» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

 Sefer D schrieb am 15. Oktober 2008 - 11:52 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Rudi,
ich wollte mich nochmals bei dir herzlich bedanken, dass du mich sehr gut durch die Praktische-Prüfung gebracht hast. Mit dir war es lustig gewesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. An die tollen Fahrstunden werde ich mich bestimmt noch laaaange erinnern .
Man fährt sich bestimmt noch über den Weg
Lg Sefer

 Vanessa Reinecke schrieb am 15. Oktober 2008 - 11:34 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank!!!
Danke für alles,endlich habe ich den 125 Führerschein!!!
Es macht riesigen spaß mit meinem 125 Roller rumzufahren!!!
Dir noch alles Gute!!
MfG Vanessa

 Madlen Hojnik schrieb am 29. September 2008 - 18:55 Uhr
 Nachricht: UUuh sabrina, ich vermisse dich jetzt schon ^^
merci das du es mit mir ausgehalten hast ;)

 Tamara Gros schrieb am 25. September 2008 - 19:15 Uhr
 Wohnort: Grafschaft - Esch
 Nachricht: Hey Frank..
wollte mich nur mal recht herzlich bedanken, dass du mich so toll und sicher zum Füherschein gebracht hast. Ist echt en komisches Gefühl so ganz ohne dich zu fahren. ;) naja damit hättest du alle von der Familie Gros zum Führerschein gebracht. Vll gibts ja en 17 Jahren neue Kundschaft von uns =)
bis dann .. liebe Grüße Tamara =)

 Saskia Mallmann schrieb am 18. September 2008 - 17:37 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: GEIL....heute hab ich endlich bestanden!!!!! Wurde ja auch Zeit!
Vielen Dank an Eva, die die \"Vorarbeit\" gemacht hat und natürlich auch einen großen Dank an Rudi, der mir den \"Feinschliff\" verpasst hat!=) Eigentlich schon schade, das die Zeit rum ist, hat Spaß gemacht mit dir/euch zu fahren. Vllt sieht man sich ja mal auf der Straße=)
Also wenn ihr eine blaue Fiat-Punto Rennbiene seht.....ich bin das^^

bis denne

lg

 Mimmy schrieb am 15. September 2008 - 13:55 Uhr
 Nachricht: Hey Franki,
ich muss mal einen gaaanz dicken lieben Gruß da lassen!
Außerdem wollte ich mich bei dir herzlichst bedanken
für die lustigen Fahrstunden und die tollen Gespräche!
Der \"Fahrende Friseur\" wird mir fehlen!
Als ich meinen Führerschein hatte, hab ich mich zwar gefreut
aber war auch richtig traurig, dass wir jetzt nicht mehr
miteinander fahren können!
Aber ich weiß ja: Du kannst mich nur für das verantwortlich machen, was ich gesagt hab, nicht für das, was du verstanden hast ;)
Du und die Fahrstunden werden mir richtig fehlen!
Aber ich denke ich bin ja nur aus der Fahrschule und nicht aus der Welt
;)
Jetzt mach ich noch mit meiner Mama die Straßen unsicher
und dann alleine ;)
NEIN SPAß ich fahre NATÜRLICH sauber und ordentlich!
Alles alles Gute für die Zukunft
ich hab dich richtig lieb
Deine Mimmy

 Svenja Becker schrieb am 12. September 2008 - 18:21 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Eva und Rudi!
Ich muss euch Beiden ein gaaaanz dickes DANKESCHÖN hier lassen. ;) Ihr wart beide klasse Fahrlehrer und es war immer lustig mit euch.
Ihr zwei seit einfach klasse, danke. Fühl mich nach 2 Tagen allein fahren schon pudel wohl und das ist ja doch gar nicht so schwer, wie man zuerst dachte.
Macht weiter so! ;)
Liebe Grüße,
Svenja

 Simone und Kathi schrieb am 28. August 2008 - 20:32 Uhr
 Nachricht: Heeyy Franki (;

wahrscheinlich hast dus nicht gedacht, aber wir habens doch geschafft (: .
Danke, dass du uns soweit gebracht hast, hoffentlich hats dich nicht ganz fertig gemacht (; . Aber du und deine Außenspiegel habens ja überlebt ;D
Danke auch für den spaßigen Theorieunterricht, wir hatten immer lustige Stündchen (;

Jetzt gibts kein Halten mehr ..
> Speed-Smoni und Krash-Kathi < ..
treffen dich on the road (;

Alles alles Liebe und weiterhin gute Fahrt =)

Kathii und Smonii (: (:

 Laura schrieb am 26. August 2008 - 20:38 Uhr
 Nachricht: Hey Frank,
vielen dank für alles die fahrstunden haben mir immer sehr viel spaß gemacht und ich habe sehr viel bei dir gelernt bist echt spitze =)
vielen dank nochmal!
lg Laura

 Christian Auster schrieb am 26. August 2008 - 11:38 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi Eva,

Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken, das du mich so gut durch die Theorie und Praxis geführt hast. Ich muss sagen, es war sehr interessant und auch deine Fähigkeit, das ganze so zu gestallten, das es einen auch erreicht, da muss ich sagen, da können andere Lehrer sich ne Scheibe abschneiden.^^ Also nochmals danke für die schöne Zeit und vieleicht fährt man sich ja nochmals über den Weg.

LG Christian

 Jan-Philipp schrieb am 20. August 2008 - 15:18 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Rudi,
ich danke dir und der Fahrschule Henneke vielmals für die tollen und vor allem lustigen Fahrstunden und den guten Unterricht!
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan

 Tobias schrieb am 26. Juli 2008 - 12:55 Uhr
 Wohnort: Sinzig/ Westum
 Nachricht: Hey Eva ,

Vielen vielen Dank für die tollen Theorie- und Praxisstunden!!
Ich muss echt sagen ihr seit alle ein tolles Team !!!!

liebe grüße und nochmals vielen Dank
Tobi

 Mona schrieb am 08. Juni 2008 - 21:29 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Yeah ich habs endlich geschafft.
Danke Eva es hat echt Spaß gemacht mit dir zu fahren.
Aber es hat ja eigentlich alles ganz gut geklappt.
Aber der Herr Kirchhauser war total fair und nett.
Viele Grüße vielleicht siehst du mich ja bald mal fahren.

 Dennis Pyka schrieb am 27. Mai 2008 - 12:01 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hab den Führerschein heute bekommen. Hatte erst angst ich wäre durchgefallen weil wir zum tüv fuhren. Sind aber dran vorbei gefahren. Danach war ich wieder erleichtert . Mit Rudi als Fahrlehrer geht das ganze recht schnell.

 Svenja L. schrieb am 30. April 2008 - 22:35 Uhr
 Nachricht: Hey

gehöre seit gestern Mittag auch zu den stolzen Führerscheinbesitzern und bin heute das erste Mal gefahren.. (ohne Frank) *komisches aber suuuper gefühl, wie das so toll klappt *

Danke an Frank für die Menge an Geduld und dass du mich soooo gut zum Führerschein geführt hast. Ich mit immer wieder den selben Fragen wegen Blinken und was weiß ich *lach* und doch geschafft

Auch danke an den Rest des Teams, ihr seid die besten *hehe*
Eva fürs Mut machen bei der Theorieprüfung und Herrn Henneke für die super Erklärungen, vorallem bei Technikfragen... ich sag nur \"Kupplung\"

Habe und werde euch in jedem Fall weiterempfehlen

Viele liebe Grüße ud vielleicht sieht man sich mal wieder ;)
Eure Svenja

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43