» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Herr Heuser :P schrieb am 16. September 2010 - 11:55 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo zusammen
jetz bin ich happy, das ich den Führerschein bei euch bestanden hab ;D
& waren immer lustige Fahrstunden Frank .. ^^
2x Theorieprüfung verhauen und beim 3. mal mit 0 & die praktische Prüfung beim 1. mal
Ich danke euch (wer mir das auch alles möglich gemacht hat)

MfG
Dominik Heuser

 Laura schrieb am 10. September 2010 - 17:46 Uhr
 Wohnort: Kripp
 Nachricht: Hallo Rudiiii ;D

ich wollte einfach nochmal danke sagen, für alles.
Nur durch deine Vorbereitung habe ich den Führerschein bestanden.
Die Stunde davor dachte ich ja noch, mist ich bekomm das nicht mehr hin. aber doch ;D ich habe es geschafft.

Ich glaube ab jetzt brauchst du kein Hörgerät mehr für mich
War eine schöne Zeit, ich hoffe, man sieht sich nochmal, aber nicht zur Nachschulung ;D

LG Laura

 kristina schrieb am 19. August 2010 - 19:41 Uhr
 Nachricht: knapp aber passt ;)

vielen dank für die gute vorbereitung auf den führerschein.
rudi hast du gut gemacht! ;)

 Bianca schrieb am 19. August 2010 - 17:15 Uhr
 Nachricht: Hey Frank,

möchte mich noch mal gaaaanz lieb bei dir bedanken für die Nerven die du mit mir haben musstest und die Geduld. Zum gluck habe ich dich ja keine Grauenhaare gekostet, wie du gesagt hast und das ist ja schon mal was ;)
Aber natürlich auch danke dafür das du alles so toll erklärt hast und die lustigen Fahrstunden, du hast mich echt oft beruhigt in vielen Situationen / und Überfordert… aber das sollte ja auch so sein
Entschuldige das ich wohl öfter man etwas anstrengend und nervig war mit vielen, sich immer wiederholenden fragen.
Bist mich aber ja jetzt endlich los, hatte ja auch lange genug gedauert

Ist aber total komisch dich nicht mehr neben mir sitzen zu haben und das du mir nicht mehr sagst wo lang…
Habe mich gerade wirklich nicht wohl gefühlt ohne dich in einem Auto zu sitzen und es zu fahren.  Trotzdem ging es nach einiger Zeit solange mich etwas ablenkt davon das ich alleine fahre… (aber das Auto lebt noch)
Bin trotzdem immer noch ganz hibbelig und kann es noch immer nicht glauben, aber dank deiner guten Vorbereitung werde ich das wohl hoffentlich ganz gut überstehen…

Ganz Liebe Grüße
Bianca

 Julia schrieb am 18. August 2010 - 23:08 Uhr
 Nachricht: hey sabrina...

danke für die gute & besonders schnelle vorbereitung auf den führerschein... die fahrstunden waren echt immer schön & lustig...

 Laura schrieb am 15. August 2010 - 19:05 Uhr
 Nachricht: Hey Sabrina,
danke für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung und für die vielen Fahrstunden , die immer super viel Spaß gemacht haben.
Liebe Grüße Laura

 H!lal schrieb am 19. Juli 2010 - 17:06 Uhr
 Nachricht: Hallo Rudi. Na wie geht\'s ?? wie war dein urlaub ?? wollte mich nochmal gaaaaannnnnzzzz Herzlich bedanken für die sehr schöne und sehr lustige Fahrschulzeit mit dir. vergiss nicht du bist bei uns zum essen eingeladen und wir wollten dochmal einen leckeren döner essen in weißenthurm stimmt\'s ?? Lg H!lal

 Rudi schrieb am 06. Juli 2010 - 18:51 Uhr
 Wohnort: Bad Breisig
 Nachricht: aber klar...
P.S: nette postings weiter so.. Greetz Rudi


 Gamze schrieb am 04. Juli 2010 - 17:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallöchen,
boah es sind schon 3jahre rum seitdem ich meinen Führerschein hab kommt mir so vor wie gestern.

Ist die Eva eigentl noch da??

Glg
Gamze K.

 Caro schrieb am 02. Juli 2010 - 22:00 Uhr
 Nachricht: Hallo Frank,
wollte mich nochmal für die tolle Fahrschulzeit bedanken und bin froh,
dass alles so gut geklappt hat!
Vielen Dank für deine Geduld und Freundlichkeit während der praktischen Fahrstunden und die aufbauenden, aufheiternden und mutmachenden Worte, die mir auf dem Weg zur Prüfung sehr hilfreich waren.
Ich denke gern an unsere netten Unterhaltungen und deine fahrtechnischen Hinweise zurück, die ich in meiner künftigen Fahrpraxis beherzigen werde.
Bin froh, dass es auch noch Fahrlehrer wie dich gibt, die nicht während der Fahrt Zigaretten rauchen (!).
Habe dich /eure Fahrschule bereits meiner Schwester weiterempfohlen,
die sich in einiger Zeit dann mal bei dir melden wird ;-)
Vielen Dank und weiter so !!
liebe Grüße,
Caro
PS: man gewöhnt sich an alles, auch an sich selbst ;-))

 Tanja schrieb am 01. Juli 2010 - 17:12 Uhr
 Wohnort: Bad- Neuenahr
 Nachricht: Hallo Frank
Dank dir habe ich heute meinen Führerschein in der Tasche
Du bist ein super Fahrlehrer der gute Nerven hat und einem alles super erklärt,hatte eine schöne Zeit mit dir,wird ab heute ganz komisch sein dich nicht mehr neben mir sitzen zu haben aber auch das werde ich schaffen ;-)
Danke für die schönen Stunden auch wenn ich bei jeder aufgeregt war besonders bei meiner Prüfung heute - du hast gesehen wie mein Bein gezittert hat
aber ich habs geschafft vielen vielen Dank für alles mit dir als Fahrlehrer an der Seite kann nix schief gehen !!!!!
LG Tanja

 Tania schrieb am 01. Juli 2010 - 13:59 Uhr
 Nachricht: Lieber Rudi,
ich muss mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Führerschein bei dir zu machen.
Natürlich war es nicht immer leicht, aber letztendlich hab ich den Führerschein in der Tasche! ;)
Danke, cooler Rudi!
Aber auch ein ganz dickes dankeschön an das restliche Team der Fahrschule Henneke!

Liebe Grüße
Tania

 Iclal schrieb am 19. Juni 2010 - 14:34 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ganz herzlichen Dank an das Team der Fahrschule und insbesondere \"RUDI \" für die Ausbildung,
War eine verdammt schöne Zeit, an die ich mich auch immer gerne erinnern werde. Ich habe bei dir eine Menge über das Fahren gelernt & wir hatten auch sehr viel Spaß & haben auch immer Gut und Gern gelacht !!! Weiter so & viel Erfolg !!
Man sieht sich

Lg Iclal **

 W JH MC 3Biker schrieb am 15. April 2010 - 13:34 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: Hi Frank,
danke für die guten Unterrichte, den Spaß beim Fahren und Schulen und in den Prüfungen. Die Drei Biker aus dem Ahrblick.

Wir werden deine Stimme im Helm nicht vermissen. ;-)

 Gökhan schrieb am 13. April 2010 - 02:14 Uhr
 Nachricht: Hey Rudiii,
wollte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle zeit.
Du bist der beste Fahrlehrer und immer super gelaunt... nur weiter zu empfehlen

Lg Gökhan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36