» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 Sveta schrieb am 04. September 2005 - 12:16 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: hallo Frank! ;-)

na wie gehst dir?
es hat voll spaß gemacht mit dir ...
ich will mich bei dir bedanken dass du mir fahren beigebracht hast. die zeit werde ich nie vergessen ...
boh entlich mal habe ich es geaschafft und hab jetzt mein FÜHRERSCHEIN ..
na ja nochmal DANKE SCHÖN

ciao


by sveta

 Jana schrieb am 30. August 2005 - 17:19 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich hab vor einer Woche meinen Führerschein bestanden und weil alles so reibungslos geklappt hat, möchte ich euch hier mal ein dickes Lob aussprechen!!!Es war wirklich super cool alles und hat auch riesig Spass gemacht!Danke.

 Damian schrieb am 24. August 2005 - 17:17 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Ich spreche hiermit mal meine Empfehlungen für die Fahrschule Henneke aus. Hab heute meinen Führerschein bekommen und die Vorbereitungen darauf haben sehr viel Spaß gemacht! Toller Unterricht und jede Fahrstunde hat mir auch immer sehr gefallen(PC-Gelaber mit Frank^^).
Mfg Damian

 Anika schrieb am 29. Juli 2005 - 19:42 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: hallo franky

wie geehts dir?
ich bin schon ein richtig guter Autofahrer geworden dank dir

viele grüße auch von der Gianna,
Ciao Ciao die nette Anika


 Christoph W. schrieb am 29. Juli 2005 - 16:09 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hey Rudi,

vielen Dank für die einfach geniale Führerscheinausbildung.

Es hat super viel Spaß mit Dir gemacht und ich werde die Zeit vermissen =)

Vielen Dank nochmal für alles, wir sehen uns ja ;)

Gruß Christoph

 Melina O. schrieb am 25. Juli 2005 - 21:50 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallöchen Frank!

Der Theoretische Teil mit deiner Schwester einfach spitze.Da wurde der Stoff nicht einfach so herunter gerattert.Weiter so! *g*

Tja und der Praktische Teil war einfach nur genial !!!
Das war immer so lustig und sehr informationreich,ne Frank? hi
Die Zeit werde ich vermissen
Nach dem ich entlich mein Führerschein in der tasche hatte,war es echt komisch,ohne ein Fahrschullehrer "Dich" zu fahren.
Ach und noch was,was zum lachen:
Als ich das erste mal mit meiner Mama ihrem Auto gefahren bin,bin ich in Remagen am Jahntunnel nicht mehr hoch gekommen.
Ich musste im Berg warten,weil die blöde Ampel auf rot ging.
Tja dann war die Ampel auf grün,orange,rot,grün,orange ....und ich kam nicht hoch.Den Motor habe ich ständig abgewirkt.Bis ich es nach stunden es dann doch geschafft habe.jipi ("blöde Kupplung")
Ich hatte richtige Panik bekommen,aber es hat ja doch geklappt *ggggg*
!!!Ein Fahrschulauto ist echt ein Luxus!!!
Naja,alle die noch ihre Prüfung bevor stehen haben TEU TEU TEU

Danke an euch allen und vor allem an den lieben Frank

ciao ciao
Hoffentlich sehen wir uns öfters mal

 Tamara S. schrieb am 09. Juli 2005 - 13:08 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank!
Erst mal ein mega Danke Schön !für die coole Führerscheinausbildung.
Es hat wirklich Spass gemacht, also mach auf jeden Fall weiter so!
Die Prüfung war ja mehr ein Krampf als alles andere(peinlich,peinlich) aber egal ich hab ja bestanden :o)
Na denn man sieht oder hört sich bestimmt mal.
Liebe Grüße Tamara

 David Endesfelder schrieb am 28. Juni 2005 - 16:05 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi Eva,
hat total viel Spaß gemacht bei Euch in der Farschule, ich bin auch total froh, das alles gleich beim ersten mal so gut geklappt hat! Vielen Dank noch mal für alles und allen anderen die den Führerschein noch machen müssen wünsch ich ganz viel Glück!

Lg David

 annettedemuth@gmx.net schrieb am 06. Juni 2005 - 23:36 Uhr
 Wohnort: Linz
 Nachricht: hallo frank!

jetzt hab ich, dank dir, auch endlich den motorradführerschein!! hat viel spaß mit dir gemacht, auch wenn wir uns nicht so gut kennengelernt haben.
wir sehen uns bestimmt nochmal.
machs gut lg


 Andrea schrieb am 05. Juni 2005 - 21:07 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hi Frank,

jaja den Führerschein in der Tasche ein tolles Erlebnis,wenns auch später als bei andern ist?!
Ich fands immer recht Lustig, die Fahrstunden, immer ein Witzchen bereit wurd viel gelacht, ja schon irgendwie schade aber so ist das!
Wir werden uns ja nicht aus den Augen verlieren, ach und vielen Dank fürs Häschi sitten *g*

Lieben Gruß an dich Andrea

 Tamara S. schrieb am 03. Juni 2005 - 13:13 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank!
Ich sitze gerade vor meinem pc und langweile mich.Da würde es sich doch anbiten mal was nettes zu dem Gästebuch beizutragen.
Ich möchte hier jetzt erstmal los werden , dass mir die Führerscheinausbildung super viel Spass macht und ich mich auf jede Fahrstunde freue.In die Fahrschule selbst brauche ich ja jetzt nicht mehr zu gehen weil ich meine Theorie schon in der Tasche habe *grins* aber der Unterricht hat mir auch Spass gemacht!!
Ja lieber Frank mach auf jeden Fall weiter so und denn bis zur nächsten Fahrstunde!
Ach und bitte lass mich nie die Schlagzeile lesen :
FAHRLEHRER AN MAOAM VERRECKT!! ;o)

Liebe Grüße Tamara

 Christian schrieb am 18. Mai 2005 - 14:00 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi Frank,

vielen dank für die schöne, lustig und gute Ausbildung.
Hat ja alles beim erstmal geklappt!

Danke nochmal und alles gute!
Sehen uns!

 Dorothee Steinheuer schrieb am 12. Mai 2005 - 13:06 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi Eva! Vielen Dank für die schöne, manchmal auch sehr lustige Ausbildung... Tja, jetzt ist´s wohl vorbei mit der schönen Zeit, aber eigentlich müssten wir ja noch mein Fleißkärtchen einlösen!
Hoffentlich sieht man sich noch...
Danke!
Dorothee

P.S.: Nach dem Einparken immer schön den Spiegel wieder richtig stellen...!

 Angy schrieb am 11. Mai 2005 - 19:50 Uhr
 Wohnort: Sinzig->Koisdorf
 Nachricht: Na Rudi!

Da Tine und ich die Prüfung mit DANK bestanden haben, werden wir uns in Zukunft leider nicht mehr so oft sehen! *Ich sach nur Bonn-Brühl mit Winnipuh!!* *fg*

Keine Angst, werden uns schon nicht aus den Augen verlieren! *vertrau mir* *smile*

Kann nur sagen, dass deine Fahrstunden einfach SUPER waren und ich/wir sie vermissen werden! *kann dich nur weiter empfehlen*

Ganz liebe Grüße *drück dich*

 Marcel schrieb am 09. Mai 2005 - 20:17 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hi Frank
Die klasse M endlich bestanden. Nun kann die Sommersaison beginnen. (Nur das Wetter läßt zu wünschen übrig)

Ich kann nur jedem empfehlen, die klasse M bei Euch zu machen. Super Rundumbetreuung. Es war eine schöne Zeit.

Macht weiter so. Viele Grüße Marcel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37