» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

 André G. schrieb am 13. Juli 2021 - 18:29 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Die Fahrschule Henneke ist eine sehr gute Fahrschule,alle sind mega freundlich. Ich habe dort eine sehr schöne Zeit gehabt.👍🏻

 Enders-Dasburg schrieb am 10. Juli 2021 - 19:06 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Super Fahrlehrer nur weiter zu empfehlen

 Janine schrieb am 01. Juni 2021 - 13:00 Uhr
 Nachricht: Lieber Frank, vielen lieben Dank für Deine Geduld mit mir, die lustigen Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die Prüfung. Die nächste Generation schicken wir auch zu Dir

 Mark schrieb am 14. Mai 2021 - 16:28 Uhr
 Wohnort: Bad bodendorf
 Nachricht: Erstmal danke an die gesamte Fahrschule Henneke für die sehr angenehme Zeit und einen besonderen Dank an Rudi mein Fahrlehrer mit dem es immer witzig während den Stunden war und dazu noch informatif und lehrreich. Er hat mich perfekt auf den letzten Tag vorbereitet. Danke

 Joci schrieb am 30. April 2021 - 19:37 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!
Mein Fahrlehrer Rudi war sehr geduldig und ist sehr gut auf meine Situation, gar keine Vorkenntnisse zu haben, eingegangen.

 Nico Topalovic schrieb am 18. April 2021 - 10:56 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: War eine sehr coole und entspannte Zeit. Hab es sehr genossen. Vorallem die Fahrstunden in denen man sich über Star Wars und andere Themen unterhalten hat haben mir sehr gefallen. Ich kann jedem der sich noch entscheiden muss nur empfehlen diese Fahrschule zu wählen

 Mohammed Jarad schrieb am 10. April 2021 - 09:24 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: Frank Henneke ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer. Ich hatte mit ihm echt angenehme Fahrstunden. Und kann ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

 Kevin K. schrieb am 07. Dezember 2020 - 11:10 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: Kann ich nur wärmstens Empfehlen! Wirklich super Unterricht. Sowohl theoretisch als auch praktisch. Frank weiß einfach wie er den Leuten das Fahren beibringt und hat ein super Verhältnis zu den Fahrschülern.

 Anna-Lena schrieb am 06. Dezember 2020 - 08:50 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Rudi. Er hat mich super auf meine Prüfung vorbereitet und nie die Geduld verloren. Von ihm wurde alles immer super erklärt und alle Fragen beantwortet.
Kann die Fahrschule Henneke und das ganze Team nur weiterempfehlen.

 Chawad Taraf schrieb am 05. Dezember 2020 - 09:27 Uhr
 Wohnort: Bad Breisig
 Nachricht: Super Fahrschule!!!! Hat sehr viel Spaß gemacht. Fahrlehrer geben während der Fahrt Gefühl der Sicherheit!!! Definitiv weiter zu empfehlen!!!! Vielen Dank für alles!

 Cem schrieb am 18. November 2020 - 12:48 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Ich bin sehr dankbar für das was ich gelernt habe. Ein großes Dankeschön an Rudi der immer sehr korrekt zu mir war. Ich bin froh bei dieser Fahrschule gewesen zu sein da es mir auch immer Spaß gemacht hat!

 Bojan J schrieb am 18. November 2020 - 12:40 Uhr
 Nachricht: Problemlos vor über 10 Jahren den PKW Führerschein mit Anhänger bei dir gemacht und selbst nach 10 Jahren beim Motorrad ist es so schön wie damals. Hat echt Spaß gemacht von dir was zu lernen, mach das gleiche beim Nachwuchs wie bei mir, dann fühl ich mich beim Motorradfahren noch sicherer. Bleib gesund, wir sehen uns auf der Straße ... Bojan

 Julia Pötz schrieb am 05. November 2020 - 13:19 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Vielen Dank Rudi, dass du immer geduldig warst. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht und waren sehr unterhaltsam. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

 Kim Welsch schrieb am 09. Oktober 2020 - 17:06 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Ich bin sehr dankbar für die gute Ausbildung und habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut.
Vielen Dank Eva!

 Leon Schipler schrieb am 15. September 2020 - 19:32 Uhr
 Nachricht: Super Lehrzeit und ausgezeichnete Fahrausbildung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43