» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Verena schrieb am 06. Mai 2007 - 13:45 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallöchen zusammen!

Nun hab ich seit Mittwoch endlich meinen Führerschein wenn auch erst noch für das begleitete Fahren mit meinen Eltern aber immerhin. Bin dann auch schon direkt mal die ganzen letzten Tage überall hin gefahren und gestern dann das 1. Mal allein (also ohne Eva) Autobahn, ne richtig lange Strecke und meine Eltern waren zufrieden

Und dafür das ich jetzt Autofahren kann und darf möchte ich mich bei Familie Henneke und ganz besonders bei Eva, die immer viel Geduld mit mir hatte (ganz besonders in den ersten Stunden und den letzten Stunden als es auf die Prüfung zu ging) und mir jeden Fehler den ich zum x-ten mal gemacht habe immer mit einer Seelenruhe erklärt hat bedanken. Vielen vielen lieben Dank

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deiner Arbeit und vll bzw ganz bestimmt sieht man sich nochmal irgendwo und seis wenn man nur im Auto aneinander vorüberfährt. Also ich werde bestimmt in jedes Fahrschulauto von Henneke nen Blick rein werfen und schauen ob du drin sitzt ;)

Viele liebe Grüße und ne gute Fahrt
wünscht Verena

 Stephanie schrieb am 29. April 2007 - 19:30 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Eva,
jetzt ist es zwar doch schon eine Zeit lang her seit unseren immer schönen Fahrstunden, aber ich wollte mal einen lieben Gruß hier lassen an dich und den Rest der Truppe.

Liebe Grüße
Steffi

 Nico schrieb am 25. April 2007 - 19:33 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken. Und den neuen Fahrschüler die das hier lesen viel Glück wünschen.

 Daniel schrieb am 24. April 2007 - 14:25 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht: Hi,

Hat mir voll gut bei der Fahrschule gefallen. Wir sehen und bestimmt beim Auto und Motorrad Führerschein wieder.

PS: ich hab jetzt eine Derbi Senda SM X-treme, langer name, geile technick, leichtes gewicht, hohe leistung für ne 50ccm. [alles zusammen hammer geil]

 Steffi schrieb am 21. April 2007 - 17:38 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: Hey Frank

Danke nochmal das du so ruhig geblieben bist bei mir und für die guten Tipps*g* sonst hätte ich den Führerschein wohl kaum gepackt*gg* DANKE SCHÖN

LG Steffi

PS: Hab einen Ford bekommen also doch keinen Lupo *heul*

 Sarah schrieb am 01. April 2007 - 20:59 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Frank!

Es ist soweit: ich habe mich gestern das erste mal ohne dich auf die straße gewagt! dafür hat mich mein papa begleitet.
kannst du mir mal sagen, wieso es so viele unfreundliche autofahrer gibt?
naja gut, vllt lag es auch ein bisschen an mir....aber wieso müssen die denn dann gleich alle hupen?
ich fahr trotzdem gerne auto und fühle mich auch sicher auf der straße. das habe ich wohl dir zu verdanken =DANKE, dass du immer gut gelaunt warst und ruhig geblieben bist!

so, ich werde mich jetzt noch ein bisschen darüber freuen, dass ich bestanden habe (schließlich bin ich ja auch noch in der einwocheneuphorie!)

ich wünsch dir eine gute fahrt
sarah

p.s.ich sag die bescheid, ob es und wenn dann wann es ein konzert gibt

 Lea schrieb am 25. März 2007 - 13:17 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: hey rudii!


bist mich jetzt schon seit fast einer woche los!=)

muss sagen, die vielen größtenteils amüsanten fahrstunden fehlen mir schon irgendwie: unser ewig alter seat ist nicht mal halb so komfortabel wie emma und hilde (?); und meine mutter ist auf dem beifahrersitz auch nicht halb so gelassen wie du!;)

... hat insgesamt viel spaß gemacht! also ein gaanz großes kompliment und ein dickes dankeschön für deine geduld, auch an familie henneke für die interessante gestaltung des theoretischen teils!

beste grüße,

Lea

 Ronja schrieb am 06. März 2007 - 16:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Also erstmal: Yippiii! Jetzt darf ich auch Autofahren. Zwar erstmal noch ne weile mit Mama und Papa, aber immerhin!

Soo.. und jetzt:
Liebe Eva ein gaaanz großes Dankeschön an dich und deine Geduld, die du mit mir hattest!
Das mit dem Fahrradfahrer war ja wieder mal so eine typische Situation... =) Aber dann hat das heute morgen ja doch alles noch so geklappt wie ich es gehofft hatte!
Ich war heute schon in Schalkenbach meinen Bruder zu nem Freund fahren.
Also noch mal danke danke
und ich wünsche dir, dass du noch lange deine Seitenspiegel behältst... sind immerhin noch die ERSTEN! =)
Tschüss
Ronja

 marcel schrieb am 15. Februar 2007 - 19:44 Uhr
 Wohnort: EHLINGEN^^
 Nachricht: @ frank; Also erst mal danke für deine geduld mit mir ^^

und ihr seit die beste fahrschule im kreis weil ihr nin schönen golf mit nim turbo habt ^^

naja ab morgen heißt es dann achtung marcel kommt ....

lg marcel und tschööööö


 Alexander Walser schrieb am 08. Februar 2007 - 22:31 Uhr
 Wohnort: Koisdorf
 Nachricht: na
muss sagen einfach die beste Fahrschule überhaupt
bin froh das ich meinen führerschein jetzt habe

danke Eva

 Mentor Cervadiku schrieb am 03. Februar 2007 - 22:11 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: heute haben wir gechaft das adr basis kurs ,dan bis am samstag den aufbaukurs tank mit flg .sinzig am 03-2-2007

 jacky et christel schrieb am 25. Januar 2007 - 20:13 Uhr
 Wohnort: relax bar
 Nachricht: hey frääääääääääänk
rückwärts gucken, vorwärts fahren^^

endlich biste uns los... (naja, eventuell lassen wir uns bei der kathrin mal blicken)

wir versprechen dir auch NICHT gegen die mauer vom kritz zu fahren, falls du weißt was wir meinen ;)

alles liebe

 Nora schrieb am 25. Januar 2007 - 18:50 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Hallo Familie Henneke - insbesondere Eva!

Hab leider auch nicht früher geschafft/dran gedacht, mich hier einzutragen, aber heute hatte ich dann 'nen Gedankenblitz
und so bin ich hier!

Nochmal lieben Dank für deine so nette und geduldige Ausbildung,
Eva! Dank der Fahrschule Henneke fühl ich mich wirklich sicher,
wenn ich (noch) mit meiner Mama und unserm Opel Astra durch die Gegend fahre.

Leider haben wir uns ja seit meiner praktischen Prüfung nicht mehr gesehen (auch nicht auf der Straße^^), hoffe aber, das ändert sich noch! [-> Schlittschuhlaufen?!]

Find euch ganz toll und werd die Fahrschule auch ganz bestimmt weiterempfehlen!

Weiter so + liebe Grüße,

Nora

P.S.: ... fänd´s nett, wenn ich meinen Sekt noch bekommen würde,
falls du das zeitlich schaffst ;)

 Alisa schrieb am 15. Januar 2007 - 12:18 Uhr
 Wohnort: Neuenahr
 Nachricht: hallo familie Henneke..............
ich hab jetzt schon seit über ein halbes Jahr meinen Führerschein Klasse B
bei euch geschafft, ich hatte auch schon seit nem halben jahr den frank versprochen hier einen Eintrag zu machen, jetzt habe ich endlich Zeit.
Ich bedanke mich sehr für eure super Ausbildung. direkt beim ersten mal bestehen (theorie wie auch praxis) ist euer verdienst. VIELEN LIEBEN DANK. man sieht sich bestimmt noch

Viele liebe Grüße Alisa

 Dominik Czeratzki schrieb am 10. Januar 2007 - 15:11 Uhr
 Wohnort: mittlerweile Bodendorf
 Nachricht: Hallo!

Also mir ist grade aufgefallen, dass ich nu bald schon 1 jahr lang meinen B-Führerschein hab und irgendwie mich heir imme rnoch net eingetragen hab!
also damit ich das jetzt mal erledigen (rudi erinnert mich ja auch immer dran^^)...ne also mach ich das mal!
Also: B-Führerschein bestanden am 19.1.06 im ersten Versuch bei Rudi (und Emma^^).War das klasse wie doof die leute geguckt haben dass da einer mit langer blauer Bommelmütze hinterm Steuer saß
A-Führerschein bestanden 22.6.06 im ersten Versuch bei Frank.Ja ein wenig unspektakilärer, aber trotzdem sehr unterhaltsam.


Also habsch das auch erledigt ;)
Vielen dank dafür ihr 2...na ja 3^^

Also denne (an Rudi) bis zur nächsten LAN^^ bzw. bis demnächst mal im Dorf (an Frank)


mfg Dominik



P.S.: Doofe Gefahrenbremsungen...aber mittlerweile kam sie schon erfolgreich zum Einsatz ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36