» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Daniel B. schrieb am 08. November 2006 - 21:02 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Rudi und Frank,
hiermit möchte ich mich für die recht amüsanten Fahrstunden bei euch bedanken ;)
Ich werd euch natürlich weiterempfehlen und wünsche euch und natürlich auch dem Rest der Fahrschule viel Glück und Geduld für die Zukunft ;)
Sobald ich wieder einen Schein zu machen hab werd ich mich melden !
Also vielen lieben Dank und Grüße
Daniel

 Nabila schrieb am 05. November 2006 - 11:37 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Liebe Eva,
vielen Dank für deine Geduld und Ruhe.
Das Fahren mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können!
Ich wünsche dir für die Zukunft, dass weiterhin alles Gut läuft und du noch lange Spaß an deinem Beruf hast.
Viele liebe Grüße und nochmal ein großes Dankeschön!
Nabila

 susanne schrieb am 04. November 2006 - 20:06 Uhr
 Wohnort: löhndorf
 Nachricht: hi eva
ich wollte mich nochmals für die schöne zeit während meiner fahrausbildung bedanken. es hat mir echt sehr viel spaß bereitet und du warst auch immer nett und geduldig zu.
also ich kann dich als fahrlehrerin nur weiter empfehlen!
ich bin schon jetzt traurig das ich noch gute 2 wochen warten muss ehe ich fahren darf, bis dahin kann ich sicherlich nichtmehr vom 5. in den 3. Gang schalten
ich wünsche dir noch viel spaß mit den weiteren schülern die du ausbildest und hoffe ich war nicht zu anstrengend!
(wenn du dran denkst kannst du ja steffi den prospekt für meine mama mitgeben ;) )
machs gut, glg susanne

 Katharina schrieb am 25. Oktober 2006 - 17:47 Uhr
 Wohnort: Löhndorf
 Nachricht: Hi Eva!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bestanden!!!!!! *freu*
- und es war gar nich schlimm!!!
Ich schreib auch gleich schon mal ins GB bevor ich das nachher über all das schöne Autofahren vergesse ;)

Vielen Dank, dass du mir das Autofahren so ruhig und behutsam beigebracht hast! Du warst geduldig mit mir und immer sehr freundlich!!
Und ich werde nie unsere schöne Nachtfahrt nach Euskierchen vergessen wo wir nachher ein bisschen fehlgeleitet waren^^

Jetzt bin ich mal gespannt ob mein Vater auch so relaxt neben mir sitzen kann...ich befürchte ja nicht ;)

Ich habe übrigens meinem miesen Lehrer direkt die Bescheinigung unter die Nase gehalten...da hat er breit gegrinst und sich ganz lieb entschuldigt...

Also dann wünsch ich dir noch gute Fahrt mit vielen anderen Schülern und deinen Spiegeln ein gaaaaaaaaaaaaa...nz langes Leben!!!
Wir werden uns ja bestimmt noch öfters auf dem Parkplatz der Schule begegnen...

 Michael schrieb am 23. Oktober 2006 - 19:45 Uhr
 Wohnort: Koisdorf
 Nachricht: Hi Rudi

wie versprochen schreibe ich ins GB^^

die Fahstunden waren echt Lustig und haben voll Spaß gemacht.

auch wenn ich mich in der Theorie nicht mit Ruhm bekleckert habe, denke ich, dass ich die Prüfung ganz gut gemeistert habe...auch wenn du es selbst bis kurz vor der Prüfung nicht geglaubt hättest

Nach 5 Tagen Kurzstreckenfahrten Sinzig-Koisdorf, Koisdorf-Sinzig, klappt das Fahren mit dem Opel Omega schon (fast) reibungslos *ggg*

All denen, die kein Bock auf einen Fahrlehrer haben, der permanent rumstresst, sondern locker bleibt und auch mal n Witz macht, kann ich Rudi nur empfehlen.

Gruß

Michael

 Isabell schrieb am 22. Oktober 2006 - 16:15 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Eva und Frank.

Erstmal ein großes Lob an die ganz Familie. Ihr seid einfach Spitze.
Ohne den tollen Unterricht, von Eva, hätte ich die Theorie wohl nie bestanden. (*lach* Ihr habt mir ja nicht die Möglichkeit gegeben, eine anderen Fahrschule auszuprobieren) (Kleiner Scherz am Rande)
Aber mein größter Dank gilt Frank. Er ist der
- geduldigste
- freundlichste
- humorvollste
- liebenswerteste
- schönste
- intelligenteste
- großzügigste (danke für den Kaffee)
- charmanteste und
- älteste Fahrlehrer. (fast 30) hihi
Kurz Gesagt: Frank, du bist einfach der Beste.


Recht herzlichen Dank für Alles und macht weiter so.

Isabell

 Christine W. schrieb am 19. Oktober 2006 - 17:18 Uhr
 Wohnort: Grafschaft- Esch
 Nachricht: Hallooooooo,
nochmal vielen lieben Dank für die netten Fahrstunden mit dir!!!
Hat viel Spaß gemacht.

Viel Freude beim Kochen und Bier trinken!!!!!!
Man sieht sich....

Liebe Grüße
Christine

 Katharina Sternitzke schrieb am 07. Oktober 2006 - 11:25 Uhr
 Wohnort: Remagen/Bielefeld
 Nachricht: Hi eva!
jetzt lasse ich dir auch endlich mal grüße da! ;)
ich wohne jetzt seit 4 wochen fest in bielefeld und habe die 2. studiumswoche hinter mir. bis jetzt alles super. was ein glück das ich das besser kann als auto fahren. ;) wobei ich darin zum glück auch immer sicherer werde. DANK DIR! VIELEN DANK nochmal dafür! jetzt wird nur noch fürs eigene auto gespart, zur zeit fahre ich nämlich immer mit bus und bahn. ;)
also ich hoffe dir geht es gut!
ganz viele liebe grüße, katharina

 hüskes sylvia schrieb am 03. Oktober 2006 - 15:01 Uhr
 Wohnort: bad breisig
 Nachricht: hallo rudi wollte mich für alles bedanken und das du so viel geduld mit mir gattest.manschmal gucke ich zwar immer noch hin beim hoch schalten aber es wird immer weniger.gruss sylvia

 Patrick schrieb am 29. September 2006 - 15:57 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo hennekes,

vielen dank für die gute ausbildung. bleibt so wie ihr seid.

man sieht sich garantiert.
schönen gruß Patrick

 Manuela schrieb am 27. September 2006 - 19:26 Uhr
 Wohnort: Vettelhoven
 Nachricht: Hey Frank,

danke für deine Geduld und den lustigen unterricht..
mach weiter so bis dann lg manu

 Christina schrieb am 05. September 2006 - 18:30 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hi Frank!

Ich wollte mich nochmal für alles bedanken!! Es war bestimmt nicht immer leicht mit mir. Aber jetzt bist du mich ja los !
Bin schon ein bisschen rumgefahren, leider nur mit nem Automatik, aber immerhin etwas.
Naja, danke und mach auf jeden Fall weiter so.

 Sebastian schrieb am 05. September 2006 - 16:58 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi Eva,

es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei dir Fahrstunden zu nehmen. Du hast mich super auf die Prüfung vorbereitet, die ich auch problemlos bestanden habe *freu*

Jetzt kommt zur Krönung noch der Motorrad-Füherschein und dann bin ich ganz happy *g*

lg Sebastian

 Sergej schrieb am 30. August 2006 - 19:53 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi Eva

ich danke dir für alles, was du für mich getan hast war echt lustig mit dir

und wie ich dir gesagt hab sehen wir uns nächstes jahr wider
freu mich schon darauf.

und nochmals danke

lg sergej

 Antschööö Söte schrieb am 19. Juli 2006 - 09:04 Uhr
 Nachricht: Hallo Eva,

ich habe soeben meinen Führerschein abgeholt und durfte von dort mit unserem Auto zurück fahren. Meine Mutter muss sich noch daran gewöhnen, dass ich ja den Führerschein nicht ohne Grund erhalten habe (sie hat mir sämtliche Straßenschilder erklären wollen). Cathérine habe ich auch schon an der Ampel in Bodendorf getroffen. Sie hat gewunken, gegrinst und Daumen-hoch gezeigt! ..und ich habe darauf erstmal abgewürgt... Vorführeffekt halt!
Aber schnell wieder an und los.

An das neue Fahrgefühl muss ich mich noch gewöhnen. Unser Auto hat keine Servelenkung und ist schon ziemlich alt, aber das wird noch. Immer fleißig üben und dann passt das!
Ich habe auch vor nach einem halben Jahr das Fortbildungsseminar für Fahranfänger zu besuchen, sicher werde ich dort viele wichtige Sachen lernen.

Meine Mutter meinte du hättest ganze Arbeit geleistet, der Meinung bin ich auch! Nochmals Danke für alles!!!
Du bist wirklich eine spitzen Fahrlehrerin. Ausgeglichen, nett und freundlich. Wie man es sich wünscht!
Wirklich, du machst dein "Handwerk" gut.

Bleib wie du bist!
Liebe Grüße und stets gute Fahrt,

Antje

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36