» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 Diyar G. schrieb am 06. März 2015 - 08:00 Uhr
 Nachricht: Hey Rudi!
Ich wollte mich für alles bedanken, vielen Dank dafür das du immer geduld hattest mit mir! War nicht leicht, aber haben es dennoch geschaft!

 Daniel schrieb am 13. Februar 2015 - 15:53 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Tolle Fahrschule und tolles Personal ! Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Danke nochmal das das alles so prima geklappt hat 

 Andreas Fleischer schrieb am 24. Januar 2015 - 16:27 Uhr
 Wohnort: Buschhoven
 Nachricht: So, es ist fast geschafft Die Probezeit. Die letzten 2 Jahre mit dem Auto und dem Motorrad ohne Vorkommnisse überstanden. An der Stelle ein großes danke an Frank und Team!!! Der Unterricht ist top, sachlich und nie langweilig gewesen. Wer noch eine Fahrschule sucht ist hier goldrichtig! In diesem Sinne, ganz viele Grüße! Macht weiter so!

 Julian schrieb am 23. Januar 2015 - 16:42 Uhr
 Nachricht: Danke an alle, die mir den Führerschein ermöglicht haben!!! Danke an Norbert für die abwechslungsreichen Theoriestunden, hab mich wirklich auf jede Stunde gefreut und bin auch immer sehr gerne hingegangen. Danke auch an Rudi für die super lustige eine "Vertretungsstunde". Danke an Mechthild für die wirklich gute Vorbereitung zur Theorie-Prüfung und vor allem die Erklärungen für die Fehler, hab wirklich noch was dazugelernt. Abschließend noch ganz vielen Dank an Frank für die zahlreichen Fahrstunden und die ganzen Sprüche, die mir jetzt noch im Ohr hängen ;)

 Bastian schrieb am 31. Dezember 2014 - 11:38 Uhr
 Nachricht: Tolle Fahrschule und tolles Personal ! Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche noch anderen Fahrschülern viele tolle Erfolge ! Danke nochmal das das alles so prima geklappt hat

 Thomas schrieb am 23. Dezember 2014 - 09:57 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Obwohl ich evebtuell ein bisschen anstrengend war hast du die Nerven behallten danke

 Thomas schrieb am 23. Dezember 2014 - 09:55 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Danke rudy😄 ich hätt nicht gedacht das es gut klappt

 Michelle Borsch schrieb am 20. Dezember 2014 - 12:47 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo,

vielen lieben Danke für die tolle Fahrschulzeit
Ein Dank geht an Herr Henneke - die Theoriestunden waren immer informativ und lustig Danke auch an Frau Henneke, die mich so gut auf die Theorieprüfung vorbereitet hat
Ein großes Dankeschön an Rudi, der meine ganzen Launen und Phasen ausgehalten hat und mich super gut auf die Praxisprüfung vorbereitet hat, die ich vor 2 Tagen bestanden habe ;) Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und man kann sich sehr gut mit dir unterhalten weiter so! ;)

Liebe Grüße
Michi

 Christian H schrieb am 13. November 2014 - 15:34 Uhr
 Nachricht: Unfassbar lustiger und informativer Unterricht! Hatte wirklich sehr viel Spaß,während den Theorie und Praxisstunden und wurde super auf die Prüfungen vorbereitet!
Kann jedem nur empfehlen den Führerschein mit Franks Hilfe in Angriff zu nehmen! An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Ausbildung!

 Maximilian A. schrieb am 04. November 2014 - 16:58 Uhr
 Nachricht: Kompetente Fahrlehrer und ein Unterricht der nie langweilig wurde und eine optimale Prüfungsvorbereitumg sowohl was die Theorie angeht als auch die Praxis. Letztendlich kann ich nur sagen, dass ich mir so die perfekte Fahrschule vorstelle.

 Sven J schrieb am 02. November 2014 - 13:07 Uhr
 Nachricht: Durch diverse Gründe war die Fahrschule Henneke meine dritte Anlaufstelle und ich hätte es nicht besser treffen können! Durch Kompetenz, Ruhe und einer super lockeren und freundlichen Atmosphäre wurde mir geholfen endlich nach zehn Jahren den Führerschein der Klasse B zu erlangen. Theorie und Praxis wurden so gut vermittelt das ich beide Prüfungen beim ersten mal bestanden hab! Dafür möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Frank Henneke bedanken!! Deine Fahrschüler profitieren von deiner Leidenschaft zu deinem Beruf! Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute!!

 Donya A. schrieb am 01. Oktober 2014 - 22:04 Uhr
 Wohnort: Ahrweiler
 Nachricht: Hallo Frank ich wollte mich nochmal für alles bedanken hat mir echt viel spaß gemacht! Endlich hab ich ihn den Führerschein dankeschön man sieht sich bestimmt

Liebe Grüße
Donya

 Daria W schrieb am 01. Oktober 2014 - 22:01 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo,
Wollte mich beim Frank bedanken, der mich perfekt für die Prüfung vorbereitet hat. Aber auch, dass er mich so lange ausgehalten hat und immer mit meinem mangelnden Selbstbewusstsein kämpfen musste ;)
Vielen Dabk nochmal
Liebe Grüße

 Nico S schrieb am 01. Oktober 2014 - 17:31 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo,
Danke an die Fahrschule Henneke und besonders an Rudi, der mich bis zu meiner heute bestandenen Fahrprüfung super ausgebildet hat. Danke, dass du immer so locker warst und mir auch mal meine kleinen (oder auch großen ) Fahrfehler verziehen hast. Mach weiter so

 Lucas G. schrieb am 23. September 2014 - 11:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Zwar etwas verspätet aber egal


Ein riesen Lob an die gesamte Fahrschule. Der Theorieunterricht wurde nie langweilig. Bei Fragen wurde einem sofort geholfen.

Ein besonderes Lob geht an meinen Fahrlehrer Rudi. Die Fahrstunden waren immer eine große Freude . Die gemeinsame Leidenschaft zum zocken, haben das ganze, noch besser gemacht. Ich hoffe die Einladung zur nächsten LAN steht noch ;)

Grüße

Lucas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44