» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Alex schrieb am 01. Juni 2007 - 21:34 Uhr
 Wohnort: Breisig
 Nachricht: Einen GROßEN DANK an RUDI...............

 Alex schrieb am 01. Juni 2007 - 21:27 Uhr
 Wohnort: Breisig
 Nachricht: Hey Ihr alle zusammen...

wollte mich noch mal für alles bedanken... Ihr seid echt eine SEHR gute Fahrschule... und werde euch aufjedenfall weiter empfehlen....

Danke, Alex...

 Christian schrieb am 30. Mai 2007 - 21:57 Uhr
 Nachricht: Hallo Frank,

danke für die sehr guten Fahrstunden

 Gregor schrieb am 29. Mai 2007 - 21:42 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Keine Straße wurde zu lang mit einer kompetenten Fahrlehrerin und einem super Fahrschul-Team an der Seite.

Vielen Dank für die tolle Ausbildung,

Euer Gregor

 Christoph schrieb am 20. Mai 2007 - 19:07 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Tach zusammen,

und danke für die tollen Fahrstunden, hat echt sau viel Spaß gemacht!

Naja, gibt ja auch nix besseres als bei schönem Wetter aufm Mopet zu sitzen...

Außer vllt Motorrad fahren, ohne ständig dieses rote Fahrschulauto im Rückspiegel zu haben
Nene, war schon ganz spaßig mit der einen oder andern netten Story aufm Ohr

Schönen Gruß

Christoph


(Achja, wenn zufällig grad jemand ne 125er oder eine auf 34PS gedrosselte Maschine verkaufen will, kann er sich ja per E-Mail melden)

 Barbara und Klaus schrieb am 14. Mai 2007 - 20:54 Uhr
 Wohnort: Nierendorf
 Nachricht: Hallo, jetzt ist es soweit: Sie haben 100 Jahre (52+48) auf 2 Rädern auf (!) die Straße gebracht, DANKE.

 fabian kl. schrieb am 11. Mai 2007 - 11:10 Uhr
 Wohnort: bad bodendorf
 Nachricht: huhu frank,

wollt mich nur mal für die super lustigen fahrschulen bedanken...
hab mich sogar gestern schon mit eltern auf die straße getraut

achja frank und nich vergessen

eishockey und kanufahren

mfg fabi

 Verena schrieb am 06. Mai 2007 - 13:45 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallöchen zusammen!

Nun hab ich seit Mittwoch endlich meinen Führerschein wenn auch erst noch für das begleitete Fahren mit meinen Eltern aber immerhin. Bin dann auch schon direkt mal die ganzen letzten Tage überall hin gefahren und gestern dann das 1. Mal allein (also ohne Eva) Autobahn, ne richtig lange Strecke und meine Eltern waren zufrieden

Und dafür das ich jetzt Autofahren kann und darf möchte ich mich bei Familie Henneke und ganz besonders bei Eva, die immer viel Geduld mit mir hatte (ganz besonders in den ersten Stunden und den letzten Stunden als es auf die Prüfung zu ging) und mir jeden Fehler den ich zum x-ten mal gemacht habe immer mit einer Seelenruhe erklärt hat bedanken. Vielen vielen lieben Dank

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deiner Arbeit und vll bzw ganz bestimmt sieht man sich nochmal irgendwo und seis wenn man nur im Auto aneinander vorüberfährt. Also ich werde bestimmt in jedes Fahrschulauto von Henneke nen Blick rein werfen und schauen ob du drin sitzt ;)

Viele liebe Grüße und ne gute Fahrt
wünscht Verena

 Stephanie schrieb am 29. April 2007 - 19:30 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Eva,
jetzt ist es zwar doch schon eine Zeit lang her seit unseren immer schönen Fahrstunden, aber ich wollte mal einen lieben Gruß hier lassen an dich und den Rest der Truppe.

Liebe Grüße
Steffi

 Nico schrieb am 25. April 2007 - 19:33 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken. Und den neuen Fahrschüler die das hier lesen viel Glück wünschen.

 Daniel schrieb am 24. April 2007 - 14:25 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht: Hi,

Hat mir voll gut bei der Fahrschule gefallen. Wir sehen und bestimmt beim Auto und Motorrad Führerschein wieder.

PS: ich hab jetzt eine Derbi Senda SM X-treme, langer name, geile technick, leichtes gewicht, hohe leistung für ne 50ccm. [alles zusammen hammer geil]

 Steffi schrieb am 21. April 2007 - 17:38 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: Hey Frank

Danke nochmal das du so ruhig geblieben bist bei mir und für die guten Tipps*g* sonst hätte ich den Führerschein wohl kaum gepackt*gg* DANKE SCHÖN

LG Steffi

PS: Hab einen Ford bekommen also doch keinen Lupo *heul*

 Sarah schrieb am 01. April 2007 - 20:59 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Frank!

Es ist soweit: ich habe mich gestern das erste mal ohne dich auf die straße gewagt! dafür hat mich mein papa begleitet.
kannst du mir mal sagen, wieso es so viele unfreundliche autofahrer gibt?
naja gut, vllt lag es auch ein bisschen an mir....aber wieso müssen die denn dann gleich alle hupen?
ich fahr trotzdem gerne auto und fühle mich auch sicher auf der straße. das habe ich wohl dir zu verdanken =DANKE, dass du immer gut gelaunt warst und ruhig geblieben bist!

so, ich werde mich jetzt noch ein bisschen darüber freuen, dass ich bestanden habe (schließlich bin ich ja auch noch in der einwocheneuphorie!)

ich wünsch dir eine gute fahrt
sarah

p.s.ich sag die bescheid, ob es und wenn dann wann es ein konzert gibt

 Lea schrieb am 25. März 2007 - 13:17 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: hey rudii!


bist mich jetzt schon seit fast einer woche los!=)

muss sagen, die vielen größtenteils amüsanten fahrstunden fehlen mir schon irgendwie: unser ewig alter seat ist nicht mal halb so komfortabel wie emma und hilde (?); und meine mutter ist auf dem beifahrersitz auch nicht halb so gelassen wie du!;)

... hat insgesamt viel spaß gemacht! also ein gaanz großes kompliment und ein dickes dankeschön für deine geduld, auch an familie henneke für die interessante gestaltung des theoretischen teils!

beste grüße,

Lea

 Ronja schrieb am 06. März 2007 - 16:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Also erstmal: Yippiii! Jetzt darf ich auch Autofahren. Zwar erstmal noch ne weile mit Mama und Papa, aber immerhin!

Soo.. und jetzt:
Liebe Eva ein gaaanz großes Dankeschön an dich und deine Geduld, die du mit mir hattest!
Das mit dem Fahrradfahrer war ja wieder mal so eine typische Situation... =) Aber dann hat das heute morgen ja doch alles noch so geklappt wie ich es gehofft hatte!
Ich war heute schon in Schalkenbach meinen Bruder zu nem Freund fahren.
Also noch mal danke danke
und ich wünsche dir, dass du noch lange deine Seitenspiegel behältst... sind immerhin noch die ERSTEN! =)
Tschüss
Ronja

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36