» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 Hönscheid schrieb am 21. April 2016 - 10:14 Uhr
 Wohnort: Wachtberg
 Nachricht: Eine Fahrschule die man 1000%tig weiter empfehlen kann!!!
Wir hatten viel Spaß mit der Lerngruppe Klasse C/CE.
Macht weiter so & einen Riesen Dank an Euch!
Liebe Grüße
Gerd, Felix, Max & Johanna

 Desirée schrieb am 03. April 2016 - 19:05 Uhr
 Nachricht: Hallo Frank,
jetzt komme ich auch endlich mal dazu, mich hier einzutragen Ich wollte mich gerne nochmal für deine guten Ratschläge und deine freundliche Gesellschaft bedanken. Die Theoriestunden waren informativ, aber auch witzig. Irgendwie vermisse ich die Fahrstunden mit dir, ich fand sie sehr unterhaltsam und haben mir sehr viel Spaß gemacht!

Alles Gute & mach weiter so!

 Ronja schrieb am 27. März 2016 - 20:21 Uhr
 Nachricht: Liebes Team der Fahrschule,
Ich wollte mich für die gute Ausbildung bedanken und besonders bei Rudi, danke für deine Geduld, so dass ich jetzt endlich meinen Führerschein habe
Vielen, vielen Dank

 Pia schrieb am 22. März 2016 - 18:09 Uhr
 Nachricht: Hallo liebes Fahrschul-Team Henneke!
In erster Linie möchte ich mich vor allem bei meinem Fahrlehrer Rudi bedanken, der so viel Geduld aufgebracht hat, dass es schier unmöglich ist, mich je ausreichend dafür zu bedanken!
Ihr alle leistet eine großartige Arbeit, macht weiter so!

 Nicole schrieb am 21. März 2016 - 17:39 Uhr
 Nachricht: Hallo Frank,
Hiermit möchte ich mich nochmal für deine Geduld mit mir bedanken.

Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und zugleich unterhaltsam. Immer mit guter Laune, Geduld und Rat hast du mir zur Seite gestanden. Ich habe mich gut vorbereitet gefühlt und somit ist bei der Prüfung auch alles super gelaufen

Die Fahrschule würde ich jederzeit weiterempfehlen.

 Lena schrieb am 20. März 2016 - 16:53 Uhr
 Nachricht: Hallo, ich habe vorgestern meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich bei dem Team der Fahrschule bedanken. Ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Rudi, der mich bestens vorbereitet hat.

 Rita schrieb am 19. März 2016 - 09:29 Uhr
 Nachricht: Ich wollte mich noch herzlich bei meinem Fahrlehrer Frank bedanken.
Du hattest immer sehr viel Geduld mit mir, auch wenn es manchmal nicht einfach war hast du einem immer Mut gemacht, was letztlich dazu geführt hat, dass ich meinen Führerschein bekommen habe.
Also vielen Dank für alles.

 MikeH schrieb am 03. März 2016 - 20:12 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Liebes Team der Fahrschule Henneke vielen Dank das Ihr soviel Geduld aufgebracht habt. Die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam und lehrreich. Danke Hr. und Fr. Henneke, auch Dir Rudi möchte ich Danke sagen für deine Geduld bei den Fahrstunden. Ein paar graue Haare habe ich dich bestimmt gekostet. Trotz deiner Erkältung hast du es möglich gemacht, das ich die Prüfung machen konnte. Ich weiß jetzt auch wo der "Schalter" für das Abblendlicht ist. Danke !!!!

 Velia schrieb am 18. Februar 2016 - 18:06 Uhr
 Wohnort: Bad Neunahr
 Nachricht: Hey Frank
Ich wollte mich noch einmal bedanken für die gute Betreuung Hat echt Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiter empfehlen.Ich hab mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt und selbst die Theorie war sehr unterhaltsam

 Leon schrieb am 17. Februar 2016 - 19:42 Uhr
 Nachricht: Habe heute meine Praktische Prüfung bestanden. Ich war sehr zufrieden und möchte einen besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Rudi richten, hätte mir keinen besseren und engagierteren Fahrlehrer vorstellen/wünschen können.
Danke für alles

 Oktay schrieb am 17. Februar 2016 - 14:07 Uhr
 Wohnort: Remagen
 Nachricht: Hallo ich habe soeben meine Praktische Prüfung bestanden. Ganz große Arbeit hat die Fahrschule Henneke geleistet. Vielen dank für die Vorbereitung und ganz großen Dank an meinen Fahrlehrer Rudi. Ein sehr sympatischer und netter Fahrlehrer muss ich sagen. Vielen Dank

 Marc H schrieb am 08. Dezember 2015 - 20:17 Uhr
 Nachricht: Liebe Fahrschule Henneke,
ertsmal möchte ich mich bei Herr Henneke bedanken für den tollen Unterricht. Man wird dort gut vorbereitet und der Unterricht ist sehr interessant. Auch bei Frau Henneke möchte ich mich bedanken.
Aber besonders möchte ich mich bei Rudi bedanken, dem ich bestimmt einige Nerven gekostet habe.
Die Stunden mit dir waren immer sehr unterhaltsam
Also ich kann euch echt nur weiter empfehlen.
Vielen Dank ans Team, ohne euch hätte ich jetzt keinen Führerschein!
Ganz liebe Grüße Marc

 Kerstin Adenäuer schrieb am 03. Dezember 2015 - 16:57 Uhr
 Nachricht: Liebe Eva & das Team

Danke das ihr mir beim Führerschein geholfen habt
Und besonders danke an Eva für Ihre starken Nerven!
Auch danke an Herrn Henneke für seine starken Nerven am Anfang! & für den tollen Therorie Unterricht der sehr hilfreich und lustig war & an Frau Henneke für die tolle Hilfestellungen am PC
Ich empfehle euch gerne weiter
Lg Kerstin

 Marvin schrieb am 03. November 2015 - 23:24 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Lieber Frank,
Ich möchte mich noch einmal nachträglich bei dir, und besonders bei deinen starken nerven, sowie bei deiner großen Geduld mit mir bedanken!
Du bist ein klasse Fahrlehrer und ich habe mich immer über jede Fahrt gefreut.


 Belinda schrieb am 02. November 2015 - 01:10 Uhr
 Nachricht: Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ihr mich so gut vorbereitet und mir das Fahren mühelos beigebracht habt! Vor allem dir danke ich sehr Eva, es hat mir wirklich Spaß gemacht. Kann die Fahrschule Henneke nur weiterempfehlen.
Lg Belinda

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44