» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 A.U. schrieb am 21. Juli 2003 - 00:34 Uhr
 Wohnort: Kripp
 Nachricht: Will demnächst den A1-Führerschein machen und !war! auf der Suche nach einer Fahrschule.
Nachdem Sie mir sehr sehr sehr (!!) empfohlen wurden, werde ich in der nächsten Woche mal vorbeischauen


Liebe Grüße,
A.U.

 Stefan schrieb am 11. Juli 2003 - 15:33 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Halli Hallo!
Bisher bin ich sehr zufrieden hier in mit der Fahrschule, mal sehn wie es weiterhin läuft
Ciao Stefan

 Julia schrieb am 03. Juli 2003 - 15:55 Uhr
 Nachricht: Dann will ich den frisch gebackenen Führerscheinbesitzern mal ganz herzlich gratulieren.
Es darf sich ruhig jeder angesprochen fühlen.

 Nico schrieb am 02. Juli 2003 - 00:40 Uhr
 Wohnort: jetzt im Auto
 Nachricht: Hallo Zusammen!!!
Ich hab`s geschafft!!! und Uli auch !!! *freu*
Jetzt sind wir stolze Führerscheinbesitzer!!!
Vielen Dank für alles, war immer cool mit dir Fahrstunden zu haben Frank.
Also Leute wenn ihr den Führerschein haben wollt dann geht zur Fahrschule Henneke!!! Da seit ihr gut aufgehoben.

Dein Ex- Fahrschüler Nico

 Uli schrieb am 30. Juni 2003 - 09:12 Uhr
 Wohnort: hinter der mülltonne gleich links
 Nachricht: Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir habens geschafft. Nico und ich haben den Führerschein (bloß kein Auto :-/ ) Danke, danke danke, an frank , der es so lange mit mir ausgehalten hat, und den ich manchmal richtig angeschrien habe.... du bist einfach der beste.....

deine Ex

fahrschülerin (rache ist blutwurst)

 Ansgar schrieb am 27. Juni 2003 - 15:15 Uhr
 Wohnort: Hier
 Nachricht: Hi!
Geschafft! - Verdammt, jetzt noch 18 werden und dann mit Platzangst die straßen nach kleinsten Unebenheiten absuchen ;-) naja... man sieht sich dann ma beim Fahrn...
cu Ansgar

 Nico schrieb am 25. Juni 2003 - 23:21 Uhr
 Wohnort: Über der Fahrschule
 Nachricht: Hallo!
Ja genau Frank! Uli hat Recht, wo sind die Bilder?Die du von uns in der Fahrschule gemacht hast?
Und an Uli: wir schaffen das schon, mach dir keine Sorgen!!! Tschakka!!!
bis morgen zur Prüfung :-/

 Uli schrieb am 25. Juni 2003 - 14:49 Uhr
 Wohnort: Am Rewe,die Strasse hoch
 Nachricht: Na Frank, wo sind denn die Fotos,die du immer gemacht hast, wenn wir Unterricht hatten??????????????????????????????????? Häh???????



Morgen geht voll in die Hose, aber mal abwarten, ne? Vielleicht hast du mich ja noch was länger an der Backe..............

CU U.

 Manuel M. schrieb am 12. Juni 2003 - 21:57 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hallo Frank !!!
Habe mal auf deine Seite geschaut und finde sie echt cool.
Naja freue mich sehr bei dir bald anzufangen dabei ich auch nur gutes von dir gehört habe. Schönen abend noch bis nächste woche.

Gruss Manuel

 Nico schrieb am 29. April 2003 - 00:20 Uhr
 Wohnort: zu hause
 Nachricht: Na endlich Frank, Ihr seit wieder online!!!!
Jetzt musst du noch n paar schöne bilder von den Fahrschülern reinmachen. ;-)
Bis denn, ...

 Stefan Burghardt schrieb am 11. März 2003 - 14:29 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo,
eure Seite gefällt mir sehr gut.
Ihr könntet auf der Fahrlehrer-seite noch die jeweiligen Kennzeichen
dazuschreiben. Ich kann die Wagen nie auseinanderhalten ;)
Ansonsten weiter so!

Schöne Grüße ans ganze Team.

 Nico schrieb am 25. Februar 2003 - 23:46 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo an alle!
Also bei dem ganzen Lob an die Fahrlehrer, freu ich mich ja schon richtig auf meine Fahrstunden für's Auto. ;-)
Schöne Grüße
Nico

 Mark schrieb am 25. Februar 2003 - 07:38 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Ich find es echt super das ich bestanden habe!

Ich will jetzt endlich 18 sein!

Ich kannst garnicht mehr erwarten!

Doch vorher erstmal noch der Motorradführerschein.

See you fanki




 Mark schrieb am 26. Januar 2003 - 19:43 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Ich muss sagen ihr habt echt ne schöne Seite!
Ich werde allen die Seite empfehlen!
Freu mich schon auf meine nächste Fahrstunde!
Gruss an Franki

 Theodor Strunk schrieb am 10. November 2002 - 14:08 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo, Herr Henneke!

Habe mit Interesse Ihre Homepage gelesen und für gut befunden. Ihrer Frau, Ihnen und Ihren Mitarbeitern wünsche ich weiterhin Erfolg und Freude bei der Arbeit. Alles Gute! Th. Strunk.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44