» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 Ilja Guseev schrieb am 12. März 2023 - 09:12 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Herzlichen Dank für die kompetente Schulung!
Durch das kleine rote Auto und den Sensei Rudi durfte ich nicht nur die Benutzung eines Automobils lernen, sondern auch viele geistliche Weisheiten und Wahrheiten erkennen. Rudi wird euch für die Straße formen, unbeachtet davon welche Schnecke ihr seit.

„Eisen wird scharf durch Eisen – und ein Mann schärft das Angesicht des anderen! “ (Spr 27,17)

Ich wünsche Eurem Unternehmen Gelingen und Segen.

 *** schrieb am 11. März 2023 - 15:31 Uhr
 Nachricht: Der theoretische Teil mit Frank war nützlich und lustig, und ich mochte ihn sehr. Aber der praktische Teil mit R.S war schrecklich, da er die ganze Zeit seine schreckliche E-Zigarette rauchte, ohne das Fenster zu öffnen. Darüber hinaus hatte R.S zu viel Angst um seine Tablet-Hülle und seinen Stift. Wenn er sie liebt, ist es besser, sie zu Hause zu lassen! Abgesehen davon hatte ich eine gute Erfahrung in der Schule.

 Franzi schrieb am 10. Februar 2023 - 13:55 Uhr
 Nachricht: Ich habe heute mein Führerschein bestanden. Natürlich verdanke ich das alles dem besten & lustigsten Fahrlehrer Rudi Ich hab mich immer auf die Fahrstunden gefreut und danke ihm für seine Geduld mit mir!

 Alea schrieb am 27. Januar 2023 - 15:15 Uhr
 Wohnort: Kirchdaun
 Nachricht: Super Fahrschule 🤩 Mit tollen Fahrstunden.
Sehr zu empfehlen!

 Marc schrieb am 27. Januar 2023 - 09:15 Uhr
 Nachricht: Ich habe diese Woche den Führerschein bekommen und muss zugeben, dass ich perfekt darauf vorbereitet wurde. Jede Stunde hat enorm viel Spaß gemacht und ich konnte sehr viel dazulernen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Hajo für den tollen Unterricht bedanken.

 Valza schrieb am 26. Januar 2023 - 16:44 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Heute habe ich meinen Führerschein bekommen und dies dank der tollen Arbeit meines Fahrlehrers Hajo.Ich danke ihm,dass er mich immer unterstützt hat und mir viel beigebracht hat.
Die beste Fahrschule.

 Lars schrieb am 16. Dezember 2022 - 10:06 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Führerschein check ✅ Vielen Dank Rudi für deine Geduld und das du mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet hast.

 Mia S. schrieb am 09. Dezember 2022 - 12:00 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich habe vor ca über einem Monat meinen Führerschein bestanden. Danke für deine Geduld mit mir Eva! Es hat viel Spaß gemacht und auch der Theorie Unterricht war sehr angenehm! (: danke!!

 Ivonne Gerhartz schrieb am 08. Dezember 2022 - 10:15 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Nachdem ich 2018 meinen Führerschein der Klasse B bei dir gemacht habe, dauerte es nicht lange und ich habe 2019 Klasse A2 nachgeholt. Bei beiden Führerscheinklassen hast du mich gut durch den theoretischen und praktischen Teil geleitet. Es wurde viel gelacht und Quatsch gemacht.
Damals warst du (wie in meinem Beitrag von September 2019 schon beschrieben) bei den Fahrstunden nur FAST immer pünktlich, dies hat sich verbessert.
Heute habe ich erfolgreich meine Führerschein Klasse BE bestanden.
Bei den Fahrstunden warst du bis auf eine Wetterbedingte Ausnahme immer Pünktlich, sehr lobenswert . Aber eins habe ich dir in der letzten Fahrstunde immer wieder gesagt: du bist Gemein! Zumindest gemeiner als damals, ich wurde von dir mit deinem großen PKW Anhänger durch enge Straßen getrieben und so wie ich dich kenne, hattest du kein schlechtes Gewissen sondern ziemlich viel Spaß. 😂
Aber nun genug geschrieben!
Fazit: Top Fahrschule, immer lustig. Frank, dich kann man empfehlen.
LG Ivonne

 Jason Flück schrieb am 02. Dezember 2022 - 13:28 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Ich hab jetzt auch endlich meinen Führerschein bestanden.
Mit der Leistung in der Theorie sowie im praktischen kann ich mich nicht beschweren.
Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Frank Henneke

 Benet schrieb am 17. November 2022 - 17:23 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und bin sehr glücklich. Dies verdanke ich aber nur den besten Fahrlehrer Rudi. Ich danke ihm für die lehrreichen und tollen Fahrstunden die ich mit ihm verbringen durfte.

 Alexa Weber schrieb am 01. November 2022 - 16:55 Uhr
 Wohnort: Damals Remagen
 Nachricht: Ich habe vor 15 Jahren *ich werde alt* meinen Führerschein bei (Eva) gemacht. 15 Jahre unfallfrei 🥳 demnächst werde ich diese Fahrschule erneut aufsuchen um die Klasse A zu machen, da mein Mann und ich eine Tour mit dem Motorrad nach Italien planen.

 Mahmud Rammo schrieb am 28. Oktober 2022 - 18:11 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich habe heute meinen Führerschein bekommen und bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Rudi, der mich sehr gut mit seinen Fahrstundenunterricht unterstützt hat. Er ist zwar streng aber gerecht..Kann die Fahrschule Henneke und den Fahrlehrer Rudi nur weiterempfehlen.
Mahmud

 Miyaser schrieb am 28. Oktober 2022 - 16:29 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Super Fahrschule und Vorallem Empfehlenswert👍
Es wird auf Fragen eingegangen und auch für einen Zeit genommen und dann bleibt einem keine Wahl ausser zu verstehen;-))
Möchte mich für alles bedanken. Ihr seid echt klasse und Ich gehe zufrieden aus der Fahrschule.
Lg Miyaser

 Julia H. schrieb am 24. Oktober 2022 - 22:14 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: Super Fahrschule, Frank bringt einen durch alle Schwierigkeiten. Fahrstunden waren nicht etwas, wo man sich durch quälen musste, sondern etwas worauf man sich freuen konnte! Danke für alles

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44