» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Dirk Wershofen schrieb am 01. Juli 2009 - 14:14 Uhr
 Nachricht: Endlich seit dem 25.06.09 han ich den Führerschein nach anfänglichen schwierigkeiten mit der Theorie hats dan doch noch geklapt!!! Dank dir Frank das du mir das fahren beigebaracht hast und so viel gedult hatest mit der Theorie!!Ich freue mich jetzt schon darauf endlich alleine durch die gegend zu fahren ! Danke Mit freundlichen grüßen der Dirk

 Ronja schrieb am 18. Juni 2009 - 14:00 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Sodele, ich hab nun endlich meinen Führerschein komplett.
Danke an Sabrina für den Theorieunterricht und die erste Fahrstunde, Eva für die folgenden Fahrstunden im Auto, Rudi für die darauffolgenden ;) und Frank schlussendlich für die Autoprüfung, die Anhänger- und die Motorradfahrstunden
Vielen lieben Dank, Frank, dass du mich schnellstmöglichst zur Prüfung gebracht hast und immer viel Geduld mit meiner Zitterei hattest
Ich hab viel gelernt und freu mich jetzt endlich allein rumdüsen zu dürfen

 Kevin schrieb am 18. Juni 2009 - 13:16 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Nun ist es passiert , ich hab seit heute auch meinen Führerschein.^^
Zweien aus meiner Familie hattet ihr nun schon das Fahren beigebracht und mit mir wars dann auch der dritte und letzte.
Dafür möchte ich dem ganzen Team Henneke danken.
Herr Henneke und Frank für den amüsanten Theorieunterricht, Eva und Frau Henneke für die gute Theorievorbereitung sowie dem Rudi und dem Frank für die tollen Fahrstunden.
Wir sehn uns auf der Straße Leute.^^

 Violetta schrieb am 06. Juni 2009 - 16:09 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Endlich hab`s auch ich geschafft und bin stolzer Besitzer eines Führerscheins!
DANKE!!!
Es war toll,Sie haben mir Herr Henneke Dinge beigebracht die ich in meinem ganzen Leben brauchen werde,auch wenn es manchmal nicht so einfach mit mir war,haben Sie das irgendwie hinbekommen.
Danke auch an das ganze Team;)
Es hat mir Spaß gemacht und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüße Violetta Scholz

 Sarah schrieb am 29. Mai 2009 - 18:56 Uhr
 Wohnort: Heppingen
 Nachricht: Vor einer Woche habe ich endlich meinen Führerschein erhalten: Oh man war ich glücklich. Und jetzt bin ich auch noch stolzer Besitzer eines kleine kuscheligen VW golf.
Ich möchte mich aber vor allem beim Frank bedanken. Ich hätte nie gedacht das Fahrschule so Spaß machen kann=)
also wer darüber nachdenkt: geht zur Fahrschule Henneke... ;-)

 Julia schrieb am 17. April 2009 - 22:31 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo liebe Fahrschule Henneke,
seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer des Führerscheins. Für die gute Ausbildung möchte ich mich bei euch, besonders bei Frank, bedanken. Die Fahrstunden waren immer sehr amüsant und ich hoffe in all den Stunden haben deine Alufelgen nicht all zu sehr gelitten, wenn ich mal wieder den Bordstein mitgenommen hab ;)
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

 Sascha Wind schrieb am 07. April 2009 - 19:19 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich möchte mich herzlich bei der gesamten Fahrschule Henneke für eine Tolle ausbildung bedanken und vorallem bei Mechthild die mich letzlich doch noch durch die Theorie brachte und ganz besonders beim Rudi dem ich glaube ich einiges an Geduld gekostet habe! Danke für die tolle Ausbildung!

 \'Sven schrieb am 05. April 2009 - 11:41 Uhr
 Nachricht: ich bedanke mich bei rudi und norbert henneke, dafür das ich es geschafft habe. ihr seid es jetzt selber schuld, das ich jetzt auf der straße fahren darf.
lg. sven p.

 Matthias schrieb am 27. März 2009 - 19:13 Uhr
 Nachricht: hallo .... wollt mich ma für die lehrreichen und vor allem spaßigen fahrstunden beim rudi bedanken.....
und am ende hats ja auch noch was gebracht

 Ein ehemaliger schrieb am 26. März 2009 - 11:48 Uhr
 Wohnort: sinzig
 Nachricht: Hallo ihr roten Raketten Ich würde jeder Zeit wieder bei euch meinen lappen machen! Hat mir sehr viel Spass gemacht bei euch zu lernen! Grüsse euch recht herzlich Sven

 Florian Aust schrieb am 05. März 2009 - 15:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig / Rhein
 Nachricht: Liebe Fahrschule Henneke,

ich habe ihnen zu danken, dass ich jetzt de Führerschein habe ;) Wo soll ich jetzt bloß anfangen? Fange mal bei der Eva an, danke für diese schönen und lernhaften Therorieunterrichtstunden... Auch ein Dickes Dankeschön an Frau Henneke, sie hat mir immer bei den Fragenbögen geholfen und viele Tipps gegeben ;)

Und zu dir, Rudi komme ich natürlich auch ;) Danke für diese schönen Fahrstunden, man hatte immer Spaß mit dir und von dir kann man viel lernen ;) vermisse jetzt schon deine Späßchen^^ Werde dich sehr sehr gerne weiter empfehlen, hoffentlich wird der Kontakt bei uns nit abbrechen ;) PS: das Angebot mit der Zahnbürste steht noch

 Laura schrieb am 28. Februar 2009 - 18:05 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: habe gesten meinen führerschein bekommen =D
vielen lieben dank an rudi der mir das super toll beigebracht hat

Lieben Gruß Laura

 Patrick Wolter schrieb am 29. Januar 2009 - 10:00 Uhr
 Wohnort: Heimersheim
 Nachricht: Hey Frank, wollt mich nochmal bedanken für die super Ausbildung bei dir. Waren echt coole Touren die wir gemacht haben, ne? Und dein Spiegel ist immer noch dran ;-) Der Theorie-unterricht war auch immer locker, so klappt das dann auch alles! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Sehr wahrscheinlich kriegst du nächstes Jahr wieder einen Schüler aus dem Film-Geschäft. Jetzt muss ich aber ersmal ne Runde fahren ;-)

Man sieht sich
Gruß Patrick

 Brötchen schrieb am 21. Dezember 2008 - 23:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi wollte mich mal bei euch bedanken.
Bei Sabrina und Eva die guten und lustigen Theorieunterricht gemacht haben und ganz besonderst bei Rudi, der mir das Autofahren beigebracht hat. Oder, dass Fundament geebnet hat, wie er es nennt^^.
Freu mich, ab meinem 17: darf ich dann endlich Auto fahren.
Vielen dank euch allen.
Werde auf jeden fall auch meinen Motorradschein auch bei euch machen
Bis denn

 florian a.k.a. ape schrieb am 18. Dezember 2008 - 18:42 Uhr
 Nachricht: danke, für die letztendlich 120 prozentige ausbildung frank!!! ;o)
es ist klasse in den genuss eines modernen, dynamischen und jungen fahrlehrers, wie du es bist, gekommen zu sein.
die fahrstunden waren wirklich ein ausgewogenes gleichgewicht aus spaß und einem umfangreichen repertoire an erfahrungswerten!
danke dir nochmal und an das ganze team.
stay tuned and keep in touch ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36