» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 Alex M. schrieb am 09. Juni 2023 - 09:47 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: Vielen Dank für die unterhaltsamen und lehrhaften Fahrstunden, die mich schnell zur erfolgreichen Prüfung brachten.
Danke Frank

 Nelli Schartner schrieb am 24. Mai 2023 - 13:35 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hat immer Spaß gemacht, Dankeschön.

 Sefa Ekici schrieb am 13. Mai 2023 - 21:33 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Super Fahrschule !!
Mega sympathisch und der Fahrlehrer Rudi ist der beste Fahrlehrer, sehr erfahren. Frank auch mega sympathisch, hatte tolle Theoriestunden bei ihm.

Für mich die richtige Entscheidung gewesen mich bei dieser Fahrschule anzumelden .
Kann ich jedem nur weiterempfehlen!!!

 Romina schrieb am 11. Mai 2023 - 17:58 Uhr
 Nachricht: Vielen Dank Hajo, dass du mich zu meinem Führerschein geführt hast. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

 Nina Tchiri schrieb am 11. Mai 2023 - 15:04 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Ich habe heute meine Fahrprüfung endlich bestanden und das mithilfe meines Fahrschullehrers Hajo. Jede Fahrstunde hat spaß gemacht und war wirklich lehrreich.
Ich würde die Fahrschule Henneke auf jeden Fall weiterempfehlen!

 Leni schrieb am 10. Mai 2023 - 22:41 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: Ich habe hier erfolgreich meinen AM Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden. Auf Grund der gut organisierten Theorie und Praxisstunden fühlte ich mich perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Durch die einfache und direkte Kommunikation mit Frank konnten anstehende Fragen sehr schnell geklärt werden. Ich werde meinen Autoführerschein definitiv auch hier machen.

 Eva S. schrieb am 04. Mai 2023 - 00:05 Uhr
 Nachricht: Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl der Fahrschule. Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und das Dank dem besten Fahrlehrer Rudi. Es hat immer Spaß gemacht, mit ihm zu fahren. Es war lustig, unterhaltsam und habe auch vieles lernen dürfen. Ich hab mich immer auf die Fahrstunden gefreut mit ihm. Ich danke Ihnen für die Geduld und Ruhe mit mir. 👍🏼 ( Bester Fahrlehrer )

 Beyza schrieb am 30. April 2023 - 22:17 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: gute Leistung, empfehlenswert 👍🏼

 Beyza schrieb am 29. April 2023 - 19:35 Uhr
 Wohnort: Koblenzer str. 94a
 Nachricht: Gute Leistung, Empfehlenswert

 Sophia Lorca schrieb am 27. April 2023 - 11:11 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Ich hatte das große Glück Hajo Paffenholz als Fahrlehrer zu haben. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Dank ihm habe ich die Theorie sowie die Praxis beim ersten Mal bestanden. Die Fahrschule Henneke würde ich jedem weiterempfehlen.

 Julia schrieb am 19. April 2023 - 13:45 Uhr
 Nachricht: Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Wahl der Fahrschule. Ich habe mich immer sehr wohl und unterstützt gefühlt, daher möchte ich mich besonders bei Eva bedanken, die mir das Fahren super beigebracht hat.

 Finja Rütsch schrieb am 13. April 2023 - 18:43 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht: Ich bin mehr als zufrieden! Die Fahr- und Theoriestunden waren sehr angenehm, und man hat schnell und viel dazu gelernt. Auf jeden Fall - Empfehlenswert Vielen Dank!

 Florian schrieb am 13. April 2023 - 13:50 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und Fahrausbildung. Die Fahrstunden mit Frank haben viel Spaß gemacht und mir wurde alles verständlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.

 Leon Schaefer schrieb am 05. April 2023 - 14:55 Uhr
 Wohnort: Heimersheim
 Nachricht: Ich bedanke mich für die sehr coolen Momente, vorallem mit Eva !!
Es wurde alles ausführlich geübt und man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet!

 Julian schrieb am 05. April 2023 - 12:28 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Danke für die lustigen Fahrstunden. Man lernt sehr viel + sehr schnell.
Jetzt gehts los!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44