» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Thomas schrieb am 02. August 2012 - 10:02 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Top Fahrschule, alles super! Gerade die Fahrstunden haben sehr viel Spass gemacht. Man wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet. Sollte ich noch einmal einen Führerschein benötigen, komme ich wieder. Großes Lob an Frank

 Sebastian schrieb am 01. Juni 2012 - 19:00 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Top Ausbildung Die Fahrstunden mit Frank haben immer sehr viel Spaß gemacht jetzt heißt es für den Motorradführerschein sparen und den werde ich selbstverständlich ebenfalls bei euch machen

 Christopher schrieb am 15. April 2012 - 16:20 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Meine Fahrschulausbildung hat mir sehr gut gefallen.
Die Fahrstunden mit Frank waren immer locker und haben mir viel Spaß gemacht. Letzten Mittwoch habe ich meine Prüfung bestanden.
Vielen Dank! =)

 Melahat schrieb am 12. April 2012 - 12:19 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich danke Rudi für alles
Er ist der beste Fahrlehrer den ich kenne. Mit ihm macht es so
viel Spaß das Autofahren zu lernen, ich sag nur: nein Plastik HAHAHA
Es war eine sehr schöne Zeit, ich werde dich nie vergessen
Danke für alles, weiter hin alles gute, viel Glück und Gesundheit!

LG Melahat

 Sunny schrieb am 22. März 2012 - 18:23 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Danke für die TOP Ausbildung....
Werde für den CE und A1 wieder zu euch kommen...

!!!Danke!!!

 Lisa schrieb am 07. März 2012 - 17:21 Uhr
 Nachricht: Echt die beste Fahrschule
Immer lustig und amüsant.
Großes Lob

 Lucas H schrieb am 23. Februar 2012 - 17:13 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Endlich hab ichs geschafft.
Es hat mich und vorallem Rudi unglaublich viele Nerven gekostet und hat auch viel zu lange gedauert. Aber egal, das ist mir der Moment schon wert den Lappen endlich zu haben !
Großes Dankeschön an Rudi, der mich immer wieder motivieren (zwingen) konnte drann zu bleiben auch wenn ich an manchen Stellen nicht mehr wollte.

Zu geil

 Ellen schrieb am 13. Februar 2012 - 18:19 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ja ich habs jetzt auch geschafft.

\"Oh Gott!\" \"Nenn mich Rudi, ist auch ok.\" Herzlichen Dank an Rudi, es war immer sehr spaßig, vor allem, wenn wir uns über \"Gott\" und die Welt unterhalten haben. ;) Liebe Grüße, Ellen.

 Martin Schmitt schrieb am 03. Februar 2012 - 12:59 Uhr
 Nachricht: Nochmals vielen vielen Dank. Besonders an Frank. Die Fahrstunde haben wirklich immer Spaß gemacht.

 Mike S. schrieb am 16. Januar 2012 - 13:12 Uhr
 Nachricht: Hey;
vielen, vielen Dank für die ereignisreichen und lehrreichen Fahrstunden, besonders an Rudi! ;)
Es hat wirklich super viel Spaß gemacht & bis spätestens zur nächsten Lan an Ostern
gruß, Mike

 Felix schrieb am 03. Januar 2012 - 18:36 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich wollte mich noch einmal für die sehr gute Fahrausbildung bedanken, allen voran bei Rudi. Vielen Dank noch einmal. Frohes & Erfolgreiches 2012 wünsche ich euch, Felix

 Robin schrieb am 24. Dezember 2011 - 13:11 Uhr
 Wohnort: Remagen-Oedingen
 Nachricht: Hallo , hab die praktische Prüfung erfolgreich überstanden. Vielen Dank an euch und vorallem an Rudi . War ne echt lustige und coole Zeit mit dir =). Kann ich nur weiterempfehlen =) ! Ich wünsch euch schöne Feiertage und nen guten Rutsch =) !

 Mukunzi Jean Paul schrieb am 21. Dezember 2011 - 16:34 Uhr
 Wohnort: Bad Neuen-Ahrweiler
 Nachricht: Gestern nachmittag hab ich die Fahrprüfung bestanden. Super!!!
Danke dir Frank für die tolle, unterhaltsame und informative Fahrschulezeit
und vor allem deine Geduld !!! Ich kann nur jedem empfehlen bei dir den Führerschein zu machen. Vielen Dank nochmal, frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

 Anja schrieb am 16. Dezember 2011 - 15:52 Uhr
 Wohnort: Löhndorf
 Nachricht: Vielen vielen Danke !
Ich wollte mich noch mal für die super Ausbildung bedanken. Besonders bei Rudi! Es war immer lustig mit dir, die kleinen Tips von dir werde ich wohl nie vergessen. Und danke das du es so gut mit mir, bis zum Ende, ausgehalten hast. Und wie gesagt wenn ich den Preis des Schlosses mal erfahren sollte wirst du von mir hören ^^. Bis dahin bleibt mir nur zu sagen: \" Bleib so wie du bist, du bist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann!\"
lg anja

 Lukas schrieb am 02. Dezember 2011 - 12:46 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo, ich wollte mich nochmal und vorallem beim Rudi für die gute Ausbildung bedanken! Ich bin froh den Führerschein hier gemacht und bestanden zu haben;)
Lg Lukas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36