» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 hatice sencan schrieb am 10. Juli 2006 - 10:27 Uhr
 Wohnort: sinzig
 Nachricht: hey Frank!Vielen vielen dank für die fahrstunden.dank dir habe ich heute meine prüfung bestanden!!!!DAAAAAANKE!!!
bis dann......

 Anna Ster schrieb am 10. Juli 2006 - 10:22 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Frank ich wollte dir nur noch mal für die tollen Fahrstunden danken, und dich beglückwünschen das du einem Trottel wie mir das Autofahren beigebracht hast, und auch noch ohne Durchfallen! DANKE für alles und wir sehen uns ja noch oft.....

 Yvonne Müller schrieb am 01. Juli 2006 - 13:13 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Eva,

wollte mich ja nochmal melden, jetzt hab ich endlich mal geschafft! ;-)
Die Fahrstunden mit dir waren echt super lustig, hab vieles gelernt!
Das Autofahren macht mir echt super viel Spass!
Bis dann mal
Liebe Grüße

Yvonne

 Martin hoffmann schrieb am 25. Juni 2006 - 11:59 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: in dem eintrag da unten von mir steht 1,5 auto aber das soll 1,5 wochen auto heißen^^ entschuldige ;)

 Martin Hoffmann schrieb am 25. Juni 2006 - 11:56 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: hey eva
wie du siehst hab ich dich nicht vergessen...
ich fahr jetzt seit knapp 1,5 auto und wurde in der zeit schon zweimal von der polizei kontroliert und jedesmal bin ich mit einem grinsen im gesicht weiter gefahren shcon ein geiles gefühl wenn die einem nix können ;). das fahren klappt auch immer besser und mit anhänger geht auch halbwegs gut ;) außerdem fahr ich jeden tag auto und hab schon so ca. 1500 kilometer drauf macht einfach nur spaß zu fahren udn danke das du manchmal soviel geduld mit mir hattes^^
hoffe man sieht sich im straßenverkehr...

liebe grüße Martin

 Yonca schrieb am 20. Juni 2006 - 08:58 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Hiiiiii Rudi mein Lieblingsfahrlehrer!!!!
Ich wollte sagen das ich echt froh bin meinen Führerschein zu haben!!!
Ohne dich hätte ich es sicherlich nicht geschafft!!!
Es war echt volll cooll mit dir zu fahren hat mir sehrr Spass gemacht!!!
Bleib so wie du bist wenn ich mein Klasse CE machen komme will ich immernoch den coollen witzigen Rudi vor mir sehen!Naya machs gut wenn wir uns sehen müsstest du mir mal bitte über den Strassenverkehr paar Fragen beantwoten!!!cau cau

 Olivier schrieb am 19. Juni 2006 - 15:21 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hallo Frank,
vielen Dank für den netten (praktischen) Unterricht. Hab jetzt die ersten 200 km mit meinem Mopped hinter mich gebracht.

Nette Grüße,

Olivier Load "*",8,1

 Stefan Jostes schrieb am 02. Juni 2006 - 00:19 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Eva, klasse Unterricht bei Dir, RESPEKT und HUT AB macht super ivle Spaß !!!

Mach weiter SO !

Gruß Stefan

 janina (jaja) schrieb am 09. Mai 2006 - 18:06 Uhr
 Wohnort: bad bodendorf
 Nachricht: eva:
du kannst stolz auf mich sein!! ich hab, wie du wohl grad merken wirst, endlich daran gedacht dir zu schreiben wenn ich auto fahre bin ich nicht iimmer so vergesslich ....+g+
und in letzter zeit hab ich sogar manche meiner +hassstraßen+ lieben gelernt..bin aber immernoch überrascht, dass es soviele orte und straßen gibt die ich, bis ich dich kennenlernte, nicht kannte und danach hassen gelernt habe
ich werde dich ganz sicher in der nächsten zeit nochmal besuchen kommen fands immer sehr toll mich mit dir über alles und nichts zu unterhalten
halt schön ausschau nach einem grünen mitsubishi colt..und wenn du ihn entdeckst.....FLIEH +g+
viele liebe grüße,
jaja, janina, oder einfach die die immer soviel und so schnell redet

 Anna-Lena schrieb am 27. April 2006 - 13:41 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Eva: ahhh sorry! ich hab jez zwar schon seit nem monat meine führerschein, aber ich brauchte eine kleine erinnerungshilfe, um an das gästebuch zu denken^^(danke, jaja) jaaa, was soll ich sagen? ersteinmal danke eva!! auch wenn ich mich in der prüfung ein bischen blöd angestellt habe hab ichs ja trotzdem noch geschafft ich werde die autaufahrerei mit dir bestimmt nicht vergessen! ich sage nurzitat eva)"ahhh, wenn ich von jedem, der einem so blöd zuguckt, nen euro verlangen würde wäre ich am ende des tages reich."
toll war auch dein durchsetzungsvermögen gegenüber fiesen, gemeinen parkplatzmopsern...."he, das ist unsere parklücke. könnten sie sich bitte eine andere suchen? wir möchten hier üben!"

also eva, danke für deine geduld mit mir und meinem links und rechts tick... das letze halbe jahr hat mir wirklich spaß gemacht!

weiter so! wir sehen uns auf der straße^^

liebste grüße aus der wenden-in-drei-zügen-straße
anna-lena

 Sarah M. schrieb am 20. April 2006 - 15:21 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: huhu ..endlich hab auch ich meinen führerschein

Danke Eva, dass du mir das Fahren beigebracht hast!!!
ich freu mich sehr ....
Ich wünsch Dir noch viel Spaß und alles Gute....

 Torsten Esser schrieb am 09. April 2006 - 09:41 Uhr
 Wohnort: Swisttal-Ludendorf
 Nachricht: Moin,Moin Fam. Henneke

Auch ich möchte auf diesem Weg noch einmal Danke sagen.
Ein ganz besonderer Dank geht an den Senior.
Ich habe bei Ihm meinen Führerschein Klasse C,CE gemacht.
Der Mann schöpft aus einem großen Ehrfahrungsschatz und ich habe noch nie einen Fahrlehrer getroffen der mit so viel Enthusiasmus aus Spaß an der Freude zu seinem Beruf steht.
Ich bin nicht mehr der allerjüngste und leide etwas an Prüfungsangst und trotz der Prüfungsanspannung habe ich auf Grund der fundierten Ausbildung durch den Senior beide Prüfungen auf anhieb bestanden.
Er möchte wirklich aus jedem seiner Schüler einen guten Fahrer machen.
Danke Toddy

 Jessi schrieb am 04. April 2006 - 20:30 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Huuhuu! ;)

Also, mir hat der praktische Unterricht super Spaß gemacht!
War echt lustig mim Frank! ;)
Und er hat mir sogar am Samstag morgen noch meinen Führerschein vorbeigebracht! War echt cool, danke!

Bis dann mal!
Liebe Grüße, Jessi

 fr@nzy schrieb am 16. März 2006 - 08:13 Uhr
 Wohnort: Bodensee
 Nachricht: Ihr könnt echt froh sein, das ihr so ein tolles Fahrzeug für die CE Ausbildung habt.

Suche schon lange Fahrschule mit diesem Fahrzeug, aber leider seid ihr zu weit weg

Trotzdem liebe Grüße an euch

 Cathérine schrieb am 12. März 2006 - 11:33 Uhr
 Wohnort: Weltmetropole Bad Boddendorf
 Nachricht: Hallo!
@Eva: Wenn du einen eierschalenfarbenengelben Opel Corsa a siehst mit dem Kennzeichen AM-MI 144 siehst, dann bin zu 90% ich hinter dem Steuer! Frau darf grüßer! ^^ Übrigens sind mir bisher keine Jäger, Eichhörnchen oder Kinder auf Zweirädern begegnet!

Hab da noch was im Web gefunden, was mich irgenwie an die Schaubilder im Theorieunterricht erinnert hat!
http://bambusratte.com/Fun/fs.htm

Man sieht sich auf der Straße, LG, Cathérine

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36