» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Sarah S. schrieb am 09. März 2006 - 10:55 Uhr
 Wohnort: Bad neuenahr
 Nachricht: Hey ^^
endlich hab ich nun meinen führerschein !!!
Vielen dank für diese tolle ausbildung aber ganz besonderen dank an eva für die amüsanten und lehrreichen fahrstunden auch wenn es meistens nicht leicht mit mir war (einparken) aber dennoch habe ich es nun geschafft. Der theorie unterricht war auch immer lustig und man hat viel gelernt danke an frank und marco ^^. Ihr seid eine super fahrschule und ich werde euch natürlich weiterempfehlen !!!
Hoffe das man sich nochmal sieht
Werde die zeit mit euch vermissen
Bis bald
Liebe grüße

P.S. Vielen dank für den sekt ;)

 Jan Malecki schrieb am 01. März 2006 - 18:52 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: heeeyyyyy...

sry eva...obwohl ich so schnell(19fahrstunden) durgekommen bin muss ich leider das ganze nochmal machen!
das auto meine mamam is schon ein großer schrotthaufen!!
naja also wir sehn uns dann bald...


hmmm...wär ganz schön blöd wenns so gelaufen wär! hehe

mir gehts gut und euch allen hoffentlich auch=)
auto lebt auch noch...und alle andern fahrer auch!

wollt mich halt ma melden und bedanken!
hat, obwohl ichdie ganze theorie schonma gemacht hab, viel spass gemacht...wenn ich geld zu viel hätte würd ich sogar noch ein paar mehr führerscheine machen;)
familie henneke: WEITER SO!



biiiiiis dann Jan

 Esther schrieb am 02. Februar 2006 - 15:59 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: hallo ihr lieben...
endlich nach vielen amüsanten fahrstunden mit rudi hab ich es geschafft......ich hab meinen führerschein *jiepieee*

der theorie unterricht bei eva hat mir auch immer sehr sehr gut gefallen!!!!

also villeicht sehn wir uns ja wnn ich den motorad führerschein mache

also ich kann euch wirklich nur weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße
esther

 Cathérine schrieb am 02. Februar 2006 - 13:37 Uhr
 Wohnort: Weltmetropole Bad Boddendorf
 Nachricht: Hi leute!
ENDLICH!!! Nach einer interessanten und lockeren Theorie und dann noch aufregenden Fahrstunden (ich sag nur: Eichhörnchen, Kleinkinder auf Rollern und betagte Jäger auf einer zugeparkte Landstraße) mit Eva
*Frauenpower!* ist die Hürde endlich gemeistert!
War alles in allem ein super Unterricht und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Tolle Atmosphäre!!
Kann es nur jedem weiter empfehlen!

Liebe Grüße, besonders an Eva, Cathérine

P.Sanke für den Sekt! *hicks*

 Viktor schrieb am 01. Februar 2006 - 17:58 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich kann Cassian nur zustimmen, auch ich habe meinen Fuhrerschein
Dank Marcos hilfe schnell und ohne große schwierichkeiten gemeistert.
Danke Marco, war ne hammer Zeit mit dir und hat erlich richtig Spaß gemacht.

 Cassian schrieb am 30. Januar 2006 - 18:34 Uhr
 Wohnort: Kripp
 Nachricht: Hallo Fahrschule Henneke!!

Auch ich habe es endlich geschafft. Ich habe endlich den Führerschein. Dank der Hilfe meines super Fahrlehrers Marco ist es mir gelungen ohne große Probleme die Prüfung erfolgreich zu meistern. Also VIELEN DANK an dich Marco. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen ;) man hat viel spaß mit ihm. Also für alle weiteren noch viel spaß und alles gute......

mfg CASSIAN

 Alex schrieb am 29. Januar 2006 - 22:25 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Na Leute,

nun hab ich ihn. Bin jetzt Besitzter eines Führerscheins (mit 17). Ich kann den Leuten nur zustimmen die sagen das es spaß gemacht hat mit Marco zu fahren. Es ist immer witzig gewesen und man hat auch alles richtig gut beigebracht bekommen.Also großes Lob an ihn und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen dank Marco.

Gruß Alex



 Me schrieb am 22. Januar 2006 - 17:31 Uhr
 Nachricht: Hi Leutz,
ich wollt nur ma en ganz großes Lob hinterlassen,hab meinen Lappen zwar noch nich aber die Theorie und Fahrstunden bei Marco sind echt super klasse.Hab bis jetzt nur gutes von Marco gehört und er hat's echt drauf!!!Freu mich immer total auf Theorie und Fstd.,weil beim Marco lernt man echt viel!!!
Greetz to Marco
CU

 Marcel schrieb am 19. Januar 2006 - 22:06 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Juhuuuu....endlich hab auch ich meinen Führerschein!
Wollte mich auch nochmal beim Marco bedanken! Fahrstunden mit dir waren immer cool und wie man sieht erfolgreich. Die werd ich sicherlich nicht so schnell vergessen! =) Die Theorie fand ich ebenfalls gut, locker und spaßig!

Vielen Dank nochma,

Marcel

 julia griesbach schrieb am 12. Januar 2006 - 22:46 Uhr
 Wohnort: sinzig
 Nachricht: Hallloooo!!!

also....ich hab beim rudi fahren gelernt......und es war immer super lustig.........!!!!!!!! und ich glaub ohne rudi würd ich heute nicht einparken können...was immer so ein problemchen war...!!!

*vlg* julia

 Larissa schrieb am 12. Januar 2006 - 13:48 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo hallo,

Wollte mich nochmal für die tolle Ausbildung bedanken, der Unterricht sowohl bei Eva als auch bei Marco war immer interessant und auch die Fahrstunden mit Marco haben immer Spaß gemacht.

Das Auto hab ich geschafft und jetzt kann ich mich wieder dem Motorrad widmen.... hoffe das klappt auch so gut.

Liebe Grüße Larissa

 judith schrieb am 15. Dezember 2005 - 14:41 Uhr
 Wohnort: gönnersdorf
 Nachricht: hallo,
erstmal danke für den guten u angenehmen verlauf meiner fahrstunden bei frank und marco.auch die theorie bei eva war immer recht interessant u unterhaltsam.bin jetzt froh,dass ich meinen führerschein hab,ging ja auch recht schnell..
ok,das wars so weit von mir,man wird sich bestimmt noch mal über den weg laufen(fahren) wünsche euch noch viele weitere fahrschüler u viel spass bei der arbeit bis dann lg judith

 Jens schrieb am 27. November 2005 - 21:39 Uhr
 Wohnort: Erfurt
 Nachricht: Hab zwar keine Fahrstunden bei Frank gemacht habe aber statt dessen 4 Monate mit Ihm in Kosovo verbracht!!!

 Joseph N. schrieb am 13. November 2005 - 00:49 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo,
Ab Heute ist meine Probezeit zu Ende. Ich hätte die zwei Jahre sicher ohne Lackschäden und ohne geblitzt worden zu sein rumgekriegt, wenn ich mich an alles gehalten hätte, was ich bei euch gelernt habe. Ich bedanke mich für die lustigen Fahstunden bei meinem Fahrlehrer Rudi! Vielleicht sehen wir uns ja nochmal "On The Road".

 Daniel Gruhnert schrieb am 26. Oktober 2005 - 17:49 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo ihr,

wollt mich nochmal für alles bedanken, vorallem bei Eva für die tollen Fahrstunden!! Ist ja schon irgendwie Schade das es vorbei ist ;-)
Naja, vielleicht sieht man sich ja für einen anderen Führerschein nochmal wieder

Grüße

Daniel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36