» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Michael schrieb am 23. Oktober 2006 - 19:45 Uhr
 Wohnort: Koisdorf
 Nachricht: Hi Rudi

wie versprochen schreibe ich ins GB^^

die Fahstunden waren echt Lustig und haben voll Spaß gemacht.

auch wenn ich mich in der Theorie nicht mit Ruhm bekleckert habe, denke ich, dass ich die Prüfung ganz gut gemeistert habe...auch wenn du es selbst bis kurz vor der Prüfung nicht geglaubt hättest

Nach 5 Tagen Kurzstreckenfahrten Sinzig-Koisdorf, Koisdorf-Sinzig, klappt das Fahren mit dem Opel Omega schon (fast) reibungslos *ggg*

All denen, die kein Bock auf einen Fahrlehrer haben, der permanent rumstresst, sondern locker bleibt und auch mal n Witz macht, kann ich Rudi nur empfehlen.

Gruß

Michael

 Isabell schrieb am 22. Oktober 2006 - 16:15 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Eva und Frank.

Erstmal ein großes Lob an die ganz Familie. Ihr seid einfach Spitze.
Ohne den tollen Unterricht, von Eva, hätte ich die Theorie wohl nie bestanden. (*lach* Ihr habt mir ja nicht die Möglichkeit gegeben, eine anderen Fahrschule auszuprobieren) (Kleiner Scherz am Rande)
Aber mein größter Dank gilt Frank. Er ist der
- geduldigste
- freundlichste
- humorvollste
- liebenswerteste
- schönste
- intelligenteste
- großzügigste (danke für den Kaffee)
- charmanteste und
- älteste Fahrlehrer. (fast 30) hihi
Kurz Gesagt: Frank, du bist einfach der Beste.


Recht herzlichen Dank für Alles und macht weiter so.

Isabell

 Christine W. schrieb am 19. Oktober 2006 - 17:18 Uhr
 Wohnort: Grafschaft- Esch
 Nachricht: Hallooooooo,
nochmal vielen lieben Dank für die netten Fahrstunden mit dir!!!
Hat viel Spaß gemacht.

Viel Freude beim Kochen und Bier trinken!!!!!!
Man sieht sich....

Liebe Grüße
Christine

 Katharina Sternitzke schrieb am 07. Oktober 2006 - 11:25 Uhr
 Wohnort: Remagen/Bielefeld
 Nachricht: Hi eva!
jetzt lasse ich dir auch endlich mal grüße da! ;)
ich wohne jetzt seit 4 wochen fest in bielefeld und habe die 2. studiumswoche hinter mir. bis jetzt alles super. was ein glück das ich das besser kann als auto fahren. ;) wobei ich darin zum glück auch immer sicherer werde. DANK DIR! VIELEN DANK nochmal dafür! jetzt wird nur noch fürs eigene auto gespart, zur zeit fahre ich nämlich immer mit bus und bahn. ;)
also ich hoffe dir geht es gut!
ganz viele liebe grüße, katharina

 hüskes sylvia schrieb am 03. Oktober 2006 - 15:01 Uhr
 Wohnort: bad breisig
 Nachricht: hallo rudi wollte mich für alles bedanken und das du so viel geduld mit mir gattest.manschmal gucke ich zwar immer noch hin beim hoch schalten aber es wird immer weniger.gruss sylvia

 Patrick schrieb am 29. September 2006 - 15:57 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo hennekes,

vielen dank für die gute ausbildung. bleibt so wie ihr seid.

man sieht sich garantiert.
schönen gruß Patrick

 Manuela schrieb am 27. September 2006 - 19:26 Uhr
 Wohnort: Vettelhoven
 Nachricht: Hey Frank,

danke für deine Geduld und den lustigen unterricht..
mach weiter so bis dann lg manu

 Christina schrieb am 05. September 2006 - 18:30 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hi Frank!

Ich wollte mich nochmal für alles bedanken!! Es war bestimmt nicht immer leicht mit mir. Aber jetzt bist du mich ja los !
Bin schon ein bisschen rumgefahren, leider nur mit nem Automatik, aber immerhin etwas.
Naja, danke und mach auf jeden Fall weiter so.

 Sebastian schrieb am 05. September 2006 - 16:58 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi Eva,

es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei dir Fahrstunden zu nehmen. Du hast mich super auf die Prüfung vorbereitet, die ich auch problemlos bestanden habe *freu*

Jetzt kommt zur Krönung noch der Motorrad-Füherschein und dann bin ich ganz happy *g*

lg Sebastian

 Sergej schrieb am 30. August 2006 - 19:53 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi Eva

ich danke dir für alles, was du für mich getan hast war echt lustig mit dir

und wie ich dir gesagt hab sehen wir uns nächstes jahr wider
freu mich schon darauf.

und nochmals danke

lg sergej

 Antschööö Söte schrieb am 19. Juli 2006 - 09:04 Uhr
 Nachricht: Hallo Eva,

ich habe soeben meinen Führerschein abgeholt und durfte von dort mit unserem Auto zurück fahren. Meine Mutter muss sich noch daran gewöhnen, dass ich ja den Führerschein nicht ohne Grund erhalten habe (sie hat mir sämtliche Straßenschilder erklären wollen). Cathérine habe ich auch schon an der Ampel in Bodendorf getroffen. Sie hat gewunken, gegrinst und Daumen-hoch gezeigt! ..und ich habe darauf erstmal abgewürgt... Vorführeffekt halt!
Aber schnell wieder an und los.

An das neue Fahrgefühl muss ich mich noch gewöhnen. Unser Auto hat keine Servelenkung und ist schon ziemlich alt, aber das wird noch. Immer fleißig üben und dann passt das!
Ich habe auch vor nach einem halben Jahr das Fortbildungsseminar für Fahranfänger zu besuchen, sicher werde ich dort viele wichtige Sachen lernen.

Meine Mutter meinte du hättest ganze Arbeit geleistet, der Meinung bin ich auch! Nochmals Danke für alles!!!
Du bist wirklich eine spitzen Fahrlehrerin. Ausgeglichen, nett und freundlich. Wie man es sich wünscht!
Wirklich, du machst dein "Handwerk" gut.

Bleib wie du bist!
Liebe Grüße und stets gute Fahrt,

Antje

 claudia schrieb am 18. Juli 2006 - 15:55 Uhr
 Wohnort: westum
 Nachricht: liebe eva!

wie versprochen schreib ich dir direkt!

danke für alles, die lustigen fahrstunden und den unterricht!

das eisessen mit dir vor der prüfung hat mich echt beruhigt hat man bestimmt bei der prüfung gemerkt ;)

auf jeden fall danke nochmals für alles!

dann sehen wir uns demnächst auf der straße ich werd dir immer ganz doll winken

bis dann
claudia

 natascha schrieb am 17. Juli 2006 - 20:19 Uhr
 Wohnort: nierendorf
 Nachricht: hi Frank alles klar?? Die Fahrschulzeit war total cool und die prüfungen voll easy....es sind nur noch 11 tage dann darf ich endlich fahren.Mach weiter so!!

Lieben Gruß Natascha

 Peter schrieb am 14. Juli 2006 - 19:44 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hey Eva,

danke für den vielen Spaß während den Stunden, auch wenn ich nicht immer alles mitbekommen habe wenn Du mit Janina geredet hast während der fahrt.
Meine Mutter meckert auch gar nicht mehr soo oft während ich am fahren bin. Hehe.
Man sieht sich, spätestens wenn ich den Hängerführerschein mache.

 Jennifer Hoss schrieb am 12. Juli 2006 - 15:21 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Liebe Eva!
Danke, für alles, du bist die beste Fahrlehrerin die es gibt!!!!
Danke auch für die Geduld die du aufgebracht hast, du bist immer so gelassen und ruhig... wow!
Dank dir hab ich jetzt seit dem 05.07. meinen Führerschein!

LG Jenny

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36