachricht: Riesen dank an dich Eva!
Danke für die tollen fahrstunden, du hast mir sehr viel beigebracht und das mit viel Geduld. Keine Frage war dir zuviel. Ich hab mich super aufgehoben bei dir gefühlt.
Es war die beste Entscheidung die Fahrschule gewechselt zu haben!!!!

Werde diese Fahrschule mit besten gewissen weiterempfehlen!

 Weber schrieb am 10. April 2018 - 19:10 Uhr
 Nachricht: Ich bin mehr als glücklich mit der Fahrschule Henneke!
Mein Lehrer war Frank und er belehrte mich super und half mir wo er nur konnte. Sympathisch und freundlich ist er auch.
Ich bin sehr zufrieden!

 Lara Schmidt schrieb am 16. Februar 2018 - 16:08 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Vielen Dank für den guten Unterricht Frank! Es hat mir echt Spaß gemacht und es war entspannt, weil du immer ruhig geblieben bist. Danke für deine Geduld!

 Ermal Ferizi schrieb am 01. Februar 2018 - 17:11 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Ich bedanke mich herzlich bei Frank für die tollen Stunden und die sehr gute und erfolgreiche Ausbildung, empfehle ich jedem weiter!

 Maria schrieb am 30. Januar 2018 - 20:48 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Ein riesiges Dankeschön an Frank, die Fahrstunden haben mir viel Spass gemacht und die Ausbildung war allgemein sehr entspannt!

 Tobias Bell schrieb am 17. Januar 2018 - 10:10 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Vielen Dank an die Fahrschule Henneke, dass ihr mir Chaoten das Fahren beigebracht habt.
Vielen Dank besonders an Dich Frank, für die ständige Erreichbarkeit und den wunderbaren Unterricht.
Viel Glück für die Zukunft und immer schon entspannt bleiben.
Liebe Grüße
Tobi

 Elena Kraft schrieb am 23. November 2017 - 15:17 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Ich möchte VIELEN DANK an ganzes Team der Fahrschule Henneke sagen. Der Unterricht und die Fahrstunden waren sehr schön! Besonders DANKE SCHÖN an meinem Fahrlehrer Rudi! Rudi, danke für deine Geduld, danke für alles!! Super Mann!!

 Niclas A. schrieb am 13. November 2017 - 17:04 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Dank dir Rudi, dass du mir geholfen hast und mir alles beigebracht hast was ich wissen muss. Hat echt Spaß mit dir gemacht und ist empfehlenswert mit dir zu fahren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37