» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 Julian schrieb am 14. Oktober 2011 - 18:11 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Vielen vielen Dank für die tolle Zeit & die super Unterstützung,
hat mir echt Spaß gemacht mit dir zu fahren, Frank! ;)
Du bist\'n klasse Fahrlehrer, mach weiter so!

 Katja Gentner schrieb am 07. Oktober 2011 - 19:13 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Vielen, vielen Dank für eine tolle Zeit und eine gute Vorbereitung!! Auch wenn es eine Weile gedauert hat ;)
Ich wünsche euch alles Gute und macht weiter so!

 Steven Parche schrieb am 01. September 2011 - 12:32 Uhr
 Wohnort: Waldorf
 Nachricht: Hallo Liebes Fahrschul Team ich möchte mich ganz Herzig für a) den Super Theorieunterricht bei Herrn Henneke bedanken und b) Natürlich bei der Lieben Eva die mit mir sehr viel gefahren ist und dadurch mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Die ich auch am 19.08.2011 bestanden habe. Auch einen großen Dank an Frau Henneke die mit uns die Vorbereitung für die Theoretische Prüfung gemacht hat. Euch allen Danke Schön

Ganz Liebe Grüße
Steven

 Andreas Adler schrieb am 10. August 2011 - 13:20 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Danke für die tolle fahrschulzeit und deine unterstützung Frank!!! Hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können

 Manni schrieb am 05. August 2011 - 12:44 Uhr
 Nachricht: Heute morgen die Führerscheinprüfung bestanden
Danke Frank für die gute Vorbereitung, hat sehr viel Spaß gemacht mit dir. Mach weiter so ;)
LG


 Katrin K schrieb am 01. August 2011 - 17:37 Uhr
 Nachricht: Juhuu heute direkt beim erstenmal die praktische bestanden die theoretische dank \"theo\" mit 0 Punkten direkt bestanden und jetzt ne 22min praktische Prüfung... dank(e) Franky ;)

 Kerstin schrieb am 30. Juli 2011 - 22:49 Uhr
 Wohnort: Löhndorf
 Nachricht: Nach langen Mühen, endlich bestanden!

Danke für die tollen und immer spaßigen Fahrstunden Frank.
Mach weiter so, du bist ein toller Fahrlehrer und ein toller Mensch!

Liebe Grüße an deine Familie und dich,
Kerstin ^^

 Marc B schrieb am 21. Juli 2011 - 08:54 Uhr
 Nachricht: Gerade eben die Führerscheinprüfung bestanden!
Spaß beim Fahren gehabt & trotzdem sehr gut vorbereitet worden, danke Frank! ;)
LG
Marc

 Dennis Klassen schrieb am 22. Juni 2011 - 13:41 Uhr
 Nachricht: Hab meine Führerscheinprüfung bestanden!! Hat sehr viel spaß gemacht und ich fand die lehrer welche ich hatte auch sehr nett!!

 Stefanie schrieb am 16. Juni 2011 - 14:40 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Habe heute meinen Führerschein beim ersten Versuch bestanden So ein tolles Gefühl! Danke Rudi, auch wenns nicht immer ganz stressfrei war Liiiiiebe Grüße!!

 Marlene schrieb am 05. Juni 2011 - 21:55 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo!!!Ich habe jetzt den Führerschein schon ne halbe Woche und genieße es richtig mobil zu sein^^ Danke für die vielen lustigen Fahrstunden Sabrina!!!Es hat echt verdammt viel Spaß gemacht!!!

 Kathi schrieb am 03. Juni 2011 - 21:44 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Endlich den Führerschein,juchuh.......
Danke Rudi für die super Fahrstunden,bist ein super Fahrlehrer.Kriegst von mir sogar die Auszeichnung als Bester Fahrlehrer des Jahres 2011
Werd die fahrstunden mit dir vermissen,war immer lustig mit dir. Nochmal vielmals Danke!!!

 Saskia schrieb am 25. Mai 2011 - 20:55 Uhr
 Nachricht: Dank der lieben Sabrina habe ich seid Montag meinen Führerschein
Ich wurde super und vor allem Spaßig drauf vorbereitet und werde das schon vermissen Aber vielen danke an mein liebes Sabrinchen hat einfach nur Spaß gemacht so lernt man gerne etwas

 Florian schrieb am 11. Mai 2011 - 13:20 Uhr
 Nachricht: Ich hab seit einer Woche meinen Führerschein und wurde von Frank super darauf vorbereitet, vielen Dank!

 Merlin schrieb am 05. Mai 2011 - 16:20 Uhr
 Nachricht: yo rudi,
danke das du fahrlehrer geworden bist! War echt ne super zeit im fahrschulauto und du hast ja auch einen richtigen \"fahrgott\" aus mir gemacht, hust hust ;)
lg merlin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44