» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 BasJess schrieb am 26. Januar 2017 - 16:33 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Etwas spät, aber immerhin.
Vielen Dank für die gute Schule und den Spass.
Wer hätte gedacht, das man auch in unserem Alter noch was lernen kann.
Wir werden euch gern weiterempfehlen.
mit soldatischen Gruß: Horrido an Frank

 Aynigül schrieb am 20. Dezember 2016 - 14:17 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hey ihr süßen,
ich kann die Fahrschule Henneke nur weiterempfehlen. Es war mir immer eine Freude mit Rudi zu fahren. Endlich hab ich meinen Führerschein!! Wuuhuuuu!! 🏋🏽☃️

 Melina schrieb am 17. Dezember 2016 - 10:34 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Vielen Dank für die tolle Unterstützung zum erwerben meines Führerscheins. Die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam, ich bin gerne dort hingegangen. Vielen Dank auch an meinen Fahrlehrer Frank, für die Geduld und die lustigen und lehrreichen Fahrstunden. Alles gute und liebe Grüße, Melina

 Din Majetic schrieb am 15. Dezember 2016 - 17:33 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Ich habe heute mit Erfolg meinen Führerschein bestanden. Die Fahrschule und der Fahrlehrer (Frank Henneke) haben mich Top ausgebildet. Diese Fahrschule kann man nur weiter empfehlen. 👍🏻
Vielen Dank 😊

 Verena Di Carlo schrieb am 08. November 2016 - 19:57 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hi Frank,
auch hier sage ich nochmal "Danke"für deine Geduld mit mir,trotz grosser Nervosität hab ich mit deiner Hilfe den Führerschein bekommen.Ich hoffe die Kupplung deines Golf verzeiht mir auch irgendwann,und in spätestens 13 Jahren schick ich dir meine Kids zum Fahren lernen!!

 Dana-Ylenia Peciarolo schrieb am 03. November 2016 - 11:59 Uhr
 Wohnort: Ahrweiler
 Nachricht: Frank ist mit Abstand der allerbeste Fahrlehrer den man sich nur vorstellen kann, immer wieder hat er mich ermutigt auch wenn ich selber nicht mehr an mich geglaubt habe 🙈 Franki du bist der beste🤗🎉

 Lisa-Marie Grzenia schrieb am 13. Oktober 2016 - 17:34 Uhr
 Wohnort: Koisdorf
 Nachricht: Hallo Rudi,
Ich wollte mich noch einmal für die tollen Fahrstunden mit dir bedanken und dafür, dass du so viel Geduld mit mir hattest.
Liebe Grüße Lisa

 Germar schrieb am 12. September 2016 - 10:55 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Rudi,
ich bedanke mich für deine Geduld und Hilfe, die du mit mir hattest. Die Fahrstunden mit dir haben sehr viel Spaß gemacht. Du bist ein sehr guter Fahrlehrer und ich kann die Fahrschule Henneke weiterempfehlen.

 Sven schrieb am 04. September 2016 - 15:09 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich wollte mich nur noch mal bedanken das du immer so ruhig geblieben bist ,bei meinen ganzen Fehlern und das Abwirken des 🏍 .
Auf jedenfall hat es viel Spaß gemacht.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Sven

 Mourad schrieb am 10. August 2016 - 17:29 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hi Frank,
wollte mich nochmal für deine Hilfe und Geduld bedanken. Es hat auf jedenfall Spaß gemacht.

 Nils schrieb am 05. August 2016 - 17:06 Uhr
 Nachricht: Sehr gute Fahrausbildung sowohl in der Theorie als auch in der Praxis, vor allem was das Engagement für die Fahrschüler angeht. Ständige Erreichbarkeit der Ausbilder und deren Hilfestellungen, was Fragen zu der Ausbildung angeht, machen die Fahrschule Henneke zu einer Fahrschule, die man nur weiterempfehlen kann.

 Candan schrieb am 21. Juli 2016 - 16:26 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo von Herzen möchte ich mich bedanken bei euch habe meine Prüfung heute bestanden 😊 vor allem bei dir Rudi du bist ein super Lehrer ich kann jedem nur Rudi weiter empfehlen er ist mit Herz und Seele Fahrlehrer. Dem gesamten Team Henneke wünsche ich alles alles gute. Kerstin

 Eva schrieb am 14. Juli 2016 - 19:39 Uhr
 Nachricht: Hallo, ich habe am Freitag meine Führerscheinprüfung bestanden und möchte mich dafür beim Team der Fahrschule Henneke und besonders bei meinem Fahrlehrer Rudi herzlich bedanken.

 Patricia und Mouhamed schrieb am 10. Juli 2016 - 16:51 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Wir wollten uns nochmal herzlich für die tolle Fahrschulzeit bedanken. Unser Fahrlehrer war der Frank, und wir wollen ihm echt ein großes Lob für seine Geduld und seine Aufmerksamkeit aussprechen! Es ist sehr traurig, dass die Zeit so schnell vorbei ist und wir wünschen der Fahrschule Henneke weiterhin viel Erfolg und jedem, der eine Fahrschule sucht, empfehlen wir diese Fahrschule!
Mit freundlichen Grüßen
Pati & Mo
#rustyspoons

 Constantin schrieb am 09. Juli 2016 - 10:58 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo,
Ich habe gestern meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich nun bei dem gesamten Team der Fahrschule Henneke bedanken.Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Rudi,der mich mit sehr viel Geduld und Ruhe optimal vorbereitet hat.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36