» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Philipp schrieb am 15. September 2014 - 17:11 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo,
Wollte mich mal bei meinem Fahrlehrer (Rudi) bedanken, der mich sicher durch die Prüfung gebracht hat. N ruhiger entspannter Typ, mit dem man sich immer gut unterhalten konnte, was die vielen Fahrstunden echt kurzweilig & angenehm gemacht hat. Gerade wenns ums Erklären bestimmter Manöver oder um Abläufe im Allgemeinen geht, ist Rudi total kompetent, sodass man ihm gut folgen kann. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen der Mann!

 Florian N. schrieb am 06. August 2014 - 18:35 Uhr
 Nachricht: Vielen dank Frank, für die tollen Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die Prüfungen.
Gruß
Florian

 Florian L. schrieb am 02. August 2014 - 09:55 Uhr
 Nachricht: Danke Frank das du mich so gut durch die Prüfung gebracht hast, ich könnte viele Tipps und Tricks von dir annehmen und auch umsetzen!
Ich danke dir!

 Melina schrieb am 07. Juli 2014 - 18:12 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Ihr habt es geschafft mich durch die Führerschein Prüfungen zu bringen!!!!! Große Leistung!
Danke an Herr Henneke für die Theoriestunden und Frau Henneke für die Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und der Prüfung selber! Hätte nie gedacht, dass ich das so souverän schaffe! Außerdem danke, dass ihr mich und alle anderen Bodendorfer hin und wieder zurück chauffiert habt!
Und ein ganz dickes Dankeschön natürlich auch an DICH, RUDI. Die praktische Prüfung war zwar eine Katastrophe aber bestanden ist bestanden! Wenn DU nicht gewesen wärst, hätte ich garantiert sehr sehr viele Anläufe gebraucht.
Ich wünsche dem ganzen Fahrschule-Henneke-Team alles alles Gute und hoffe für euch, dass ihr mir niemals im Verkehr begegnet... Aber mein Auto ist ja auffällig... ;D
Liebe Grüße
Melina

 Franziska schrieb am 30. Juni 2014 - 13:34 Uhr
 Nachricht: Hallo Frank, ich wollte mich für die vielen, lustigen Fahrstunden und den seelischen Beistand bis zur Prüfung bedanken ! Bei meiner ersten Autofahrt bin ich dir auch begegnet ! (:
Grüße ! (:

 Antonia schrieb am 24. Juni 2014 - 16:38 Uhr
 Nachricht: Hallo Frank,
ich wollte mich nachträglich nochmal für die super Zeit während den Fahrstunden bedanken! Ich werde mich bestimmt noch lange an die vielen lustigen Momenten erinnern!

 Angelina schrieb am 16. Juni 2014 - 15:03 Uhr
 Nachricht: Großes Dankeschön an die Fahrschule Henneke
und ein ganz besonderes Dankeschön an Rudi ! 😊😊😀

 Sepehr schrieb am 04. Juni 2014 - 14:37 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hallo Frank,
danke nochmal für deine Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein, deine Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht, und du hast mir alles korrekt beigebracht! Du war immer sehr locker und nett. Kann dich und deine Fahrschule nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Sepehr

 Yasmin S schrieb am 30. Mai 2014 - 15:59 Uhr
 Nachricht: Hallo,
wollte mich auch noch einmal bei Rudi bedanken, dass er mein Fahrlehrer war und mir das Fahren beigebracht hat. Er ist (wie einige vor mir schon erwähnt haben) immer geduldig und locker! Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht hier meinen Führerschein zu machen!!
Lg Yasmin

 Yannic D schrieb am 30. Mai 2014 - 11:17 Uhr
 Nachricht: Nochmal vielen Dank an Rudi für deine Geduld und deine Lockerheit, es hat mir viel Spaß gemacht mit dir zu fahren.

 Irina schrieb am 23. Mai 2014 - 19:52 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Rudi,
ich wollte mich nochmals bei dir herzlich bedanken, dass du mich sehr gut durch die Praktische-Prüfung gebracht hast. Mit dir war es lustig gewesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. An die tollen Fahrstunden werde ich mich bestimmt noch lange erinnern) Lg Irina

 Daniel schrieb am 15. März 2014 - 14:54 Uhr
 Nachricht: Nochmal ein große Dankeschön an Rudi, für die ganze Geduld, die er an den Tag legt und zudem die Lockerheit in den einzelnen Fahrstunden.
Es hat mich sehr gefreut, bei dir gelernt zu haben.
Schöne Grüße

(Und vergiss nicht die Aktion beim Ablesen vom Tankdeckel )

 Dominik schrieb am 20. Februar 2014 - 20:59 Uhr
 Nachricht: Hat Spaß gemacht und Frank war witzig hatte immer Geduld und hat wenn nötig auch alles ein paar Mal erklärt.

 Tessa Mercer schrieb am 20. Februar 2014 - 12:00 Uhr
 Wohnort: Waldorf
 Nachricht: Hallo;) ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Rudi bedanken!
Echt ein super Fahrlehrer! Die Fahrstunden waren immer lustig und immer eine Freude ist in jeder Situation ruhig geblieben und hat notfalls auch alles fünf mal erklärt also echt danke danke danke! Bin glücklich, dass ich mit dir fahren könnte und den Führerschein jetzt in der Tasche zu haben
Lg und danke für alles,
Tessa

 Farah Saidah schrieb am 24. Januar 2014 - 09:33 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hallo Frank, ich wollte mich nochmal bedanken. Hast echt ein guten Job gemacht. Sehr empfehlenswert! Daumen hock

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36