» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

 Sarah Vogel schrieb am 03. August 2009 - 13:23 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Da Rudi sich beschwert hat, dass seine Fahrschüler wohl die Vergesslichsten zu sein scheinen, was Gästebucheinträge betrifft, hab ich mir vorgenommen, nicht zu diesen zu zählen ;)
Auch, Zitat Rudi: \"Hans Dampf in allen Gassen\", hast du endlich durch die Prüfung gebracht und ich bin echt froh, dass ich dich Fahrstundenmäßig nicht mehr sehen muss ;)
Ansonsten wars immer sehr lustig & Danke für das Rosinenbrötchen gegen schlechte Laune, obwohl Rosinen echt ekelhaft sind! ;)

 Miriam Kremp schrieb am 01. August 2009 - 10:37 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo
ich wollte mich bei Euch allen ganz Herzlich bedanken. Ohne Euch hätte ich den Führerschein nicht bekommen. Gerade bei Dir Rudi ein großes Dankeschön das Du mir das Autofahren bei gebracht hast!
Jetzt kann ich alleine los Fahren!!!
Noch mal vielen Danke
Mit freundlich Grüßen
Miriam

 anne schrieb am 25. Juli 2009 - 18:09 Uhr
 Nachricht: vielen,vielen dank,das ihr mich so gut auf den führerschein vorbereitet habt (voralledem dir rudi)!!! es hat immer sehr viel spaß gemacht mit dir zu fahren und es war auch immer sehr lehrreich!!!
ich kann euch nur weiter empfehlen

 Adrian schrieb am 16. Juli 2009 - 13:13 Uhr
 Wohnort: L-Dorf
 Nachricht: Frank, Frank, Frank, ich lese nur Frank. Ich sage: RUDI!
Vielen Dank, lieber Rudi, für 3 Monate voller PC-Modding, Oldtimer und Weltkriegsarsenal und schließlich dem Führerschein.


Viele Grüße,

Adrian

 Dirk Wershofen schrieb am 01. Juli 2009 - 14:14 Uhr
 Nachricht: Endlich seit dem 25.06.09 han ich den Führerschein nach anfänglichen schwierigkeiten mit der Theorie hats dan doch noch geklapt!!! Dank dir Frank das du mir das fahren beigebaracht hast und so viel gedult hatest mit der Theorie!!Ich freue mich jetzt schon darauf endlich alleine durch die gegend zu fahren ! Danke Mit freundlichen grüßen der Dirk

 Ronja schrieb am 18. Juni 2009 - 14:00 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Sodele, ich hab nun endlich meinen Führerschein komplett.
Danke an Sabrina für den Theorieunterricht und die erste Fahrstunde, Eva für die folgenden Fahrstunden im Auto, Rudi für die darauffolgenden ;) und Frank schlussendlich für die Autoprüfung, die Anhänger- und die Motorradfahrstunden
Vielen lieben Dank, Frank, dass du mich schnellstmöglichst zur Prüfung gebracht hast und immer viel Geduld mit meiner Zitterei hattest
Ich hab viel gelernt und freu mich jetzt endlich allein rumdüsen zu dürfen

 Kevin schrieb am 18. Juni 2009 - 13:16 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Nun ist es passiert , ich hab seit heute auch meinen Führerschein.^^
Zweien aus meiner Familie hattet ihr nun schon das Fahren beigebracht und mit mir wars dann auch der dritte und letzte.
Dafür möchte ich dem ganzen Team Henneke danken.
Herr Henneke und Frank für den amüsanten Theorieunterricht, Eva und Frau Henneke für die gute Theorievorbereitung sowie dem Rudi und dem Frank für die tollen Fahrstunden.
Wir sehn uns auf der Straße Leute.^^

 Violetta schrieb am 06. Juni 2009 - 16:09 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Endlich hab`s auch ich geschafft und bin stolzer Besitzer eines Führerscheins!
DANKE!!!
Es war toll,Sie haben mir Herr Henneke Dinge beigebracht die ich in meinem ganzen Leben brauchen werde,auch wenn es manchmal nicht so einfach mit mir war,haben Sie das irgendwie hinbekommen.
Danke auch an das ganze Team;)
Es hat mir Spaß gemacht und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüße Violetta Scholz

 Sarah schrieb am 29. Mai 2009 - 18:56 Uhr
 Wohnort: Heppingen
 Nachricht: Vor einer Woche habe ich endlich meinen Führerschein erhalten: Oh man war ich glücklich. Und jetzt bin ich auch noch stolzer Besitzer eines kleine kuscheligen VW golf.
Ich möchte mich aber vor allem beim Frank bedanken. Ich hätte nie gedacht das Fahrschule so Spaß machen kann=)
also wer darüber nachdenkt: geht zur Fahrschule Henneke... ;-)

 Julia schrieb am 17. April 2009 - 22:31 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo liebe Fahrschule Henneke,
seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer des Führerscheins. Für die gute Ausbildung möchte ich mich bei euch, besonders bei Frank, bedanken. Die Fahrstunden waren immer sehr amüsant und ich hoffe in all den Stunden haben deine Alufelgen nicht all zu sehr gelitten, wenn ich mal wieder den Bordstein mitgenommen hab ;)
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

 Sascha Wind schrieb am 07. April 2009 - 19:19 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich möchte mich herzlich bei der gesamten Fahrschule Henneke für eine Tolle ausbildung bedanken und vorallem bei Mechthild die mich letzlich doch noch durch die Theorie brachte und ganz besonders beim Rudi dem ich glaube ich einiges an Geduld gekostet habe! Danke für die tolle Ausbildung!

 \'Sven schrieb am 05. April 2009 - 11:41 Uhr
 Nachricht: ich bedanke mich bei rudi und norbert henneke, dafür das ich es geschafft habe. ihr seid es jetzt selber schuld, das ich jetzt auf der straße fahren darf.
lg. sven p.

 Matthias schrieb am 27. März 2009 - 19:13 Uhr
 Nachricht: hallo .... wollt mich ma für die lehrreichen und vor allem spaßigen fahrstunden beim rudi bedanken.....
und am ende hats ja auch noch was gebracht

 Ein ehemaliger schrieb am 26. März 2009 - 11:48 Uhr
 Wohnort: sinzig
 Nachricht: Hallo ihr roten Raketten Ich würde jeder Zeit wieder bei euch meinen lappen machen! Hat mir sehr viel Spass gemacht bei euch zu lernen! Grüsse euch recht herzlich Sven

 Florian Aust schrieb am 05. März 2009 - 15:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig / Rhein
 Nachricht: Liebe Fahrschule Henneke,

ich habe ihnen zu danken, dass ich jetzt de Führerschein habe ;) Wo soll ich jetzt bloß anfangen? Fange mal bei der Eva an, danke für diese schönen und lernhaften Therorieunterrichtstunden... Auch ein Dickes Dankeschön an Frau Henneke, sie hat mir immer bei den Fragenbögen geholfen und viele Tipps gegeben ;)

Und zu dir, Rudi komme ich natürlich auch ;) Danke für diese schönen Fahrstunden, man hatte immer Spaß mit dir und von dir kann man viel lernen ;) vermisse jetzt schon deine Späßchen^^ Werde dich sehr sehr gerne weiter empfehlen, hoffentlich wird der Kontakt bei uns nit abbrechen ;) PS: das Angebot mit der Zahnbürste steht noch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43