» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 Christian D. schrieb am 18. Oktober 2010 - 11:29 Uhr
 Nachricht: Hallo!
Ich bedanke mich auch für einen guten theoretischen Unterricht wie auch gute Fahrstunden.
Insbesondere die gute Betreuung bzgl. Prüfungsterminen etc., deine Geduld wie auch deine Fachkenntnis, Frank, sind positiv aufgefallen ;).
Also macht weiter so!

 Janine schrieb am 14. Oktober 2010 - 12:16 Uhr
 Wohnort: Lohrsdorf
 Nachricht: Halli hallo Sabrina,

Die Fahrstunden mit die haben mir immer viel Spaß gemacht & ich habe mich auf jede einzelne gefreut. (:
Schade das du nicht bei der Prüfung dabei sein konntest.. ._.
liebe Grüße Janine (;


 Vanessa schrieb am 30. September 2010 - 17:00 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hey Rudi,

vielen Dank für die absolut tolle und lustige Ausbildung. Hat echt super viel Spaß gemacht mit dir

Wird echt komisch sein, wenn ich bald Auto fahre und du nicht mehr daneben sitzt


Ganz liebe Grüße (natürlich an das ganze Henneke - Team)

Vanessa

 Felix schrieb am 27. September 2010 - 20:27 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht: Hey Frank,

Noch mal vielen Dank (:
Die Fahrstunden mit dir waren immer lustig (;
Noch jemand da ?

Man hat echt viel bei dir gelernt (:

Hoffe das dein Auto bald wieder funktionstüchtig ist


Mfg

Felix (:

 Seyma schrieb am 26. September 2010 - 17:51 Uhr
 Nachricht: Hallo Ruudi

ich wollt mich nochmal für alles bei dir bedanken
hat sehr Spass gemacht mit dir..
Bist ein sehr guter und vorallem geduldiger Fahrlehrer
Bis Dann.
Wir begegnen uns bestimmt noch irgendwo

 Tobias schrieb am 20. September 2010 - 12:05 Uhr
 Nachricht: Hi Rudi,
danke für die tolle Ausbildung und Vorbereitung auf den Führerschein,
es hat echt viel Spaß gemacht.

vg Tobi

 Andreas schrieb am 17. September 2010 - 15:09 Uhr
 Nachricht: Lieber Rudi,
vielen dank für die prima vorbereitung auf den führerschein.
war immer spannend & hat spaß gemacht !

 Jacqueline S. schrieb am 16. September 2010 - 21:13 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Rudi,
ich danke dir noch mal für alles und das du soviel geduld mit mir hattest.
die Fahrstunden mit dir haben immer viel spaß gemacht auch wenn du es nicht immer einfach mit mir hattest. Aber irgendwie werde ich das auch vermissen ....

Danke auch an die anderen.
Liebe Grüße Jacqueline

 Carolin Groß schrieb am 16. September 2010 - 20:34 Uhr
 Wohnort: Ahrweiler
 Nachricht: Hallo ihr Lieben.
Bin super glücklich heut morgen endlich die Führerscheinprüfung bestanden zu haben.
Vielen Dank an Frank der mir nicht nur ein guter Fahrlehrer sondern auch Gesprächspartner und Seelenklemptner war.
Liebe Grüße
Carolin Groß

P.S Frank das Foto kriegst du noch. Versprochen ist versprochen!

 Herr Heuser :P schrieb am 16. September 2010 - 11:55 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo zusammen
jetz bin ich happy, das ich den Führerschein bei euch bestanden hab ;D
& waren immer lustige Fahrstunden Frank .. ^^
2x Theorieprüfung verhauen und beim 3. mal mit 0 & die praktische Prüfung beim 1. mal
Ich danke euch (wer mir das auch alles möglich gemacht hat)

MfG
Dominik Heuser

 Laura schrieb am 10. September 2010 - 17:46 Uhr
 Wohnort: Kripp
 Nachricht: Hallo Rudiiii ;D

ich wollte einfach nochmal danke sagen, für alles.
Nur durch deine Vorbereitung habe ich den Führerschein bestanden.
Die Stunde davor dachte ich ja noch, mist ich bekomm das nicht mehr hin. aber doch ;D ich habe es geschafft.

Ich glaube ab jetzt brauchst du kein Hörgerät mehr für mich
War eine schöne Zeit, ich hoffe, man sieht sich nochmal, aber nicht zur Nachschulung ;D

LG Laura

 kristina schrieb am 19. August 2010 - 19:41 Uhr
 Nachricht: knapp aber passt ;)

vielen dank für die gute vorbereitung auf den führerschein.
rudi hast du gut gemacht! ;)

 Bianca schrieb am 19. August 2010 - 17:15 Uhr
 Nachricht: Hey Frank,

möchte mich noch mal gaaaanz lieb bei dir bedanken für die Nerven die du mit mir haben musstest und die Geduld. Zum gluck habe ich dich ja keine Grauenhaare gekostet, wie du gesagt hast und das ist ja schon mal was ;)
Aber natürlich auch danke dafür das du alles so toll erklärt hast und die lustigen Fahrstunden, du hast mich echt oft beruhigt in vielen Situationen / und Überfordert… aber das sollte ja auch so sein
Entschuldige das ich wohl öfter man etwas anstrengend und nervig war mit vielen, sich immer wiederholenden fragen.
Bist mich aber ja jetzt endlich los, hatte ja auch lange genug gedauert

Ist aber total komisch dich nicht mehr neben mir sitzen zu haben und das du mir nicht mehr sagst wo lang…
Habe mich gerade wirklich nicht wohl gefühlt ohne dich in einem Auto zu sitzen und es zu fahren.  Trotzdem ging es nach einiger Zeit solange mich etwas ablenkt davon das ich alleine fahre… (aber das Auto lebt noch)
Bin trotzdem immer noch ganz hibbelig und kann es noch immer nicht glauben, aber dank deiner guten Vorbereitung werde ich das wohl hoffentlich ganz gut überstehen…

Ganz Liebe Grüße
Bianca

 Julia schrieb am 18. August 2010 - 23:08 Uhr
 Nachricht: hey sabrina...

danke für die gute & besonders schnelle vorbereitung auf den führerschein... die fahrstunden waren echt immer schön & lustig...

 Laura schrieb am 15. August 2010 - 19:05 Uhr
 Nachricht: Hey Sabrina,
danke für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung und für die vielen Fahrstunden , die immer super viel Spaß gemacht haben.
Liebe Grüße Laura

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37