» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 Lisa schrieb am 07. März 2012 - 17:21 Uhr
 Nachricht: Echt die beste Fahrschule
Immer lustig und amüsant.
Großes Lob

 Lucas H schrieb am 23. Februar 2012 - 17:13 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Endlich hab ichs geschafft.
Es hat mich und vorallem Rudi unglaublich viele Nerven gekostet und hat auch viel zu lange gedauert. Aber egal, das ist mir der Moment schon wert den Lappen endlich zu haben !
Großes Dankeschön an Rudi, der mich immer wieder motivieren (zwingen) konnte drann zu bleiben auch wenn ich an manchen Stellen nicht mehr wollte.

Zu geil

 Ellen schrieb am 13. Februar 2012 - 18:19 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ja ich habs jetzt auch geschafft.

\"Oh Gott!\" \"Nenn mich Rudi, ist auch ok.\" Herzlichen Dank an Rudi, es war immer sehr spaßig, vor allem, wenn wir uns über \"Gott\" und die Welt unterhalten haben. ;) Liebe Grüße, Ellen.

 Martin Schmitt schrieb am 03. Februar 2012 - 12:59 Uhr
 Nachricht: Nochmals vielen vielen Dank. Besonders an Frank. Die Fahrstunde haben wirklich immer Spaß gemacht.

 Mike S. schrieb am 16. Januar 2012 - 13:12 Uhr
 Nachricht: Hey;
vielen, vielen Dank für die ereignisreichen und lehrreichen Fahrstunden, besonders an Rudi! ;)
Es hat wirklich super viel Spaß gemacht & bis spätestens zur nächsten Lan an Ostern
gruß, Mike

 Felix schrieb am 03. Januar 2012 - 18:36 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich wollte mich noch einmal für die sehr gute Fahrausbildung bedanken, allen voran bei Rudi. Vielen Dank noch einmal. Frohes & Erfolgreiches 2012 wünsche ich euch, Felix

 Robin schrieb am 24. Dezember 2011 - 13:11 Uhr
 Wohnort: Remagen-Oedingen
 Nachricht: Hallo , hab die praktische Prüfung erfolgreich überstanden. Vielen Dank an euch und vorallem an Rudi . War ne echt lustige und coole Zeit mit dir =). Kann ich nur weiterempfehlen =) ! Ich wünsch euch schöne Feiertage und nen guten Rutsch =) !

 Mukunzi Jean Paul schrieb am 21. Dezember 2011 - 16:34 Uhr
 Wohnort: Bad Neuen-Ahrweiler
 Nachricht: Gestern nachmittag hab ich die Fahrprüfung bestanden. Super!!!
Danke dir Frank für die tolle, unterhaltsame und informative Fahrschulezeit
und vor allem deine Geduld !!! Ich kann nur jedem empfehlen bei dir den Führerschein zu machen. Vielen Dank nochmal, frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

 Anja schrieb am 16. Dezember 2011 - 15:52 Uhr
 Wohnort: Löhndorf
 Nachricht: Vielen vielen Danke !
Ich wollte mich noch mal für die super Ausbildung bedanken. Besonders bei Rudi! Es war immer lustig mit dir, die kleinen Tips von dir werde ich wohl nie vergessen. Und danke das du es so gut mit mir, bis zum Ende, ausgehalten hast. Und wie gesagt wenn ich den Preis des Schlosses mal erfahren sollte wirst du von mir hören ^^. Bis dahin bleibt mir nur zu sagen: \" Bleib so wie du bist, du bist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann!\"
lg anja

 Lukas schrieb am 02. Dezember 2011 - 12:46 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo, ich wollte mich nochmal und vorallem beim Rudi für die gute Ausbildung bedanken! Ich bin froh den Führerschein hier gemacht und bestanden zu haben;)
Lg Lukas

 Tobias schrieb am 28. November 2011 - 14:58 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi, wollte mich für die Ausbildung bedanken!
Besonders bei rudi ;) war immer lustig und hat spaß gemacht !
Also danke, danke, danke

 Nehat schrieb am 18. November 2011 - 19:30 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Ich wollte mich als erstes für alles bedanken. die theoriestunden und die praktische stunden waren super. Der ganze ablauf beim Frank ist super.Ich habe die Klasse C1 super schnell bestanden, die Fahrschule Henneke ist einfach klasse. Ist nur zur empfehlen.

Lg

 Verena schrieb am 08. November 2011 - 16:42 Uhr
 Wohnort: Heppingen
 Nachricht: Ich möchte mich ganz herzlich für die tollen fahrstunden bedanken!
die fahrstunden haben immer viel spaß bereitet.
leider habe ich 2 anläufe gebraucht. aber bei jeder prüfung habe ich mich gut vorbereitet gefühlt!
vielen dank frank! du bist ein wirklich klasse fahrlehrer!
jetzt fühle ich mich sicher auf den straßen und kann endlich fahren=)_
bin eben mit sarah direkt eine runde gefahren=)einfach super!
vielen dank für die tolle ausbildung!
lg verena

 Yannick R. schrieb am 07. November 2011 - 22:40 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ey yo Rudi!!
Auch hier nochmal vielen, vielen Dank für die gute Ausbildung!
Mit dir war echt jede einzelne Fahrstunde lustig!
Haben immer viel gelacht ( oft über Tobias ) und letzten Endes ist dann ja alles perfekt gelaufen!
Danke für die vielen kleinen Tips die immer geholfen haben, danke für die vielen Lacher, danke für die Gamescom und danke dafür, dass du mich immer ausgehalten hast

Abschließend bleibt also zu sagen: danke, danke, danke, zock nicht zu viel , wir sehen uns bestimmt nochmal und das spätestens nächstes Jahr auf der Gamescom! : >

 kay w. schrieb am 28. Oktober 2011 - 09:28 Uhr
 Nachricht: vielen vielen dank an die Fahrschule Henneke und ganz besonders an den rudi! hab gestern meine praktische Prüfung locker bestanden ! (; ohne euch hätte ich das nie so gut geschafft! bin von der Fahrschule schmickler gewechselt und bereue es eindeutig, dass ich nicht vorher bei euch war! macht weiter so (:
gruss kay (;

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44