» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

 Björn Fiege schrieb am 27. April 2008 - 15:20 Uhr
 Wohnort: Koisdorf
 Nachricht: Hey Eva!

Danke, dass du mich so toll durch den theoretischen und praktischen Teil geführt hast ;)
Fahre jeden Tag ne Runde auto und es klappt immer besser ;)

Danke auch an das ganze Team ;)

lg Björn

 Alessandra schrieb am 20. April 2008 - 13:31 Uhr
 Wohnort: Bachem
 Nachricht: Hey Frank =)

daaaaaanke das du so viel Gedult hattest =)

ich fahre die ganze zeit tüchtig Auto... also der erste Tag war schlimm ohne dich^^
hab bestimmt 5 mal abgewürgt
aber jetzt kann ich es!
danke auch an Eva die mich immer so toll durch die Theorie Prüfung geschleppt hat ;)
Lg Aless

 Björn Hennicke schrieb am 17. April 2008 - 17:17 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank!

Danke, daß Du mich so gut und sicher auf den Weg zu den Führerscheinbesitzern gebracht hast! Als Fahrlehrer - auch wenn es Dein Job ist - hast Du sicher Deinen Teil daran, denk doch nur mal an Deine Schulzeit zurück ;-)

Liebe Grüße,
Björn der Fahranfänger

 Kathrin F. schrieb am 08. April 2008 - 18:43 Uhr
 Wohnort: Waldorf
 Nachricht: Hey Eva,
endlich schaffe ich es, hier mal was einzutragen
Wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für die super Fahrstunden. Genieße es jeden Tag Auto zu fahren!
Du warst/bist echt eine tolle Fahrschullehrerin.
Mach weiter so. Werde und habe dich schon weiterempfohlen!
Liebe Grüße
Kathrin F

 Fabian schrieb am 19. Februar 2008 - 19:45 Uhr
 Wohnort: Ramersbach
 Nachricht: Hi
Wollte mich nur beim Frank bedanken das du immer geduld mit mir hattest und war natürlich immer lustig mit dir!
Mach weiter so

 David Jacobs schrieb am 24. Januar 2008 - 21:54 Uhr
 Wohnort: Heppingen
 Nachricht: Hi Frank^^

jetzt brauchste keine Angst mehr um dein Auto zu haben ;)

Hab auf jeden Fall viel gelernt bei dir in den Fahrstunden und den Theoriestunden

Auf jeden Fall:
TAUSEND DANK FÜR ALLES ;)

Gruß David

 Tobias Rick schrieb am 13. Dezember 2007 - 11:19 Uhr
 Nachricht: Hey Frank,

hab gerad vor ca. 1 Std die Klasse B bestanden und, wie es sich gehört, mit Wodka angestoßen... keine Angst, ich hab noch kein Auto zum fahren.

Wollte nur nochmal danke sagen, es hat echt Spaß bei dir in der Fahrschule gemacht!

Ich hab echt viel bei dir gelernt, nicht zuletzt über die Dreibeinigen Herrscher...

Ich hoffe, wir sehen uns wieder, spätestens, wenn ich in dein Fahrschulauto krache!!!

 Alexandra Weber schrieb am 12. Dezember 2007 - 11:38 Uhr
 Wohnort: Remagen-Kripp
 Nachricht: Hi
Ich wollte mich ganz Herlich,
bei Eva für die tolle Zeit bedanken.
Ich hab echt viel bei ihr gelernt,
Und ich bin stolz sagen zu können,
so eine tolle Lehrerin gehabt zu haben.
Werde die Zeit echt vermissen. x((
Macht weiter so,
Ihr seid ein super Team...

Liebe grüße Alexandra x)))

 Tim Buchwaldt schrieb am 11. Dezember 2007 - 18:09 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hey eva habs jetzt doch noch geschafft^^
Vielen Dank für deine Geduld und die spaßigen fahrstunden!
Grüße,
Tim

 Birgit Simmig schrieb am 10. Dezember 2007 - 11:58 Uhr
 Nachricht: Yippie ya yeah!

Ich habe seit ziemlich genau einer Woche, nämlich Montag (3.12.’07) meinen Führerschein der Klasse B bestanden –in bunt... –und in Farbe....!!!

Daraufhin habe dem Frank versprochen etwas ins GB zu schreiben. –FERTIG!

Nein, ich wollte natürlich noch dem Team der \"Fahrschule Henneke\" –und ganz besonders dem Frank- \"DANKE\" sagen!
Er hat das Auto fahren beigebracht –war bestimmt kein leichter Job. Aber sein rechter Seitenspiegel lebt noch.... –und er selber auch! ;-) wobei es doch manchmal recht knapp war... *muahaha*

War ’ne wirklich schöne Fahrschulzeit –sowohl die Theoriestunden, die interessant und lustig gestaltet werden als auch die praktischen Fahrstunden.... Ich vermisse die Zeit jetzt schon! *heul*
Freue mich aber auch, jetzt alleine Auto fahren zu dürfen und für mich alleine weiterzulernen. ;-)

So, und nun habe ich mal wieder das letzte Wort:

DANKE!

 Elena Klimenko schrieb am 24. November 2007 - 17:26 Uhr
 Wohnort: Bad Breisig
 Nachricht: Hallo Rudi!Danke das Du so viel geduld mit mir hattest.Du bist die beste FAHRLERER!DANKE 1000 Mal!!!!!!

 Tobias schrieb am 20. November 2007 - 16:47 Uhr
 Nachricht: Ich habe heute Praxis Bestanden und hab mein Führerschein!

Vielen Dank an Rudi der mir sehr viel beigebracht hat ;)

Liebe Grüße Tobias Gabriel

 Laura Linden schrieb am 15. November 2007 - 15:16 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: habe heute Praxis bestanden und bin nun Stolze Besitzerin des Führerscheins A1
Großen Dank an Frank der mir das alles so wunderbar beigebracht hat ;)
Lieben Gruß
Laura

 Sissy schrieb am 15. Oktober 2007 - 23:13 Uhr
 Nachricht: Hallo!
Die Fahrschule Henneke ist natürlich die beste Fahrschule die es gibt! Also ich hatte immer viel Spaß in den Fahrstunden. (Auch wenn Frank es nicht immer einfach mit mir hatte)
Bin ja jetzt auch ab und zu auf den Straßen unterwegs.. und es macht Spaß! Jetzt muss ich nur noch 18 werden =)
Ach übrigens Frank.. Ich hab gar keine Angst mehr vor der Autobahn, klappt prima ;)
Ich wünsche euch alles Gute weiterhin!

Bis dann, viele liebe Grüße Sissy

 Martina schrieb am 12. Oktober 2007 - 16:10 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Frank,
vielen Dank für deine Hilfe und Geduld bei den Fahrstunden. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir zu fahren! Mach weiter so! Vllt sieht man sich nochmal
LG, Martina

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43