» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Daniel schrieb am 15. März 2014 - 14:54 Uhr
 Nachricht: Nochmal ein große Dankeschön an Rudi, für die ganze Geduld, die er an den Tag legt und zudem die Lockerheit in den einzelnen Fahrstunden.
Es hat mich sehr gefreut, bei dir gelernt zu haben.
Schöne Grüße

(Und vergiss nicht die Aktion beim Ablesen vom Tankdeckel )

 Dominik schrieb am 20. Februar 2014 - 20:59 Uhr
 Nachricht: Hat Spaß gemacht und Frank war witzig hatte immer Geduld und hat wenn nötig auch alles ein paar Mal erklärt.

 Tessa Mercer schrieb am 20. Februar 2014 - 12:00 Uhr
 Wohnort: Waldorf
 Nachricht: Hallo;) ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Rudi bedanken!
Echt ein super Fahrlehrer! Die Fahrstunden waren immer lustig und immer eine Freude ist in jeder Situation ruhig geblieben und hat notfalls auch alles fünf mal erklärt also echt danke danke danke! Bin glücklich, dass ich mit dir fahren könnte und den Führerschein jetzt in der Tasche zu haben
Lg und danke für alles,
Tessa

 Farah Saidah schrieb am 24. Januar 2014 - 09:33 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hallo Frank, ich wollte mich nochmal bedanken. Hast echt ein guten Job gemacht. Sehr empfehlenswert! Daumen hock

 Ulrich schrieb am 23. Januar 2014 - 20:07 Uhr
 Nachricht: Servus Frank,
hast einen Klasse Job gemacht, selbst die Theoriestunden waren recht unterhaltsam!
Vielen Dank, kann deine Fahrschule sehr empfehlen!
lg Ulrich

 Pascal schrieb am 23. Januar 2014 - 13:31 Uhr
 Nachricht: Habe meine Fahrstunden beim Rudi absolviert und muss sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat. Er ist auch in brenzligen Situationen ruhig geblieben und hat alles nochmal erklärt - hab mich auf jede Fahrstunde gefreut!
Und Spaß an der ganzen Sache sollte dabei sein, also war ich bei ihm im richtigen Auto!
Dankeschön und lieben Gruß,
Pascal

(Fahrschule nur zu empfehlen)

 Filiz schrieb am 09. Januar 2014 - 15:40 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: Hallo Frank Danke für die ganzen tollen Fahrstunden hätte sonst niemals bestanden bin total glücklich. Kann es nur weiter empfehlen . Danke lg Filiz

 Berton schrieb am 31. Dezember 2013 - 17:18 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hi Frank
Danke dir nochmal für alles, deine Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht! Du war immer sehr fair und korrekt. Kann dich und deine Fahrschule nur weiterempfehlen.
Guten Rutsch und alles Gute
Berton

 Daniela Jarzombek schrieb am 21. Dezember 2013 - 19:12 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo,
also ich wollte mich auch noch mal bedanken!
Der aller gröößte Dank gilt Rudi!! Ohne dich und vor allem deiner Geduld, obwohl du ein oder auch zwei Momente der Verzweiflung hattest ;)), hätte ich es definitiv nicht geschafft! Vielen, vielen Dank war echt eine schön lustige Zeit =)
LG Dani

 Dennis Besgans schrieb am 20. Dezember 2013 - 16:29 Uhr
 Wohnort: Gönnersdorf
 Nachricht: Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir zu meinem Führerschein verholfen haben. Insbesondere bei "RUDI", mit dir
waren die Fahrstunden waren korrekt, und haben mir Spaß gemacht, und war immer Lustig!
Ganz großes Dankeschön!!

 isabelle schrieb am 20. Dezember 2013 - 15:30 Uhr
 Nachricht: hallo
und gaaaaaaanz vielen lieben dank an euch alle und besonder an dich Rudi ich bin dank dir und deiner Geduld stolze Besitzerin eines Führerscheins veile viel leiben Dank es hat wirklich Spaß gemacht
Isa

 Katja schrieb am 17. Dezember 2013 - 11:49 Uhr
 Nachricht: Hallo,
Wollte mich noch mal bedanken für die Hilfe und Unterstützung.
Auch wenn ich was länger gebraucht habe ;) Hatte viel Spaß daran.
Liebe grüße Katja

 Nicola schrieb am 13. Dezember 2013 - 16:24 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo,

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir zu meinem Führerschein verholfen haben. Insbesondere bei Rudi, mit dir haben die Fahrstunden echt super Spaß gemacht.Ich konnte viel und schnell lernen und es war immer lustig.
So macht Auto fahren Spaß!!

Ganz großes Dankeschön!!

 Pia schrieb am 27. November 2013 - 11:45 Uhr
 Nachricht: Hallo

Da ich heute meine Prüfung bestanden habe möchte ich mich hier noch einmal bedanken : Bei Frau Henneke für ihre Unterstützung und guten Erklärungen,ohne sie wär das nichts geworden mit der Theorie !
Danke fürs "Bildchen" malen ;)
Bei Herr Henneke für die ersten Fahrstunden und den anschaulichen Theorieunterricht !

Und ganz besonders bei Rudi,der im Gegensatz zu mir nie daran gezweifelt hat dass ich es schaffe Danke für tausend mal das gleiche erklären,dein Verständnis für mein Unverständnis und deine Nervenstärke ! Du bist der BESTE !

Ganz liebe Grüße an das ganze Team !
Pia

 Theresa schrieb am 13. November 2013 - 19:13 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht: Hallo Frank,
möchte mich nochmal auf diesem Wege ganz herzlich für deine lehrreichen und unterhaltsamen Fahrstunden bedanken! Dank deiner super Unterstützung konnte ich alle Prüfungen direkt beim ersten Versuch bestehen. Auch wenn es mal schwierig und anstrengend wurde hast Du immer den kühlen Kopf bewahrt und die richtigen Worte gefunden! Ich kann Dich nur weiterempfehlen und danke auch im Namen meiner Familie!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36