» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Weber schrieb am 10. April 2018 - 19:10 Uhr
 Nachricht: Ich bin mehr als glücklich mit der Fahrschule Henneke!
Mein Lehrer war Frank und er belehrte mich super und half mir wo er nur konnte. Sympathisch und freundlich ist er auch.
Ich bin sehr zufrieden!

 Lara Schmidt schrieb am 16. Februar 2018 - 16:08 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Vielen Dank für den guten Unterricht Frank! Es hat mir echt Spaß gemacht und es war entspannt, weil du immer ruhig geblieben bist. Danke für deine Geduld!

 Ermal Ferizi schrieb am 01. Februar 2018 - 17:11 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Ich bedanke mich herzlich bei Frank für die tollen Stunden und die sehr gute und erfolgreiche Ausbildung, empfehle ich jedem weiter!

 Maria schrieb am 30. Januar 2018 - 20:48 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Ein riesiges Dankeschön an Frank, die Fahrstunden haben mir viel Spass gemacht und die Ausbildung war allgemein sehr entspannt!

 Tobias Bell schrieb am 17. Januar 2018 - 10:10 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Vielen Dank an die Fahrschule Henneke, dass ihr mir Chaoten das Fahren beigebracht habt.
Vielen Dank besonders an Dich Frank, für die ständige Erreichbarkeit und den wunderbaren Unterricht.
Viel Glück für die Zukunft und immer schon entspannt bleiben.
Liebe Grüße
Tobi

 Elena Kraft schrieb am 23. November 2017 - 15:17 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Ich möchte VIELEN DANK an ganzes Team der Fahrschule Henneke sagen. Der Unterricht und die Fahrstunden waren sehr schön! Besonders DANKE SCHÖN an meinem Fahrlehrer Rudi! Rudi, danke für deine Geduld, danke für alles!! Super Mann!!

 Niclas A. schrieb am 13. November 2017 - 17:04 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Dank dir Rudi, dass du mir geholfen hast und mir alles beigebracht hast was ich wissen muss. Hat echt Spaß mit dir gemacht und ist empfehlenswert mit dir zu fahren.

 Erik schrieb am 27. Oktober 2017 - 20:59 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Sehr gute Fahrausbildung sowohl in der Theorie(bei der ich länger als erwartet hing ) als auch in der Praxis.
Die ständige Erreichbarkeit der Fahrlehrer und deren Hilfestellungen z.B. Fragen zu der Ausbildung, machen die Fahrschule Henneke zu einer sehr empfehlenswerten Fahrschule

 Marianne Guessom schrieb am 01. Oktober 2017 - 22:59 Uhr
 Wohnort: Sinzig-Westum
 Nachricht: Vielen Dank an das Team der Fahrschule Henneke, insbesondere an meinen Fahrlehrer Rudi. Danke für deine Geduld und deine verfügbarkeit. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

 Marica Nickel schrieb am 29. September 2017 - 15:27 Uhr
 Nachricht: Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn und Frau Henneke für die lehrreichen Theoriestunden und die gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung bedanken.
Besonders danke ich Eva, die mich mit viel Geduld und hilfreichen Tipps super auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Mir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich sie als Fahrlehrerin hatte.
Lg Marica Nickel

 Hannah Simons schrieb am 19. September 2017 - 21:46 Uhr
 Nachricht: Beim ersten Versuch geschafft! Danke Rudi, dass du mich trotz meiner miserablem Fahrkünste am Anfang nicht aufgegeben hast!

 Nicole Zettelmeier schrieb am 19. September 2017 - 20:32 Uhr
 Nachricht: Hallo Rudi,
ich möchte mich bei Dir für Deine Geduld und die lehrreichen sowie unterhaltsamen Fahrstunden bedanken.
Weiterhin alles Gute.

 Katja Münchberg schrieb am 08. September 2017 - 20:00 Uhr
 Nachricht: Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Frank! Danke für deine Geduld und dass ich immer Alles fragen konnte. Ich kann die Fahrschule Henneke nur empfehlen! Es hat mir Spaß gemacht

 Leonie schrieb am 02. September 2017 - 15:43 Uhr
 Nachricht: Auch ich möchte mich herzlich bei dem Team der Fahrschule Henneke bedanken!!
Sowohl in den theoretischen als auch in den praktischen Stunden habe ich mich super aufgehoben gefühlt und ein ganz großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Rudi, dass du die Geduld mit mir hattest und mir alles am Auto beigebracht hast was ich wissen muss

 Paulo schrieb am 09. Juli 2017 - 11:20 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Möchte einen großen DANKESCHÖN an das ganze Team der Fahrschule Henneke sagen. Habe da mein Busführerschein gemacht. Ich war vom ersten Tag an immer in guten Händen. Der Unterricht war super und die Fahrstunde waren auch sehr gut und sehr schön. Was ich ja sehr gut finde, ist es das die einen zur Prüfung schicken wenn die sehen das man zu 100% so weit ist. Ich kann die Fahrschule Henneke nur empfehlen. Normals ein großes DANKESCHÖN an die Familie Henneke und auch ein großes DANKESCHÖN an den Rudi.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36