» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 annika schrieb am 19. Oktober 2005 - 12:21 Uhr
 Wohnort: oedingen
 Nachricht: Hallo Eva!!

ich wollt mich direkt mal für die tollen Fahrstunden mit dir bedanken!
war doch echt alles halb so wild wie ich dachte...
ich wünsch dir noch gaaanz viel spass mit deinen Fahrschülern
mach weiter so!

lieben gruss

annika


 Katharina schrieb am 09. Oktober 2005 - 15:56 Uhr
 Wohnort: Lohrsdorf
 Nachricht: Hi Frank
wollte mal nen ganz netten und lieben Gruß hier lassen!!
Es war ne super tolle,witzige,fantastische und besonders lehrreiche und nachdenkliche Zeit!!!Besonders wichtig ist hiermit der Begriff des rollenden Frisörsalons ;)
Wer also Beziehnungskrisen hat und nebenbei erfolgreich den Führerschein bestehen wll,der sollte sich echt überlegen in diese Fahrschule zu gehen

lieber Gruß, kleine kathi

 liane-kummert schrieb am 03. Oktober 2005 - 10:48 Uhr
 Wohnort: BAD BODENDORF
 Nachricht: HALLÖCHEN IHR!
MÖCHTE MICH FÜR DIE TOLLEN FAHRSTUNDEN BEDANKEN. JETZT KENNE ICH WENIGSTENS DIE STRECKEN RUND UM SINZIG GUT. SCHÜß UND NOCH EINEN SCHÖNEN FEIERTAG. gruß liane

 Daniel Fuhs schrieb am 02. Oktober 2005 - 10:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Huhu
Ich kann immernoch nicht glauben das ich meinen Lappen hab *lach*
Viele dank nochmal an euch, explizit an Eva.
Ne bessere Fahrschullehrerin (<-- gibt es das wort so?) kann man sich nicht wünschen.

mfg. Daniel

 olaf möger schrieb am 28. September 2005 - 16:16 Uhr
 Wohnort: kalenborn
 Nachricht: hallo frank,

es war eine schöne fahrschulzeit die ich als alter sack gemacht habe,ich habe nun alle scheine die ich brauche, bleib so wie du bist.

liebe grüße olaf

 Monika Lopez schrieb am 11. September 2005 - 17:33 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo liebe Familie Henneke,
an dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die wunderschöne Tour in die Eifel und an die Mosel vom vergangenen Donnerstag bedanken !!!! Es hat riesig Spaß gemacht !!! Man fühlte sich von Anfang an supergut aufgehoben, es war eine wunderschöne Atmosphäre, die tollen Erläuterungen und Anekdötchen waren sehr nett gemacht und man merkte deutlich, wie sehr Sie miteinander harmonieren und wieviel Freude Sie an Ihrer Arbeit haben - man mußte sich einfach wohlfühlen !!! Ich habe schon häufiger Bustouren gemacht, kann jedoch sagen, dass dies mit Abstand die Beste seit langem war !!!! Weiter so !!!!!
Viele liebe Grüße und bis bald mal wieder
Ihre
Monika Lopez

 Sveta schrieb am 04. September 2005 - 12:16 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: hallo Frank! ;-)

na wie gehst dir?
es hat voll spaß gemacht mit dir ...
ich will mich bei dir bedanken dass du mir fahren beigebracht hast. die zeit werde ich nie vergessen ...
boh entlich mal habe ich es geaschafft und hab jetzt mein FÜHRERSCHEIN ..
na ja nochmal DANKE SCHÖN

ciao


by sveta

 Jana schrieb am 30. August 2005 - 17:19 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich hab vor einer Woche meinen Führerschein bestanden und weil alles so reibungslos geklappt hat, möchte ich euch hier mal ein dickes Lob aussprechen!!!Es war wirklich super cool alles und hat auch riesig Spass gemacht!Danke.

 Damian schrieb am 24. August 2005 - 17:17 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Ich spreche hiermit mal meine Empfehlungen für die Fahrschule Henneke aus. Hab heute meinen Führerschein bekommen und die Vorbereitungen darauf haben sehr viel Spaß gemacht! Toller Unterricht und jede Fahrstunde hat mir auch immer sehr gefallen(PC-Gelaber mit Frank^^).
Mfg Damian

 Anika schrieb am 29. Juli 2005 - 19:42 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: hallo franky

wie geehts dir?
ich bin schon ein richtig guter Autofahrer geworden dank dir

viele grüße auch von der Gianna,
Ciao Ciao die nette Anika


 Christoph W. schrieb am 29. Juli 2005 - 16:09 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hey Rudi,

vielen Dank für die einfach geniale Führerscheinausbildung.

Es hat super viel Spaß mit Dir gemacht und ich werde die Zeit vermissen =)

Vielen Dank nochmal für alles, wir sehen uns ja ;)

Gruß Christoph

 Melina O. schrieb am 25. Juli 2005 - 21:50 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallöchen Frank!

Der Theoretische Teil mit deiner Schwester einfach spitze.Da wurde der Stoff nicht einfach so herunter gerattert.Weiter so! *g*

Tja und der Praktische Teil war einfach nur genial !!!
Das war immer so lustig und sehr informationreich,ne Frank? hi
Die Zeit werde ich vermissen
Nach dem ich entlich mein Führerschein in der tasche hatte,war es echt komisch,ohne ein Fahrschullehrer "Dich" zu fahren.
Ach und noch was,was zum lachen:
Als ich das erste mal mit meiner Mama ihrem Auto gefahren bin,bin ich in Remagen am Jahntunnel nicht mehr hoch gekommen.
Ich musste im Berg warten,weil die blöde Ampel auf rot ging.
Tja dann war die Ampel auf grün,orange,rot,grün,orange ....und ich kam nicht hoch.Den Motor habe ich ständig abgewirkt.Bis ich es nach stunden es dann doch geschafft habe.jipi ("blöde Kupplung")
Ich hatte richtige Panik bekommen,aber es hat ja doch geklappt *ggggg*
!!!Ein Fahrschulauto ist echt ein Luxus!!!
Naja,alle die noch ihre Prüfung bevor stehen haben TEU TEU TEU

Danke an euch allen und vor allem an den lieben Frank

ciao ciao
Hoffentlich sehen wir uns öfters mal

 Tamara S. schrieb am 09. Juli 2005 - 13:08 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank!
Erst mal ein mega Danke Schön !für die coole Führerscheinausbildung.
Es hat wirklich Spass gemacht, also mach auf jeden Fall weiter so!
Die Prüfung war ja mehr ein Krampf als alles andere(peinlich,peinlich) aber egal ich hab ja bestanden :o)
Na denn man sieht oder hört sich bestimmt mal.
Liebe Grüße Tamara

 David Endesfelder schrieb am 28. Juni 2005 - 16:05 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hi Eva,
hat total viel Spaß gemacht bei Euch in der Farschule, ich bin auch total froh, das alles gleich beim ersten mal so gut geklappt hat! Vielen Dank noch mal für alles und allen anderen die den Führerschein noch machen müssen wünsch ich ganz viel Glück!

Lg David

 annettedemuth@gmx.net schrieb am 06. Juni 2005 - 23:36 Uhr
 Wohnort: Linz
 Nachricht: hallo frank!

jetzt hab ich, dank dir, auch endlich den motorradführerschein!! hat viel spaß mit dir gemacht, auch wenn wir uns nicht so gut kennengelernt haben.
wir sehen uns bestimmt nochmal.
machs gut lg


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44