» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Thomas Axt schrieb am 29. Oktober 2015 - 10:01 Uhr
 Nachricht: Lieber Rudi,
Danke dir vielmals, dass ich jetzt dank dir den Führerschein hab.
Nerven und Geduld musstest du mit mir haben.
"Kennzeichen Beleuchtung nachschauen"
Werde euch weiterempfelen

 Manou schrieb am 10. Oktober 2015 - 11:12 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Rudi,
vielen Dank für deine Geduld Habe jetzt endlich den Führerschein danke danke danke 🙊
Wünsche dir alles Gute !
Ganz liebe Grüße, Manou

 Daniel schrieb am 09. Oktober 2015 - 19:20 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Rudi, hallo liebe Fahrschule Henneke.
Da ich heute die praktische Prüfung bestanden, und somit meinen Führerschein erhalten habe, möchte ich mich herzlichst bei Euch bedanken.
-Für Eure Mühe.
-Für eure Zeit.
-Und für Euer Verständnis.
Ich werde euch nur weiterempfehlen =)

 Yassin schrieb am 06. August 2015 - 17:15 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hi frank, wollte mich nochmal für deine Hilfe u Geduld bedanken. Es hat aufjedenfall Spaß gemacht.

Lg

 Jasmin schrieb am 21. Juli 2015 - 17:59 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Huhu Frank
Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken. Du hast mir die Angst vor dem Autofahren genommen und mich erfolgreich durch die Fahrprüfung gebracht
Kann dich nur bestens weiterempfehlen
Danke für alles 👍👍👍

 Claudia A schrieb am 06. Juli 2015 - 17:08 Uhr
 Nachricht: Hallo Frank,
ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, weil du viel Geduld mit mir hattest, mir alles gründlich erklärt hast und mir das Fahren beigebracht hast! Die Theoriestunden waren lehrreich und unterhaltsam und die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht. Deine Sprüche und Geschichten werde ich auch nicht vergessen
Kann dich und die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße Claudia

 Michael Schawaller schrieb am 26. Juni 2015 - 19:54 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Rudi, hallo liebe Fahrschule Henneke.

Es ist soweit, ihr habt mich durch die Prüfung gebracht und damit einem großen Stück Freiheit näher. Für mich als Umsteiger, 27Jahre nur Automatik, jetzt endlich Schalter war es doch ein Erlebnis festzustellen, welche Eigenarten man sich in dieser Zeit angewöhnt. Hier gilt mein größtes Lob meinem Fahrlehrer Rudi: Du hast mich nicht nur kompetent und informativ, sondern vor allem durch deine Ruhe und Gelassenheit jederzeit sicher durch den Verkehr geleitet und mein Wissen wieder aufgefrischt.Ein herzliches Danke hierfür. Dich und die Fahrschule kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Grüße und immer genug Grip unter den Reifen wünscht euch Micha

 Jessica M. schrieb am 08. Juni 2015 - 23:00 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Ich möchte mich ganz Herzlich nochmal bei Norbert Henneke für den tollen Theorie Unterricht bedanken, es hat Spaß gemacht ihm zu zu hören, man konnte viel lernen und es war nie langweilig geworden.

Auch an Mechthild Henneke ein Danke, für die Vorbereitung auf die Theorieprüfung. Auch für die Zeichnungen und Erklärungen der fragen, wenn man sie falsch beantwortet hat, fand ich toll und verständlich .

Zu guter letzt noch einen großen DANK an Eva Henneke, die mich durch meine kompletten Fahrstunden begleitet hat. Eine sehr liebe, ruhige, freundliche Fahrlehrerin die Verständnis hat und einem die Fehler auch super erklärt. Die Gespräche mit dir werden mir fehlen .

Ich kann jedem diese Fahrschule weiter empfehlen und es liegt ja auch immer an einem selbst, ob man was dafür tut und zuhört oder nicht. Ich habe Trotz Ängste beide Prüfungen durch die Hilfe von Familie Henneke gemeistert, somit auf allzeit gute Fahrt und bis bald.
Liebe Grüße Jessica M.

 Miriam schrieb am 05. Juni 2015 - 21:34 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Vielen Dank an die Fahrschule Henneke, die mich auf meinem Weg zur Fahrausbildung sehr gut begleitet und unterstützt hat.
Der Theorieunterricht war informativ und abwechslungsreich gestaltet. Danke dafür an Frau und Herr Henneke.
Ein besonderer Dank gilt Rudi, der sehr viel Geduld im Umgang mit mir gezeigt hat und mir viele Tipps und Tricks beim Autofahren beigebracht hat.
Danke !

 Daria N schrieb am 28. Mai 2015 - 16:42 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Auch ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Herrn & Frau Henneke für die lehrreichen Unterrichtsstunden & für die gute Vorbereitung auf die Theorie bedanken, mein besonderer Dank gilt Eva, die mich mit viel Geduld perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet hat die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht! Ich bin super froh, dass ich sie als Fahrlehrerin hatte & alles so gut geklappt hat
Lg Daria

 Peter S schrieb am 19. Mai 2015 - 20:05 Uhr
 Nachricht: Ich wollte mich hier (nochmal ganz offiziell ;) ) bei Frank und Rudi bedanken. Frank für die unterhaltsamen und informativen Theoriestunden und Rudi für das Durchhaltevermögen und die ganzen lehrreichen Stunden, in denen er mir vernünftiges und sicheres Fahren beigebracht hat. Nochmals ein großes Dankeschön . Jetzt kann ich mit Führerschein in der Tasche die Straßen unsicher machen...natürlich immer mit angemessener Geschwindigkeit und unter Beachtung aller Verkehrsregeln ;) Lg Peter

 Jolie schrieb am 24. April 2015 - 11:59 Uhr
 Wohnort: nun mein Auto
 Nachricht: Herzlichen Dank an das Fahrschulteam!
Die Theoriestunden wurden von Herrn Henneke sehr informationsreich und einprägend, sowie locker und lustig unterrichtet. Nach den Stunden war der nächste Halt bei Frau Henneke, um die Fragebögen mit so wenigen Fehlern wie möglich zu beantworten. Mit ihren Eselsbrücken, Tipps und Tricks für meine Fehler und die Aufregung konnte ich meine Theorieprüfung beim ersten Anlauf mit Erfolg bestehen! Nun kam der letzte Punkt meiner Ausbildung: die Praxisstunden! Diese wurden von meinem Fahrlehrer Rudi sehr interessant, lustig, informativ und lehrreich unterrichtet. Meine Fehler wurden mir mit Ruhe und Gelassenheit erklärt, so konnte ich die Praxisprüfung ebenfalls am vergangenem Dienstag bestehen
Meine Entscheidung diese Fahrschule besucht zu haben war auf jeden Fall die Richtige! wenn ich weitere Führerscheine benötige werde ich sicherlich wiederkommen Fahrschule Henneke ist nur zum empfehlen!
Nochmal vielen lieben Dank an das ganze Team

 Stephan P schrieb am 19. April 2015 - 13:28 Uhr
 Nachricht: Liebes Team der Fahrschule Henneke,
ich möchte mich für die schöne Zeit bei euch bedanken. Selbst die trockenste Theoriestunde war aufgrund Norberts Witz immer unterhaltsam.

Auch dir, Rudi, gilt mein besonderer Dank. Zum Glück hast du gesehen, dass es doch ein anderer Prüfer im Auto sitzen wird. Doch auch die Fahrstunden waren immer informativ und locker zugleich.
Vielen Dank für alles!
LG Stephan P

 Eric Rau schrieb am 02. April 2015 - 22:15 Uhr
 Nachricht: Top Fahrschule, top Fahrlehrer! Ich wollte mich bei Frank für alles Bedanken. Mir hat meine Fahrausbildung mit dir als Lehrer viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden haben mir Spaß gemacht und auf meine Fehler wurde auch immer eingegangen. Selbst die Theoriestunden wurden nie langweilig, da wir immer etwas zu Lachen hatten.
Ich kann die Fahrschule jedem nur empfehlen! Macht weiter so!

Lg Eric

 Tina schrieb am 20. März 2015 - 17:11 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Ich wollte mich bei Frank bedanken, dass er sich so viel mühe gegeben hat das beste aus mir raus zu holen und immer viel Geduld mit mir hatte.
Der Theorieunterricht war sehr gut gestaltet so dass es nicht langweilig wurde. Auf meine Probleme beim Fahren wurde immer eingegangen und die Schwachstellen so oft wiederholt, bis ich mich sicher gefühlt habe.
Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36