» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 Laura Linden schrieb am 15. November 2007 - 15:16 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: habe heute Praxis bestanden und bin nun Stolze Besitzerin des Führerscheins A1
Großen Dank an Frank der mir das alles so wunderbar beigebracht hat ;)
Lieben Gruß
Laura

 Sissy schrieb am 15. Oktober 2007 - 23:13 Uhr
 Nachricht: Hallo!
Die Fahrschule Henneke ist natürlich die beste Fahrschule die es gibt! Also ich hatte immer viel Spaß in den Fahrstunden. (Auch wenn Frank es nicht immer einfach mit mir hatte)
Bin ja jetzt auch ab und zu auf den Straßen unterwegs.. und es macht Spaß! Jetzt muss ich nur noch 18 werden =)
Ach übrigens Frank.. Ich hab gar keine Angst mehr vor der Autobahn, klappt prima ;)
Ich wünsche euch alles Gute weiterhin!

Bis dann, viele liebe Grüße Sissy

 Martina schrieb am 12. Oktober 2007 - 16:10 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Frank,
vielen Dank für deine Hilfe und Geduld bei den Fahrstunden. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir zu fahren! Mach weiter so! Vllt sieht man sich nochmal
LG, Martina

 Isabella schrieb am 26. September 2007 - 19:18 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Also, wie versprochen mach ich jetzt nen Eintrag!
Hab heute (26.09.07) die praktische Führerscheinprüfung bestanden! *freu* Dickes fettes Dankeschön an Eva! Das alles hab ich nur dank deiner fabelhaften Ausbildung geschafft! Ich weiß, dir war zwar öfters mal langweilig bei mir, aber ich hoffe trotzdem, dass ich vll. nochmal wiederkommen darf um Klasse BE zu machen?! Ich weiß wir haben über vieles geredet und diskutiert und trotzdem habe ich noch Autofahren gelernt, also wenn das nicht ne gute Fahrlererin ist. Die einem das Autofahren beibringt und zwar so, dass man sich dabei sogar unterhalten kann. ;) Ja, leider fahren wir jetzt nicht mehr zusammen, es hat immer super viel Spaß gemacht!!! (ich hoffe dir auch)
Aber auch Rudi muss ich danken, denn ohne deine tollen Erklärungen (bezüglich Kreisverkehr, ich sag nur Schrittgeschwindigkeit und Fotos machen) wäre Sabrina und mir die theoretische Prüfung bestimmt nicht so gut gelungen!
Aber auch das ganze andere Team verhilft uns Fahrschülern zum Ziel! Dankeschön!

Also, man sieht sich! Liebe Grüße Isabella

 Felix schrieb am 04. August 2007 - 15:40 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht: Hallo Frank,
echt toller Fahrunterricht !
Du müsstest mal den geilen Trailer den wir jede Fahrstunde am Anfang sehen hier zum download reinstellen ;)

 Günter schrieb am 01. August 2007 - 18:39 Uhr
 Wohnort: Rheinbach
 Nachricht: hallo Frank und die andern
war echt toll bei dir die fahrstunden echt cool nochmals
danke
Gruß Günter

 Sibel Fug schrieb am 10. Juli 2007 - 12:08 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Ich glaube ich war einer deiner zappeligsten Schülerinnnen!!. Danke das du so viel Ausdauer und Geduld mit mir hattest. Ich will dich nur beruhigen ich fahre jetzt viel ruhiger und gelassener und achte sehr auf die Regeln. Ich habe euch schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.

 Jennifer schrieb am 12. Juni 2007 - 19:56 Uhr
 Nachricht: Hi frank
danke das du so viel gedult mit mir hattest war echt cool mit dir die fahrstunden bin voll froh das ich so ein guten fahrlehrer hatte ich hätte echt nicht gedacht das ich das alles beim ersten mal bestehe ich kann es jetzt noch nicht mal fassen.
und was ich nie vergessen werde als wir zum apolinarisstadion gefahren sind den prüfer abholen wo ich vorher noch einparken sollte und der eine typ zurück geguckt hat wie ich ein parke und dann gegen das schild gelaufen ist oder was das auch war *lach*
mfg jennifer

 Jens Ringwelski schrieb am 03. Juni 2007 - 21:36 Uhr
 Wohnort: Erfurt
 Nachricht: Schönen Gruß an meinen ehemaligen Kamerad Frank. Habe mir`n paar Kosovo bilder angeschaut, hoffe es folgen noch`n paar. Mach weiter so. Schönen Gruß aus Erfurt.

 Christian schrieb am 02. Juni 2007 - 16:18 Uhr
 Wohnort: Heimersheim
 Nachricht: ja also danke frank macht echt viel spaß mit dir freu mich schon auf samstag bis denne

 Alex schrieb am 01. Juni 2007 - 21:34 Uhr
 Wohnort: Breisig
 Nachricht: Einen GROßEN DANK an RUDI...............

 Alex schrieb am 01. Juni 2007 - 21:27 Uhr
 Wohnort: Breisig
 Nachricht: Hey Ihr alle zusammen...

wollte mich noch mal für alles bedanken... Ihr seid echt eine SEHR gute Fahrschule... und werde euch aufjedenfall weiter empfehlen....

Danke, Alex...

 Christian schrieb am 30. Mai 2007 - 21:57 Uhr
 Nachricht: Hallo Frank,

danke für die sehr guten Fahrstunden

 Gregor schrieb am 29. Mai 2007 - 21:42 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Keine Straße wurde zu lang mit einer kompetenten Fahrlehrerin und einem super Fahrschul-Team an der Seite.

Vielen Dank für die tolle Ausbildung,

Euer Gregor

 Christoph schrieb am 20. Mai 2007 - 19:07 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Tach zusammen,

und danke für die tollen Fahrstunden, hat echt sau viel Spaß gemacht!

Naja, gibt ja auch nix besseres als bei schönem Wetter aufm Mopet zu sitzen...

Außer vllt Motorrad fahren, ohne ständig dieses rote Fahrschulauto im Rückspiegel zu haben
Nene, war schon ganz spaßig mit der einen oder andern netten Story aufm Ohr

Schönen Gruß

Christoph


(Achja, wenn zufällig grad jemand ne 125er oder eine auf 34PS gedrosselte Maschine verkaufen will, kann er sich ja per E-Mail melden)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44