» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Nedia Baba schrieb am 23. Dezember 2004 - 16:55 Uhr
 Wohnort: jetzt Königsfeld
 Nachricht: Hallo Frank!!
Oft gesehen, aber schon lange nicht mehr miteinander gesprochen...
Bin im Moment auch voll im ABIstress!!Wollte Dir und deiner Familie aber trotzdem alles Gute und frohe Weihnachten wünschen! Eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Mach auch im nächsten Jahr so weiter mit deiner Fahrschule,auf dass noch viele weitere erfolgreiche Jahre folgen!!Für mich wirst du der Beste Fahrlehrer bleiben!! Viele, viele liebe Grüße und Wünsche von deiner Ex-Fahrschülerin!! ;-)) Nedia

 Frauke schrieb am 21. Dezember 2004 - 17:37 Uhr
 Wohnort: Karweiler
 Nachricht: Hi Frank, habe es nie bereut bei dir den Führerschein gemacht zu haben! Hat super viel spaß gemacht! Vermisse richtig die Fahrstunden mit dir! Hab nicht damit gerechnet so schnell mit dem Führerschein fertig zu werden. Danke für deine beruhigenden Worte vor der Prüfung! Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen, wünsche dir viel Glück für die Zukunft!
Gruß Frauke

 Andreas Wantia schrieb am 06. Oktober 2004 - 14:25 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hi Nobert, Frank und Rudi Ist ne nette Hompage der tehoretische untericht macht Riesig spass ob in Neuenahr oder Sinzig ist einfach spittze für mich und andere Bodendorfer der praktische mit hol dienst einfach spitze zu tehoretischen untericht , mit den praktischen habe ich noch nicht angefangen kommt aber bald bin ja auch erst seit dem 15.09.04 dabei bin noch die woche krank aber komme ab montag wieder . eins habe ich noch vergessen für die nette beratung noch einen riesigen dank an Frau Henneke. Mfg Andreas

 Andrea B. schrieb am 18. Juni 2004 - 13:22 Uhr
 Wohnort: Wachtberg
 Nachricht: Hallo Frank,
Denn Motorradführerschein habe ich pünktlich erstanden.Nun kann die Sommersaison beginnen. (Nur das Wetter läßt zu wünschen übrig)
Ich kann nur jedem empfehlen, den Motorradführerschein bei Euch zu machen. Super Rundumbetreuung. Es war eine schöne Zeit.
Macht weiter so. Viele Grüße Andrea

 Jennifer schrieb am 24. März 2004 - 21:02 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Frank!
Wollte dir mal einen lustigen Eintrag schicken!
http://home.scarlet.be/~oude110/flash/pooie_louie.html
Bitte anklicken!!!!!!!!

Gruß Jennifer Otter

 Kristin schrieb am 12. März 2004 - 10:30 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Hallo Frank!Na alles klar? Ich hatte dir ja versprochen mich noch in das Gästebuch einzutragen! Ich hab mich über deine Glückwünsche sehr gefreut! Ich fand die Fahrstunden immer schön. Wollte mich bei der ganzen Fahrschule für alles bedanken. Am Montag bin ich auch schon gefahren und es hat ganz gut geklappt. Alles Gute! Kristin

 Bo Königshoven schrieb am 09. März 2004 - 15:31 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo an das ganze Team !!
Bin jetzt seit dem 27.01.2004 bei der Fahrschule Henneke und hoffentlich bald im Besitz der Fahrerlaubnis C/CE.Warum das so schnell geht ???? LIEBE LEUTE , die Fahrschule Henneke macht halt den besten und umfangreichsten Unterricht !! Die machen so guten Unterricht das ich mich sogar für den Mottorad Führerschein angemeldet habe (RESPEKT).Ich wünsche der Fahrschule Henneke und Ihren Mitarbeitern alles alles Gute für die Zukunft und noch lange Jahre viele Fahrschüler . (Besonderen Dank an Norbert Henneke , der zwar manchmal etwas muffig wirkt aber sonst ein echt super Kerl ist , bei dem man das meiste lernt). FETTES LOB

Bo Königshoven

 Nedia Baba schrieb am 05. März 2004 - 15:11 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Na mein Lieblings-Fahrlehrer,

ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, dass es bis jetzt noch Niemand gebacken bekommen hat etwas ordentliches ins Gästebuch zu schreiben!! Denn das hat eure ganze Fahrschule und DU besonders, meiner Meinung nach, verdient!!! Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass jeder der noch an seinem Führerschein dran ist auch behauptet seine Fahrschule wäre die beste, aber wenn ich dann mal nachgefragt habe, wie denn so eine Theoriestunde oder eine noch wichtigere Fahrstunde aussieht, dann heißt es entweder:"Na ja, also ich weiß nie so richtig, über was ich mit meinem Lehrer reden soll!" oder:"Das ist so ein alter Brummsack und die Theorie ist immer ätzend, weil es bei uns brechendvoll ist!!" Ich hab dann ( wirklich ) IMMER geantwortet, dass sie doch alle zum Frank ( also zu dir ) kommen sollten und dass sie es selbst Schuld seien!!! ;-) Dein Theorieunterricht war nie langweilig und wir waren auch ( zumindest zu meiner Zeit ) nie mehr als zehn Mann, was sehr praktisch war, denn je weniger Leute, desto intensiver der Unterricht! Genau wie in der Schule. In den Fahrstunden hast du mich perfekt darauf vorbereitet, dass ich von Anfang an lerne, mich gleichzeitig auf das Fahren im Straßenverkehr und auf meinen Nebenmann zu konzentrieren. Jetzt am Anfang habe ich das noch so sehr drin, dass ich beim Fahren immer selbst am Reden bin, wenn mein Beifahrer gerade mal nix sagt! Ich konnte ja mit dir über alles reden und wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich die Fahrstunden mit dir sehr vermisse.... auch wenn ich natürlich super happy bin, dass ich endlich meinen Führerschein habe!!! Aber trotzdem... Ich bin mir 100 %ig sicher, dass noch einige von anderen Fahrschulen zu dir wechseln werden und dass du viele nette Leute kennen lernen wirst, die dir hoffentlich nicht allzu viel Kummer bereiten werden!! Ich düse seit meiner bestandenen Prüfung nur noch hin und her und wieder hin.... macht aber auch Spaß...;-) ich werd dich auf jeden Fall bald mal in der Theorie besuchen kommen und an alte Zeiten zurück denken... Aber nun genug geschleimt... Nee quatsch, ich meine alles ernst was ich hier geschrieben habe!!! Mach et jut, schwing de Hut und lass dich nicht ärgern, denn du bist der BESTE ( Fahrlehrer ) von allen!!!!!!!!!! CU piss bald Nedia

 Lisa schrieb am 16. Januar 2004 - 16:24 Uhr
 Wohnort: Neuenahr
 Nachricht: Leute wisst ihr was, ich was jetzt schon bei soo vilen Fahrschulen und bei Hennekes stimmt einfach der Service. Die sind nett und ich muss sagen, das da die Preise auch die besten sind.
Kann ich also nur empfehlen.

 Dirk schrieb am 08. Dezember 2003 - 13:33 Uhr
 Wohnort: Heppingen
 Nachricht: Hi Frank, wollt mich mal hier eintragen. Hab dir auch was schönes mitgebracht:
http://www.radarfalle.de/bilder/images/fahrschule.swf

Gruß

Dirk

 Nicole schrieb am 19. Oktober 2003 - 21:58 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hi Frank!
Hab`s nun endlich geschafft, mal auf eure Seite zu kommen.Echt super!
Danke für`s Vorbeibringen(Führerschein)!
Das Autofahren klappt auch ganz gut( war heute in der tiefsten Eifel).

Die Ausbildung war echt klasse- ich werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen!

Viele Grüße an alle Mitarbeiter
Bis dann

Nicole

 Eva schrieb am 23. September 2003 - 15:21 Uhr
 Wohnort: Bad Breisig
 Nachricht: Hi Frank!
Die Bilder sind echt klasse vom Fahrsicherheitstraining! War echt super lustig und die Leute waren auch alle nett!

Bis dann Eva

 Michaela schrieb am 22. September 2003 - 21:03 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht: Hi Frank! Die Bilder vom ADAC Fahrsicherheitstraining sind echt klasse geworden ! Es war echt super lustig man sieht sich

cu michaela

 Martin schrieb am 22. September 2003 - 17:40 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi Frank, die Bilder vom ADAC Fahrsicherheitstraining sind ja richtig klasse. War echt ne super Stimmung!!

Ciao Martin

P.S.: Rüttelplatte

 A.U. schrieb am 21. Juli 2003 - 00:34 Uhr
 Wohnort: Kripp
 Nachricht: Will demnächst den A1-Führerschein machen und !war! auf der Suche nach einer Fahrschule.
Nachdem Sie mir sehr sehr sehr (!!) empfohlen wurden, werde ich in der nächsten Woche mal vorbeischauen


Liebe Grüße,
A.U.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36