» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 Benjamin Sauer schrieb am 25. Januar 2019 - 15:32 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Top Fahrschule. Sehr informativer Unterricht beim Rudi. Habe viel gelernt und dadurch heute morgen meinen Führerschein Erlangt. Danke dafür Rudi

 Julian Sauer schrieb am 25. Januar 2019 - 15:31 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: War Beim Rudi und bin sehr Zufrieden wenn ich eine weitere Klasse mache Dann auch bei Hennekes

 Michail Shukow schrieb am 05. Dezember 2018 - 15:42 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Ich habe heute meinen Führerschein erhalten und freue mich sehr.
Mein Fahrschullehrer der Frank Henneke ist ein sehr guter Lehrer, ich bin zufrieden mit seiner Art und wünsche ihm alles gute für die Zukunft, mach weiter so!!

 Janine schrieb am 29. November 2018 - 17:51 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Vielen dank, für die Geduld & besonders für die tolle Vorbereitung auf meine Prüfung. Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt & wenn Fragen aufgetreten sind wurde mir alles ausführlich erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen. Rudi bester Mann

 Celina Monreal schrieb am 02. November 2018 - 17:26 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Die Fahrschule ist auf jedenfall zu Empfehlen. Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Rudi, der mich super auf die Praktische Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden waren immer sehr informativ und auch für private Angelegenheit hatte er immer ein offenes Ohr 👍

 Magdalena Neis schrieb am 05. Oktober 2018 - 09:57 Uhr
 Nachricht: Hey Frank, die Fahrstunden bei dir waren immer lustig und unterhaltsam. Du hast immer sehr ausführlich meine Fragen beantwortet so das ich es nachher verstanden habe . Danke für alles !
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

 Frank B. schrieb am 28. September 2018 - 21:38 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich wollte mich auch nochmal auf diesem Wege bei der Fahrschule Henneke bedanken, dass sie mir geholfen hat, einen Jugendtraum (Motorrad fahren) zu verwirklichen. Immer geduldig, auch wenn ich mich ungeschickt angestellt hatte (langsamer Slalom .

 Devin schrieb am 19. September 2018 - 21:03 Uhr
 Nachricht: Danke Frank für die unterhaltsamen und guten Fahrstunden. Ich wurde sehr gut auf meine Prüfungen vorbereitet.
Kann ich nur weiterempfehlen!
LG Devin

 Endri Jani schrieb am 30. August 2018 - 19:45 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr Ahrweiler
 Nachricht: Sehr zufrieden mit Fahrschule HENNEKE!
Frank ist ein echter Profi. Sehr professionell aber ganz entspannt und cool auch. Ich hatte kein Stress und fühlte mich sehr sicher bei der Prüfung dank Frank.
Was noch? Das Auto war ganz neu und sehr bequem zu fahren.
Ich kann nur weiterempfehlen!
Weiter so

 Nicole schrieb am 30. August 2018 - 10:08 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Das lange zittern und bangen hat ein Ende 😅
Ich danke dir Rudi für deine Geduld und den mut den du mir gemacht hast . Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können .
Du bist der beste 🤗

 Phil schrieb am 28. August 2018 - 22:06 Uhr
 Wohnort: Lohrsdorf City
 Nachricht: Ich hatte viel Spaß bei den Fahrten und wollte dir dafür danken, dass du mir bei jeder Gelegenheit geholfen und viele Tipps gegeben hast.👍

 Simon W. schrieb am 26. Juli 2018 - 13:00 Uhr
 Nachricht: Danke Frank führ die tollen und unterhaltsamen Fahrstunden.
Auch für die gute Vorbereitung nochmals Danke.

LG Simon

 Laszlo Teubl schrieb am 18. Juli 2018 - 20:48 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Es war eine sehr gute Wahl, bei Frank den Führerschein zu machen. Die Theorie war interessant und humorvoll gestaltet, so dass man die Aufmerksamkeit nie verlor. Frank ist ein geduldiger und guter Lehrer, er hat mir alles super beigebracht. Jede Fahrstunde hat von Anfang an Spaß gemacht. Zum Schluss war ich auf die Prüfung gut vorbereitet.
Sollte ich in der Zukunft meinen Führerschein mit weiteren Klassen erweitern, werde ich zur Fahrschule Henneke kommen.
Ich bedanke mich vielmals Frank! Mach's Gut!
L.G. L. Teubl

 Nedim Pekić schrieb am 18. Juli 2018 - 20:43 Uhr
 Nachricht: Kann jeder Person diese Fahrschule nur wärmstens ans Herz legen, besonders wenn ihr so dämlich seid wie ich.
Frank hat es tatsächlich geschafft mich zu einem ordentlichen Fahrer zu machen. Jede Stunde war ein großer Spaß.

 Tim Linden schrieb am 18. Juli 2018 - 17:39 Uhr
 Wohnort: Kirchdaun
 Nachricht: Ich bedanke mich herzlichst für deine tolle Arbeit ,Frank. Du hast mich perfekt vorbereitet . Fragen zur Theorie oder Praxis direkt ausführlich beantwortet . Immer entspannt und cool geblieben bei Fehlern. Das fand ich immer sehr gut! Ich kann dich nur weiterempfehlen und werde dein Humor bei den Praxis und Theoriestunden vermissen . Liebe Grüße 💪

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37