» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Tobias schrieb am 26. Juli 2008 - 12:55 Uhr
 Wohnort: Sinzig/ Westum
 Nachricht: Hey Eva ,

Vielen vielen Dank für die tollen Theorie- und Praxisstunden!!
Ich muss echt sagen ihr seit alle ein tolles Team !!!!

liebe grüße und nochmals vielen Dank
Tobi

 Mona schrieb am 08. Juni 2008 - 21:29 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Yeah ich habs endlich geschafft.
Danke Eva es hat echt Spaß gemacht mit dir zu fahren.
Aber es hat ja eigentlich alles ganz gut geklappt.
Aber der Herr Kirchhauser war total fair und nett.
Viele Grüße vielleicht siehst du mich ja bald mal fahren.

 Dennis Pyka schrieb am 27. Mai 2008 - 12:01 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hab den Führerschein heute bekommen. Hatte erst angst ich wäre durchgefallen weil wir zum tüv fuhren. Sind aber dran vorbei gefahren. Danach war ich wieder erleichtert . Mit Rudi als Fahrlehrer geht das ganze recht schnell.

 Svenja L. schrieb am 30. April 2008 - 22:35 Uhr
 Nachricht: Hey

gehöre seit gestern Mittag auch zu den stolzen Führerscheinbesitzern und bin heute das erste Mal gefahren.. (ohne Frank) *komisches aber suuuper gefühl, wie das so toll klappt *

Danke an Frank für die Menge an Geduld und dass du mich soooo gut zum Führerschein geführt hast. Ich mit immer wieder den selben Fragen wegen Blinken und was weiß ich *lach* und doch geschafft

Auch danke an den Rest des Teams, ihr seid die besten *hehe*
Eva fürs Mut machen bei der Theorieprüfung und Herrn Henneke für die super Erklärungen, vorallem bei Technikfragen... ich sag nur \"Kupplung\"

Habe und werde euch in jedem Fall weiterempfehlen

Viele liebe Grüße ud vielleicht sieht man sich mal wieder ;)
Eure Svenja

 Björn Fiege schrieb am 27. April 2008 - 15:20 Uhr
 Wohnort: Koisdorf
 Nachricht: Hey Eva!

Danke, dass du mich so toll durch den theoretischen und praktischen Teil geführt hast ;)
Fahre jeden Tag ne Runde auto und es klappt immer besser ;)

Danke auch an das ganze Team ;)

lg Björn

 Alessandra schrieb am 20. April 2008 - 13:31 Uhr
 Wohnort: Bachem
 Nachricht: Hey Frank =)

daaaaaanke das du so viel Gedult hattest =)

ich fahre die ganze zeit tüchtig Auto... also der erste Tag war schlimm ohne dich^^
hab bestimmt 5 mal abgewürgt
aber jetzt kann ich es!
danke auch an Eva die mich immer so toll durch die Theorie Prüfung geschleppt hat ;)
Lg Aless

 Björn Hennicke schrieb am 17. April 2008 - 17:17 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank!

Danke, daß Du mich so gut und sicher auf den Weg zu den Führerscheinbesitzern gebracht hast! Als Fahrlehrer - auch wenn es Dein Job ist - hast Du sicher Deinen Teil daran, denk doch nur mal an Deine Schulzeit zurück ;-)

Liebe Grüße,
Björn der Fahranfänger

 Kathrin F. schrieb am 08. April 2008 - 18:43 Uhr
 Wohnort: Waldorf
 Nachricht: Hey Eva,
endlich schaffe ich es, hier mal was einzutragen
Wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für die super Fahrstunden. Genieße es jeden Tag Auto zu fahren!
Du warst/bist echt eine tolle Fahrschullehrerin.
Mach weiter so. Werde und habe dich schon weiterempfohlen!
Liebe Grüße
Kathrin F

 Fabian schrieb am 19. Februar 2008 - 19:45 Uhr
 Wohnort: Ramersbach
 Nachricht: Hi
Wollte mich nur beim Frank bedanken das du immer geduld mit mir hattest und war natürlich immer lustig mit dir!
Mach weiter so

 David Jacobs schrieb am 24. Januar 2008 - 21:54 Uhr
 Wohnort: Heppingen
 Nachricht: Hi Frank^^

jetzt brauchste keine Angst mehr um dein Auto zu haben ;)

Hab auf jeden Fall viel gelernt bei dir in den Fahrstunden und den Theoriestunden

Auf jeden Fall:
TAUSEND DANK FÜR ALLES ;)

Gruß David

 Tobias Rick schrieb am 13. Dezember 2007 - 11:19 Uhr
 Nachricht: Hey Frank,

hab gerad vor ca. 1 Std die Klasse B bestanden und, wie es sich gehört, mit Wodka angestoßen... keine Angst, ich hab noch kein Auto zum fahren.

Wollte nur nochmal danke sagen, es hat echt Spaß bei dir in der Fahrschule gemacht!

Ich hab echt viel bei dir gelernt, nicht zuletzt über die Dreibeinigen Herrscher...

Ich hoffe, wir sehen uns wieder, spätestens, wenn ich in dein Fahrschulauto krache!!!

 Alexandra Weber schrieb am 12. Dezember 2007 - 11:38 Uhr
 Wohnort: Remagen-Kripp
 Nachricht: Hi
Ich wollte mich ganz Herlich,
bei Eva für die tolle Zeit bedanken.
Ich hab echt viel bei ihr gelernt,
Und ich bin stolz sagen zu können,
so eine tolle Lehrerin gehabt zu haben.
Werde die Zeit echt vermissen. x((
Macht weiter so,
Ihr seid ein super Team...

Liebe grüße Alexandra x)))

 Tim Buchwaldt schrieb am 11. Dezember 2007 - 18:09 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hey eva habs jetzt doch noch geschafft^^
Vielen Dank für deine Geduld und die spaßigen fahrstunden!
Grüße,
Tim

 Birgit Simmig schrieb am 10. Dezember 2007 - 11:58 Uhr
 Nachricht: Yippie ya yeah!

Ich habe seit ziemlich genau einer Woche, nämlich Montag (3.12.’07) meinen Führerschein der Klasse B bestanden –in bunt... –und in Farbe....!!!

Daraufhin habe dem Frank versprochen etwas ins GB zu schreiben. –FERTIG!

Nein, ich wollte natürlich noch dem Team der \"Fahrschule Henneke\" –und ganz besonders dem Frank- \"DANKE\" sagen!
Er hat das Auto fahren beigebracht –war bestimmt kein leichter Job. Aber sein rechter Seitenspiegel lebt noch.... –und er selber auch! ;-) wobei es doch manchmal recht knapp war... *muahaha*

War ’ne wirklich schöne Fahrschulzeit –sowohl die Theoriestunden, die interessant und lustig gestaltet werden als auch die praktischen Fahrstunden.... Ich vermisse die Zeit jetzt schon! *heul*
Freue mich aber auch, jetzt alleine Auto fahren zu dürfen und für mich alleine weiterzulernen. ;-)

So, und nun habe ich mal wieder das letzte Wort:

DANKE!

 Elena Klimenko schrieb am 24. November 2007 - 17:26 Uhr
 Wohnort: Bad Breisig
 Nachricht: Hallo Rudi!Danke das Du so viel geduld mit mir hattest.Du bist die beste FAHRLERER!DANKE 1000 Mal!!!!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36