» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 Alex schrieb am 29. Januar 2006 - 22:25 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Na Leute,

nun hab ich ihn. Bin jetzt Besitzter eines Führerscheins (mit 17). Ich kann den Leuten nur zustimmen die sagen das es spaß gemacht hat mit Marco zu fahren. Es ist immer witzig gewesen und man hat auch alles richtig gut beigebracht bekommen.Also großes Lob an ihn und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen dank Marco.

Gruß Alex



 Me schrieb am 22. Januar 2006 - 17:31 Uhr
 Nachricht: Hi Leutz,
ich wollt nur ma en ganz großes Lob hinterlassen,hab meinen Lappen zwar noch nich aber die Theorie und Fahrstunden bei Marco sind echt super klasse.Hab bis jetzt nur gutes von Marco gehört und er hat's echt drauf!!!Freu mich immer total auf Theorie und Fstd.,weil beim Marco lernt man echt viel!!!
Greetz to Marco
CU

 Marcel schrieb am 19. Januar 2006 - 22:06 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Juhuuuu....endlich hab auch ich meinen Führerschein!
Wollte mich auch nochmal beim Marco bedanken! Fahrstunden mit dir waren immer cool und wie man sieht erfolgreich. Die werd ich sicherlich nicht so schnell vergessen! =) Die Theorie fand ich ebenfalls gut, locker und spaßig!

Vielen Dank nochma,

Marcel

 julia griesbach schrieb am 12. Januar 2006 - 22:46 Uhr
 Wohnort: sinzig
 Nachricht: Hallloooo!!!

also....ich hab beim rudi fahren gelernt......und es war immer super lustig.........!!!!!!!! und ich glaub ohne rudi würd ich heute nicht einparken können...was immer so ein problemchen war...!!!

*vlg* julia

 Larissa schrieb am 12. Januar 2006 - 13:48 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo hallo,

Wollte mich nochmal für die tolle Ausbildung bedanken, der Unterricht sowohl bei Eva als auch bei Marco war immer interessant und auch die Fahrstunden mit Marco haben immer Spaß gemacht.

Das Auto hab ich geschafft und jetzt kann ich mich wieder dem Motorrad widmen.... hoffe das klappt auch so gut.

Liebe Grüße Larissa

 judith schrieb am 15. Dezember 2005 - 14:41 Uhr
 Wohnort: gönnersdorf
 Nachricht: hallo,
erstmal danke für den guten u angenehmen verlauf meiner fahrstunden bei frank und marco.auch die theorie bei eva war immer recht interessant u unterhaltsam.bin jetzt froh,dass ich meinen führerschein hab,ging ja auch recht schnell..
ok,das wars so weit von mir,man wird sich bestimmt noch mal über den weg laufen(fahren) wünsche euch noch viele weitere fahrschüler u viel spass bei der arbeit bis dann lg judith

 Jens schrieb am 27. November 2005 - 21:39 Uhr
 Wohnort: Erfurt
 Nachricht: Hab zwar keine Fahrstunden bei Frank gemacht habe aber statt dessen 4 Monate mit Ihm in Kosovo verbracht!!!

 Joseph N. schrieb am 13. November 2005 - 00:49 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo,
Ab Heute ist meine Probezeit zu Ende. Ich hätte die zwei Jahre sicher ohne Lackschäden und ohne geblitzt worden zu sein rumgekriegt, wenn ich mich an alles gehalten hätte, was ich bei euch gelernt habe. Ich bedanke mich für die lustigen Fahstunden bei meinem Fahrlehrer Rudi! Vielleicht sehen wir uns ja nochmal "On The Road".

 Daniel Gruhnert schrieb am 26. Oktober 2005 - 17:49 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo ihr,

wollt mich nochmal für alles bedanken, vorallem bei Eva für die tollen Fahrstunden!! Ist ja schon irgendwie Schade das es vorbei ist ;-)
Naja, vielleicht sieht man sich ja für einen anderen Führerschein nochmal wieder

Grüße

Daniel

 annika schrieb am 19. Oktober 2005 - 12:21 Uhr
 Wohnort: oedingen
 Nachricht: Hallo Eva!!

ich wollt mich direkt mal für die tollen Fahrstunden mit dir bedanken!
war doch echt alles halb so wild wie ich dachte...
ich wünsch dir noch gaaanz viel spass mit deinen Fahrschülern
mach weiter so!

lieben gruss

annika


 Katharina schrieb am 09. Oktober 2005 - 15:56 Uhr
 Wohnort: Lohrsdorf
 Nachricht: Hi Frank
wollte mal nen ganz netten und lieben Gruß hier lassen!!
Es war ne super tolle,witzige,fantastische und besonders lehrreiche und nachdenkliche Zeit!!!Besonders wichtig ist hiermit der Begriff des rollenden Frisörsalons ;)
Wer also Beziehnungskrisen hat und nebenbei erfolgreich den Führerschein bestehen wll,der sollte sich echt überlegen in diese Fahrschule zu gehen

lieber Gruß, kleine kathi

 liane-kummert schrieb am 03. Oktober 2005 - 10:48 Uhr
 Wohnort: BAD BODENDORF
 Nachricht: HALLÖCHEN IHR!
MÖCHTE MICH FÜR DIE TOLLEN FAHRSTUNDEN BEDANKEN. JETZT KENNE ICH WENIGSTENS DIE STRECKEN RUND UM SINZIG GUT. SCHÜß UND NOCH EINEN SCHÖNEN FEIERTAG. gruß liane

 Daniel Fuhs schrieb am 02. Oktober 2005 - 10:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Huhu
Ich kann immernoch nicht glauben das ich meinen Lappen hab *lach*
Viele dank nochmal an euch, explizit an Eva.
Ne bessere Fahrschullehrerin (<-- gibt es das wort so?) kann man sich nicht wünschen.

mfg. Daniel

 olaf möger schrieb am 28. September 2005 - 16:16 Uhr
 Wohnort: kalenborn
 Nachricht: hallo frank,

es war eine schöne fahrschulzeit die ich als alter sack gemacht habe,ich habe nun alle scheine die ich brauche, bleib so wie du bist.

liebe grüße olaf

 Monika Lopez schrieb am 11. September 2005 - 17:33 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo liebe Familie Henneke,
an dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die wunderschöne Tour in die Eifel und an die Mosel vom vergangenen Donnerstag bedanken !!!! Es hat riesig Spaß gemacht !!! Man fühlte sich von Anfang an supergut aufgehoben, es war eine wunderschöne Atmosphäre, die tollen Erläuterungen und Anekdötchen waren sehr nett gemacht und man merkte deutlich, wie sehr Sie miteinander harmonieren und wieviel Freude Sie an Ihrer Arbeit haben - man mußte sich einfach wohlfühlen !!! Ich habe schon häufiger Bustouren gemacht, kann jedoch sagen, dass dies mit Abstand die Beste seit langem war !!!! Weiter so !!!!!
Viele liebe Grüße und bis bald mal wieder
Ihre
Monika Lopez

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37