» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 Öznur Nalca schrieb am 22. April 2017 - 00:20 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Hallo meine liebe Eva❤️,ich danke dir für die sehr schöne und lustige fahrzeiten.Ich habe gestern bestanden👍🏻Danke auch für dein Geduld😊Das war sehr sehr sehr schöne Zeit mit dir😍Du warst/bist eine tolle fahrlehrerin👍🏻Ich habe bei dir viel gelernt danke schön für alles.Ich empfehle gerne weiter Fahrschule Henneke 👍🏻👍🏻Ich habe vermisst im voraus unsere fahrstunden😌Ich wünche dir alles gute in dein Leben🙏🏻Danke dir nochmal lg

 Leon Lanz schrieb am 19. April 2017 - 19:00 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Ich habe heute mein praktische Prüfung gemacht und habe mich super vorbereitet gefühlt. Die Atmosphäre in den Stunden war auch immer angenehm. Zum Abschluss gab es noch eine Box mit kleinen Überraschungen. Danke Frank

 Johannes Klink schrieb am 13. März 2017 - 16:01 Uhr
 Nachricht: Nochmal vielen Dank für die super Zeit in der Fahrschule. Es hat echt ein riesen Spaß gemacht. LG Johannes .
PS. ZWar ein bissel spät aber besser als nie

 Philipp Da Silva schrieb am 22. Februar 2017 - 11:48 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich empfehle die Fahrschule Henneke gerne weiter.Es hat Spaß gemacht mit Rudi zu fahren.Die Fahrschule bildet sehr gut aus!

 Ujjwal luintel schrieb am 21. Februar 2017 - 14:14 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Leute,
Fahrschule Henneke ist eine der beste Fahrschule in badneunahr. Ich werde euch weiter empfehlen, beste Unterricht Zeit und bester Fahrlehrer Frank. Danke Frank für die tolle Zeit .

 Dilara G. schrieb am 17. Februar 2017 - 22:46 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hay Leute, Ich kann euch die Fahrschule Henneke nur weiterempfehlen es hat mir sehr viel Spaß gemacht und nun habe ich meinen Führerschein! Ich bedanke mich für die tolle Zeit und für die lehrreichen und witzigen Fahrstunden bei meinem ehemaligen Fahrlehrer Rudi 👍☺

 Lukas schrieb am 13. Februar 2017 - 13:14 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Ich bedanke mich für eine in angenehmer Atmosphäre stattgefundenen professionellen Ausbildung durch meinen Fahrlehrer Frank. So manchen Tipp fürs weitere Leben bekommt man zusätzlich mit auf den Weg gegeben, trotz allem bin froh das ich es jz hinter mir habe.
Lg Lukas

 Luca C. schrieb am 09. Februar 2017 - 08:24 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hätte ich das doch glatt vergessen aber ich hatte es ja versprochen. Also besser spät als nie: Ich bedanke mich auch so nochmal öffentlich für die geniale Zeit. Ich hätte nie gedacht, dass lernen Mal Spaß machen kann. Ich hoffe du kommst auch ohne die Dosis schlechten Humor gut aus. Hoffentlich sieht man sich nochmal so auf der Straße!
Liebe Grüße, das Blonde

 BasJess schrieb am 26. Januar 2017 - 16:33 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Etwas spät, aber immerhin.
Vielen Dank für die gute Schule und den Spass.
Wer hätte gedacht, das man auch in unserem Alter noch was lernen kann.
Wir werden euch gern weiterempfehlen.
mit soldatischen Gruß: Horrido an Frank

 Aynigül schrieb am 20. Dezember 2016 - 14:17 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hey ihr süßen,
ich kann die Fahrschule Henneke nur weiterempfehlen. Es war mir immer eine Freude mit Rudi zu fahren. Endlich hab ich meinen Führerschein!! Wuuhuuuu!! 🏋🏽☃️

 Melina schrieb am 17. Dezember 2016 - 10:34 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Vielen Dank für die tolle Unterstützung zum erwerben meines Führerscheins. Die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam, ich bin gerne dort hingegangen. Vielen Dank auch an meinen Fahrlehrer Frank, für die Geduld und die lustigen und lehrreichen Fahrstunden. Alles gute und liebe Grüße, Melina

 Din Majetic schrieb am 15. Dezember 2016 - 17:33 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Ich habe heute mit Erfolg meinen Führerschein bestanden. Die Fahrschule und der Fahrlehrer (Frank Henneke) haben mich Top ausgebildet. Diese Fahrschule kann man nur weiter empfehlen. 👍🏻
Vielen Dank 😊

 Verena Di Carlo schrieb am 08. November 2016 - 19:57 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hi Frank,
auch hier sage ich nochmal "Danke"für deine Geduld mit mir,trotz grosser Nervosität hab ich mit deiner Hilfe den Führerschein bekommen.Ich hoffe die Kupplung deines Golf verzeiht mir auch irgendwann,und in spätestens 13 Jahren schick ich dir meine Kids zum Fahren lernen!!

 Dana-Ylenia Peciarolo schrieb am 03. November 2016 - 11:59 Uhr
 Wohnort: Ahrweiler
 Nachricht: Frank ist mit Abstand der allerbeste Fahrlehrer den man sich nur vorstellen kann, immer wieder hat er mich ermutigt auch wenn ich selber nicht mehr an mich geglaubt habe 🙈 Franki du bist der beste🤗🎉

 Lisa-Marie Grzenia schrieb am 13. Oktober 2016 - 17:34 Uhr
 Wohnort: Koisdorf
 Nachricht: Hallo Rudi,
Ich wollte mich noch einmal für die tollen Fahrstunden mit dir bedanken und dafür, dass du so viel Geduld mit mir hattest.
Liebe Grüße Lisa

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37