» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Simone Schmitz schrieb am 27. November 2008 - 20:52 Uhr
 Wohnort: Sinzig-Koisdorf
 Nachricht: Hallihalloo,
nun darf ich seit heute auch den Führerschein mein Eigen nennen
Danke erstmal an das Team der Fahrschule Henneke!
Und mein besonderer Dank gilt Rudi, für die vielen lehrreichen und witzigen Fahrstunden, hat mir echt viel Spaß gemacht mit dir! Werde unsere Gespräche und allgemein die Zeit vermissen.
Und keine Sorge, bald werde ich die Telefonrechnungen abschaffen, sodass du so oft von rechts kommende Autos bestellen kannst wie du willst ;)
Danke auch an Heidi, die meine Fahrweise immer geduldig ertragen hat..
Liebe Grüße,
Simone

 Nicole Kubon schrieb am 27. November 2008 - 20:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hey Rudi!^^
Herzlichen Glückwunsch, du hast es gechafft, mir das Fahren beizubringen. Jetzt liegt der Feinschliff noch bei meinen Eltern und die Erfahrung kommt dann^^ Aber das Wichtigste ist schonmal geschafft, mit deiner Hilfe^^ Vielen vielen Dank!!! Auch für deine Geduld und deine lustige Art^^ Und es tut mir Leid, dass ich manchmal ziemlich schwer von Begriff war^^\"
Ich werd die Fahrstunden mit dir vermissen, und auch Heidi mit ihrem runterfahrenden rechten Rückspiegel
Und auch viele Grüße und vielen Dank an Eva, die mich auf meinen \'ersten Schritten\' begleitet hat^^ Mit dir war es auch total angenehm zu fahren, vielen Dank^^
Ihr seid alle total nett und damit viele Grüße an euch alle! Sogar die Theoriestunden werd ich positiv in Erinnerung behalten^^
Es hätte alles nicht besser laufen können!
Vielen Dank noch einmal
Ich werde euch auch auf jeden Fall allen weiterempfehlen^^

Lg, Nici

 Berina schrieb am 20. November 2008 - 22:26 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank ;-)

oh gott^^ ( ja ich weiss der kann mir jetzt auch nicht helfen ) ;-)

DANKE!!!

Es war toll, du hast mir Dinge bei gebracht die ich mein ganzes leben brauchen werde, auch wenn es manchmal nicht so einfach war mit mir, hast du das irgendwie hinbekommen ;-)

theorieunterricht war gut und nie langweilig!!!
und von den fahrstunden müssen wir ja garnicht reden ;-) einfach TOLL ;-)
vermisse diese zeit jetzt schon ;-(

aber freu mich jetzt auch mit meinem eigenen auto die straßen unsicher zu machen ;-)

DANKE! DANKE! DANKE!

LG Berina ;-)

 Helmut Adams schrieb am 17. November 2008 - 17:19 Uhr
 Wohnort: Niederzissen
 Nachricht: Hallo Herr Henneke
Auch auf diesem weg möchte ich mich bei ihnen ,ihrer frau und dem restlichen team für die tolle schulungen meiner fahrer bedanken
MFG
Helmut Adams

 Marion Kuß schrieb am 08. November 2008 - 16:19 Uhr
 Nachricht: Als stolze Besitzerin eines Führerscheins, wollte ich mich bei dem Team der Fahrschule Henneke ganz herzlich bedanken. Hab mich sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt und das Wichtigste: hatte auch noch Spaß beim lernen. Und das kommt nicht so häufig vor ;)
Ein besonderes Lob geht an Rudi, der sich der Herausforderung mir das Fahren beizubringen, auf eine angenehme und gelassene Art und Weise, gestellt hat.

Viele Grüße
Marion

 Kim schrieb am 05. November 2008 - 17:09 Uhr
 Nachricht: Hey Eva, Hey Sabrina...
Wollt mich bei euch beiden für die tollen gemeinsamen Fahrstunden bei euch bedanken !
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht
Danke für alles...

Wir sehen uns auf der Straße

Liebe Grüße Kim

 Junia Rinkel schrieb am 03. November 2008 - 16:36 Uhr
 Nachricht: Hallo Eva, Hallo Rudi!
Endlich hab’s auch ich geschafft
und bin stolzer Besitzer eines Führerscheins!
Vielen, vielen Dank Eva für Deine Engelsgeduld mit mir,
hab bei meiner ersten Autobahnfahrt mit meinem Vater an Dich und Deine Tipps gedacht  !
Und auch Dir Rudi vielen, vielen Dank für die vielen lustige Fahrstunden!
Es hat mir total Spaß gemacht, vermiss euch jetzt schon!
Liebe Grüße, Junia!
P.S.: Dank meines jetzt wieder funktionsfähigen Computer  , konnte ich mich wie versprochen melden!!!

 Adrian Breda schrieb am 25. Oktober 2008 - 13:17 Uhr
 Nachricht: Hej Frank,
versprochen ist versprochen:
vielen Dank für die ausgesprochen angenehmen Fahrstunden!
Es ist total eigenartig ohne die \"Stimme in meinem Kopf\" - oder eher meinem Helm zu fahren, aber das wird sich noch ändern.
Man sieht sich,
adiran

 Sefer D schrieb am 15. Oktober 2008 - 11:52 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Rudi,
ich wollte mich nochmals bei dir herzlich bedanken, dass du mich sehr gut durch die Praktische-Prüfung gebracht hast. Mit dir war es lustig gewesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. An die tollen Fahrstunden werde ich mich bestimmt noch laaaange erinnern .
Man fährt sich bestimmt noch über den Weg
Lg Sefer

 Vanessa Reinecke schrieb am 15. Oktober 2008 - 11:34 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank!!!
Danke für alles,endlich habe ich den 125 Führerschein!!!
Es macht riesigen spaß mit meinem 125 Roller rumzufahren!!!
Dir noch alles Gute!!
MfG Vanessa

 Madlen Hojnik schrieb am 29. September 2008 - 18:55 Uhr
 Nachricht: UUuh sabrina, ich vermisse dich jetzt schon ^^
merci das du es mit mir ausgehalten hast ;)

 Tamara Gros schrieb am 25. September 2008 - 19:15 Uhr
 Wohnort: Grafschaft - Esch
 Nachricht: Hey Frank..
wollte mich nur mal recht herzlich bedanken, dass du mich so toll und sicher zum Füherschein gebracht hast. Ist echt en komisches Gefühl so ganz ohne dich zu fahren. ;) naja damit hättest du alle von der Familie Gros zum Führerschein gebracht. Vll gibts ja en 17 Jahren neue Kundschaft von uns =)
bis dann .. liebe Grüße Tamara =)

 Saskia Mallmann schrieb am 18. September 2008 - 17:37 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: GEIL....heute hab ich endlich bestanden!!!!! Wurde ja auch Zeit!
Vielen Dank an Eva, die die \"Vorarbeit\" gemacht hat und natürlich auch einen großen Dank an Rudi, der mir den \"Feinschliff\" verpasst hat!=) Eigentlich schon schade, das die Zeit rum ist, hat Spaß gemacht mit dir/euch zu fahren. Vllt sieht man sich ja mal auf der Straße=)
Also wenn ihr eine blaue Fiat-Punto Rennbiene seht.....ich bin das^^

bis denne

lg

 Mimmy schrieb am 15. September 2008 - 13:55 Uhr
 Nachricht: Hey Franki,
ich muss mal einen gaaanz dicken lieben Gruß da lassen!
Außerdem wollte ich mich bei dir herzlichst bedanken
für die lustigen Fahrstunden und die tollen Gespräche!
Der \"Fahrende Friseur\" wird mir fehlen!
Als ich meinen Führerschein hatte, hab ich mich zwar gefreut
aber war auch richtig traurig, dass wir jetzt nicht mehr
miteinander fahren können!
Aber ich weiß ja: Du kannst mich nur für das verantwortlich machen, was ich gesagt hab, nicht für das, was du verstanden hast ;)
Du und die Fahrstunden werden mir richtig fehlen!
Aber ich denke ich bin ja nur aus der Fahrschule und nicht aus der Welt
;)
Jetzt mach ich noch mit meiner Mama die Straßen unsicher
und dann alleine ;)
NEIN SPAß ich fahre NATÜRLICH sauber und ordentlich!
Alles alles Gute für die Zukunft
ich hab dich richtig lieb
Deine Mimmy

 Svenja Becker schrieb am 12. September 2008 - 18:21 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Eva und Rudi!
Ich muss euch Beiden ein gaaaanz dickes DANKESCHÖN hier lassen. ;) Ihr wart beide klasse Fahrlehrer und es war immer lustig mit euch.
Ihr zwei seit einfach klasse, danke. Fühl mich nach 2 Tagen allein fahren schon pudel wohl und das ist ja doch gar nicht so schwer, wie man zuerst dachte.
Macht weiter so! ;)
Liebe Grüße,
Svenja

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36