» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 \'Sven schrieb am 05. April 2009 - 11:41 Uhr
 Nachricht: ich bedanke mich bei rudi und norbert henneke, dafür das ich es geschafft habe. ihr seid es jetzt selber schuld, das ich jetzt auf der straße fahren darf.
lg. sven p.

 Matthias schrieb am 27. März 2009 - 19:13 Uhr
 Nachricht: hallo .... wollt mich ma für die lehrreichen und vor allem spaßigen fahrstunden beim rudi bedanken.....
und am ende hats ja auch noch was gebracht

 Ein ehemaliger schrieb am 26. März 2009 - 11:48 Uhr
 Wohnort: sinzig
 Nachricht: Hallo ihr roten Raketten Ich würde jeder Zeit wieder bei euch meinen lappen machen! Hat mir sehr viel Spass gemacht bei euch zu lernen! Grüsse euch recht herzlich Sven

 Florian Aust schrieb am 05. März 2009 - 15:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig / Rhein
 Nachricht: Liebe Fahrschule Henneke,

ich habe ihnen zu danken, dass ich jetzt de Führerschein habe ;) Wo soll ich jetzt bloß anfangen? Fange mal bei der Eva an, danke für diese schönen und lernhaften Therorieunterrichtstunden... Auch ein Dickes Dankeschön an Frau Henneke, sie hat mir immer bei den Fragenbögen geholfen und viele Tipps gegeben ;)

Und zu dir, Rudi komme ich natürlich auch ;) Danke für diese schönen Fahrstunden, man hatte immer Spaß mit dir und von dir kann man viel lernen ;) vermisse jetzt schon deine Späßchen^^ Werde dich sehr sehr gerne weiter empfehlen, hoffentlich wird der Kontakt bei uns nit abbrechen ;) PS: das Angebot mit der Zahnbürste steht noch

 Laura schrieb am 28. Februar 2009 - 18:05 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: habe gesten meinen führerschein bekommen =D
vielen lieben dank an rudi der mir das super toll beigebracht hat

Lieben Gruß Laura

 Patrick Wolter schrieb am 29. Januar 2009 - 10:00 Uhr
 Wohnort: Heimersheim
 Nachricht: Hey Frank, wollt mich nochmal bedanken für die super Ausbildung bei dir. Waren echt coole Touren die wir gemacht haben, ne? Und dein Spiegel ist immer noch dran ;-) Der Theorie-unterricht war auch immer locker, so klappt das dann auch alles! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Sehr wahrscheinlich kriegst du nächstes Jahr wieder einen Schüler aus dem Film-Geschäft. Jetzt muss ich aber ersmal ne Runde fahren ;-)

Man sieht sich
Gruß Patrick

 Brötchen schrieb am 21. Dezember 2008 - 23:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi wollte mich mal bei euch bedanken.
Bei Sabrina und Eva die guten und lustigen Theorieunterricht gemacht haben und ganz besonderst bei Rudi, der mir das Autofahren beigebracht hat. Oder, dass Fundament geebnet hat, wie er es nennt^^.
Freu mich, ab meinem 17: darf ich dann endlich Auto fahren.
Vielen dank euch allen.
Werde auf jeden fall auch meinen Motorradschein auch bei euch machen
Bis denn

 florian a.k.a. ape schrieb am 18. Dezember 2008 - 18:42 Uhr
 Nachricht: danke, für die letztendlich 120 prozentige ausbildung frank!!! ;o)
es ist klasse in den genuss eines modernen, dynamischen und jungen fahrlehrers, wie du es bist, gekommen zu sein.
die fahrstunden waren wirklich ein ausgewogenes gleichgewicht aus spaß und einem umfangreichen repertoire an erfahrungswerten!
danke dir nochmal und an das ganze team.
stay tuned and keep in touch ^^

 Daniel Straßberger schrieb am 04. Dezember 2008 - 13:33 Uhr
 Nachricht: hey na ihr, ich wollte mich auch nochmal für alles bedanken!!!
Vorallem beim Rudi, der mir mit purer Gelassenheit und Durchhaltevermögen das Autofahren so gut beigebracht hat, dass
ich die Prüfung ohne schwere Hindernisse bestanden habe.
Leute, das ihrs Drauf habt wisst ihr ja wahrscheinlich schon aber ich sags euch gerne nochmal.............IHR HABTS DRAUF!!!
Mit vielen Grüßen verabschiede ich mich mal VORERST von euch, da bestimmt noch einige Führerscheine folgen werden.
wir sehen uns....gruß Strassy

 Susanne Ruidisch schrieb am 04. Dezember 2008 - 12:18 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Bevor ich es vergesse
Mein besonderer Dank gilt dem Rudi,der immer geduldig war und mir eine nette Zeit beschert hat aber auch der Heidi *die ich leider nicht übernehmen durfte* die immer noch fährt obwohl ich drin saß *g*

 Susanne Ruidisch schrieb am 04. Dezember 2008 - 12:10 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo ihr lieben
Ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanke
Die Fahrstunden waren super
lg susanne

 Simone Schmitz schrieb am 27. November 2008 - 20:52 Uhr
 Wohnort: Sinzig-Koisdorf
 Nachricht: Hallihalloo,
nun darf ich seit heute auch den Führerschein mein Eigen nennen
Danke erstmal an das Team der Fahrschule Henneke!
Und mein besonderer Dank gilt Rudi, für die vielen lehrreichen und witzigen Fahrstunden, hat mir echt viel Spaß gemacht mit dir! Werde unsere Gespräche und allgemein die Zeit vermissen.
Und keine Sorge, bald werde ich die Telefonrechnungen abschaffen, sodass du so oft von rechts kommende Autos bestellen kannst wie du willst ;)
Danke auch an Heidi, die meine Fahrweise immer geduldig ertragen hat..
Liebe Grüße,
Simone

 Nicole Kubon schrieb am 27. November 2008 - 20:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hey Rudi!^^
Herzlichen Glückwunsch, du hast es gechafft, mir das Fahren beizubringen. Jetzt liegt der Feinschliff noch bei meinen Eltern und die Erfahrung kommt dann^^ Aber das Wichtigste ist schonmal geschafft, mit deiner Hilfe^^ Vielen vielen Dank!!! Auch für deine Geduld und deine lustige Art^^ Und es tut mir Leid, dass ich manchmal ziemlich schwer von Begriff war^^\"
Ich werd die Fahrstunden mit dir vermissen, und auch Heidi mit ihrem runterfahrenden rechten Rückspiegel
Und auch viele Grüße und vielen Dank an Eva, die mich auf meinen \'ersten Schritten\' begleitet hat^^ Mit dir war es auch total angenehm zu fahren, vielen Dank^^
Ihr seid alle total nett und damit viele Grüße an euch alle! Sogar die Theoriestunden werd ich positiv in Erinnerung behalten^^
Es hätte alles nicht besser laufen können!
Vielen Dank noch einmal
Ich werde euch auch auf jeden Fall allen weiterempfehlen^^

Lg, Nici

 Berina schrieb am 20. November 2008 - 22:26 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank ;-)

oh gott^^ ( ja ich weiss der kann mir jetzt auch nicht helfen ) ;-)

DANKE!!!

Es war toll, du hast mir Dinge bei gebracht die ich mein ganzes leben brauchen werde, auch wenn es manchmal nicht so einfach war mit mir, hast du das irgendwie hinbekommen ;-)

theorieunterricht war gut und nie langweilig!!!
und von den fahrstunden müssen wir ja garnicht reden ;-) einfach TOLL ;-)
vermisse diese zeit jetzt schon ;-(

aber freu mich jetzt auch mit meinem eigenen auto die straßen unsicher zu machen ;-)

DANKE! DANKE! DANKE!

LG Berina ;-)

 Helmut Adams schrieb am 17. November 2008 - 17:19 Uhr
 Wohnort: Niederzissen
 Nachricht: Hallo Herr Henneke
Auch auf diesem weg möchte ich mich bei ihnen ,ihrer frau und dem restlichen team für die tolle schulungen meiner fahrer bedanken
MFG
Helmut Adams

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36