» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 Omidollah schrieb am 16. März 2019 - 12:20 Uhr
 Wohnort: Bengen
 Nachricht: Danke
Alles war gut

 Lasse Fuhrmann schrieb am 22. Februar 2019 - 08:48 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: War echt cool mit dir zu fahren 👍🏼👍🏼

 Robin Strauss schrieb am 16. Februar 2019 - 16:35 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht:
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ...
Oder dein Fahrlehrer Aber Der bringt dir zum Glück nur sicheres Autofahren bei ✌✌
PS: sehr netter , professioneller Unterricht

Anno 2019
- Lord of the Darkness

 Benjamin Sauer schrieb am 25. Januar 2019 - 15:32 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Top Fahrschule. Sehr informativer Unterricht beim Rudi. Habe viel gelernt und dadurch heute morgen meinen Führerschein Erlangt. Danke dafür Rudi

 Julian Sauer schrieb am 25. Januar 2019 - 15:31 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: War Beim Rudi und bin sehr Zufrieden wenn ich eine weitere Klasse mache Dann auch bei Hennekes

 Michail Shukow schrieb am 05. Dezember 2018 - 15:42 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Ich habe heute meinen Führerschein erhalten und freue mich sehr.
Mein Fahrschullehrer der Frank Henneke ist ein sehr guter Lehrer, ich bin zufrieden mit seiner Art und wünsche ihm alles gute für die Zukunft, mach weiter so!!

 Janine schrieb am 29. November 2018 - 17:51 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Vielen dank, für die Geduld & besonders für die tolle Vorbereitung auf meine Prüfung. Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt & wenn Fragen aufgetreten sind wurde mir alles ausführlich erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen. Rudi bester Mann

 Celina Monreal schrieb am 02. November 2018 - 17:26 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Die Fahrschule ist auf jedenfall zu Empfehlen. Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Rudi, der mich super auf die Praktische Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden waren immer sehr informativ und auch für private Angelegenheit hatte er immer ein offenes Ohr 👍

 Magdalena Neis schrieb am 05. Oktober 2018 - 09:57 Uhr
 Nachricht: Hey Frank, die Fahrstunden bei dir waren immer lustig und unterhaltsam. Du hast immer sehr ausführlich meine Fragen beantwortet so das ich es nachher verstanden habe . Danke für alles !
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

 Frank B. schrieb am 28. September 2018 - 21:38 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich wollte mich auch nochmal auf diesem Wege bei der Fahrschule Henneke bedanken, dass sie mir geholfen hat, einen Jugendtraum (Motorrad fahren) zu verwirklichen. Immer geduldig, auch wenn ich mich ungeschickt angestellt hatte (langsamer Slalom .

 Devin schrieb am 19. September 2018 - 21:03 Uhr
 Nachricht: Danke Frank für die unterhaltsamen und guten Fahrstunden. Ich wurde sehr gut auf meine Prüfungen vorbereitet.
Kann ich nur weiterempfehlen!
LG Devin

 Endri Jani schrieb am 30. August 2018 - 19:45 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr Ahrweiler
 Nachricht: Sehr zufrieden mit Fahrschule HENNEKE!
Frank ist ein echter Profi. Sehr professionell aber ganz entspannt und cool auch. Ich hatte kein Stress und fühlte mich sehr sicher bei der Prüfung dank Frank.
Was noch? Das Auto war ganz neu und sehr bequem zu fahren.
Ich kann nur weiterempfehlen!
Weiter so

 Nicole schrieb am 30. August 2018 - 10:08 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Das lange zittern und bangen hat ein Ende 😅
Ich danke dir Rudi für deine Geduld und den mut den du mir gemacht hast . Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können .
Du bist der beste 🤗

 Phil schrieb am 28. August 2018 - 22:06 Uhr
 Wohnort: Lohrsdorf City
 Nachricht: Ich hatte viel Spaß bei den Fahrten und wollte dir dafür danken, dass du mir bei jeder Gelegenheit geholfen und viele Tipps gegeben hast.👍

 Simon W. schrieb am 26. Juli 2018 - 13:00 Uhr
 Nachricht: Danke Frank führ die tollen und unterhaltsamen Fahrstunden.
Auch für die gute Vorbereitung nochmals Danke.

LG Simon

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44