» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 Dorothee Steinheuer schrieb am 12. Mai 2005 - 13:06 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi Eva! Vielen Dank für die schöne, manchmal auch sehr lustige Ausbildung... Tja, jetzt ist´s wohl vorbei mit der schönen Zeit, aber eigentlich müssten wir ja noch mein Fleißkärtchen einlösen!
Hoffentlich sieht man sich noch...
Danke!
Dorothee

P.S.: Nach dem Einparken immer schön den Spiegel wieder richtig stellen...!

 Angy schrieb am 11. Mai 2005 - 19:50 Uhr
 Wohnort: Sinzig->Koisdorf
 Nachricht: Na Rudi!

Da Tine und ich die Prüfung mit DANK bestanden haben, werden wir uns in Zukunft leider nicht mehr so oft sehen! *Ich sach nur Bonn-Brühl mit Winnipuh!!* *fg*

Keine Angst, werden uns schon nicht aus den Augen verlieren! *vertrau mir* *smile*

Kann nur sagen, dass deine Fahrstunden einfach SUPER waren und ich/wir sie vermissen werden! *kann dich nur weiter empfehlen*

Ganz liebe Grüße *drück dich*

 Marcel schrieb am 09. Mai 2005 - 20:17 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hi Frank
Die klasse M endlich bestanden. Nun kann die Sommersaison beginnen. (Nur das Wetter läßt zu wünschen übrig)

Ich kann nur jedem empfehlen, die klasse M bei Euch zu machen. Super Rundumbetreuung. Es war eine schöne Zeit.

Macht weiter so. Viele Grüße Marcel

 annettedemuth@gmx.net schrieb am 09. Mai 2005 - 18:34 Uhr
 Wohnort: Linz
 Nachricht: hi Rudi!!!
ich hab erst vor kurzem von eurer tollen hp erfahren, aber ich hoff mal mein dankeschön kommt trotzdem nicht zu spät. alle fahrstunden haben mir viel spaß gemacht und du warst ein guter lehrer!!! ich hoffe ich bin dir nich zu sehr auf die nerven gegangen (vor allem mit den geräuschen ) dank dir weiß ich jetzt auch wie man bei ebay was versteigert und wie mein mp3-player funktioniert ;-) auch unsrere anderen gespräche fand ich immer ziemlich amusant. mach weiter so!! es war echt lustig mit dir.
ich hatte auch schon mehrere kleine unfälle, aber ich war nur einen schuld und da war es glatt. mir ist aber nix passiert un dem auto auch nicht viel.
vielleicht sehen wir uns ja irgendwann nochmal.
machs gut lg

 Johannes Büchel schrieb am 09. Mai 2005 - 11:47 Uhr
 Wohnort: Eifel
 Nachricht: Hallo Ihr Hennekes,
tolle Homepage. Ruhig, sachlich , informativ und pfiffig. Spitze gemacht.
Gruß aus dem Rathaus
Johannes Büchel

 Ann-Christin schrieb am 03. Mai 2005 - 19:58 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Lieber Frank,
vielen dank für eine tolle, lustige und abwechslungsreiche Fahrschulzeit!
Habe mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut und werde sie richtig vermissen...ich weiß ohne dich garnicht mehr wo ich hinfahren soll, ist doch eine ganz schöne Umstellung wenn dir auf einmal keiner mehr sagt:" Bitte da vorne rechts abbiegen usw.." ;)
Muss mich wohl ans alleine fahren erst noch gewöhnen, aber eins steht fest, es hat totalen Spaß gemacht!!! Mach auf jeden Fall so weiter wie bisher warst mir echt ein guter Fahrlehrer (auch wenn ich deine Nerven bestimmt manchmal ein bisschen überstrapaziert hab)
Alles Liebe und Gute wünscht dir Ann-Christin

P.S.: Wir sind toll .de ;)

 Jan schrieb am 19. April 2005 - 16:46 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: Moin Frank! Schade das es schon vorbei ist- ok durchfallen wollt ich nicht (nochmal)! Ich sag dir dann bescheid, wegen dem Whiskey-Abend, ne. Machs gut und danke für den Sekt.

MFG Jan
PS: Wenn dir langweilig ist, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen

 horst krebs schrieb am 15. April 2005 - 21:02 Uhr
 Wohnort: trier
 Nachricht: Hallo Norbert,
hatte ich Dich doch noch vom Foto her erkannt. Wusste ja garnicht, dass Auto fahren so kompliziert ist. Zur Zeit arbeite ich an der HP www.mein-kripp.de. Habe dort auch Deinen Vater erwähnt, damals die Poststelle in der Voßstrasse. Machet juut, Alter!
horst

 thomas schrieb am 03. März 2005 - 21:36 Uhr
 Wohnort: sinzig
 Nachricht: hi frank....

mir is einfach nur langweilich, und da is mir doch diese i-net seite eingefallen jaja da war doch was........

naja bis zur nächsten FS................

 Simon schrieb am 17. Februar 2005 - 18:34 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Hi Frank, erstmal dickes Dankeschön für die gute Fahrausbildung! Hat ja alles gut geklappt, was mich sehr froh macht *g*
So, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden und dann sehen wir uns für Klasse A wieder ;)
Gruß aus Westum

 laura schrieb am 11. Februar 2005 - 13:44 Uhr
 Wohnort: bad bodendorf
 Nachricht: Vielen Dank Frank für die Hilfe beim Führerschein. Es war eine super Zeit, in der es immer wieder einiges zu lachen gab. Ich kann mir keinen besseeren Fahrlehrer vorstellen.
Lieben Gruß Laura

 Aletta schrieb am 04. Januar 2005 - 19:46 Uhr
 Wohnort: Karweiler
 Nachricht: Hi Frank!
Hoffe dir gehts gut! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Du warst wirklich ein richtig guter Fahrlehrer! Ich hoffe, du hast nicht zuviele graue Haare, während meinen Fahrstunden bekommen!*g*
Machs gut! Wünsch dir noch jede Menge Fahrschüler!
Aletta!

 Nedia Baba schrieb am 23. Dezember 2004 - 16:55 Uhr
 Wohnort: jetzt Königsfeld
 Nachricht: Hallo Frank!!
Oft gesehen, aber schon lange nicht mehr miteinander gesprochen...
Bin im Moment auch voll im ABIstress!!Wollte Dir und deiner Familie aber trotzdem alles Gute und frohe Weihnachten wünschen! Eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Mach auch im nächsten Jahr so weiter mit deiner Fahrschule,auf dass noch viele weitere erfolgreiche Jahre folgen!!Für mich wirst du der Beste Fahrlehrer bleiben!! Viele, viele liebe Grüße und Wünsche von deiner Ex-Fahrschülerin!! ;-)) Nedia

 Frauke schrieb am 21. Dezember 2004 - 17:37 Uhr
 Wohnort: Karweiler
 Nachricht: Hi Frank, habe es nie bereut bei dir den Führerschein gemacht zu haben! Hat super viel spaß gemacht! Vermisse richtig die Fahrstunden mit dir! Hab nicht damit gerechnet so schnell mit dem Führerschein fertig zu werden. Danke für deine beruhigenden Worte vor der Prüfung! Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen, wünsche dir viel Glück für die Zukunft!
Gruß Frauke

 Andreas Wantia schrieb am 06. Oktober 2004 - 14:25 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hi Nobert, Frank und Rudi Ist ne nette Hompage der tehoretische untericht macht Riesig spass ob in Neuenahr oder Sinzig ist einfach spittze für mich und andere Bodendorfer der praktische mit hol dienst einfach spitze zu tehoretischen untericht , mit den praktischen habe ich noch nicht angefangen kommt aber bald bin ja auch erst seit dem 15.09.04 dabei bin noch die woche krank aber komme ab montag wieder . eins habe ich noch vergessen für die nette beratung noch einen riesigen dank an Frau Henneke. Mfg Andreas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37