» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Jolie schrieb am 24. April 2015 - 11:59 Uhr
 Wohnort: nun mein Auto
 Nachricht: Herzlichen Dank an das Fahrschulteam!
Die Theoriestunden wurden von Herrn Henneke sehr informationsreich und einprägend, sowie locker und lustig unterrichtet. Nach den Stunden war der nächste Halt bei Frau Henneke, um die Fragebögen mit so wenigen Fehlern wie möglich zu beantworten. Mit ihren Eselsbrücken, Tipps und Tricks für meine Fehler und die Aufregung konnte ich meine Theorieprüfung beim ersten Anlauf mit Erfolg bestehen! Nun kam der letzte Punkt meiner Ausbildung: die Praxisstunden! Diese wurden von meinem Fahrlehrer Rudi sehr interessant, lustig, informativ und lehrreich unterrichtet. Meine Fehler wurden mir mit Ruhe und Gelassenheit erklärt, so konnte ich die Praxisprüfung ebenfalls am vergangenem Dienstag bestehen
Meine Entscheidung diese Fahrschule besucht zu haben war auf jeden Fall die Richtige! wenn ich weitere Führerscheine benötige werde ich sicherlich wiederkommen Fahrschule Henneke ist nur zum empfehlen!
Nochmal vielen lieben Dank an das ganze Team

 Stephan P schrieb am 19. April 2015 - 13:28 Uhr
 Nachricht: Liebes Team der Fahrschule Henneke,
ich möchte mich für die schöne Zeit bei euch bedanken. Selbst die trockenste Theoriestunde war aufgrund Norberts Witz immer unterhaltsam.

Auch dir, Rudi, gilt mein besonderer Dank. Zum Glück hast du gesehen, dass es doch ein anderer Prüfer im Auto sitzen wird. Doch auch die Fahrstunden waren immer informativ und locker zugleich.
Vielen Dank für alles!
LG Stephan P

 Eric Rau schrieb am 02. April 2015 - 22:15 Uhr
 Nachricht: Top Fahrschule, top Fahrlehrer! Ich wollte mich bei Frank für alles Bedanken. Mir hat meine Fahrausbildung mit dir als Lehrer viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden haben mir Spaß gemacht und auf meine Fehler wurde auch immer eingegangen. Selbst die Theoriestunden wurden nie langweilig, da wir immer etwas zu Lachen hatten.
Ich kann die Fahrschule jedem nur empfehlen! Macht weiter so!

Lg Eric

 Tina schrieb am 20. März 2015 - 17:11 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Ich wollte mich bei Frank bedanken, dass er sich so viel mühe gegeben hat das beste aus mir raus zu holen und immer viel Geduld mit mir hatte.
Der Theorieunterricht war sehr gut gestaltet so dass es nicht langweilig wurde. Auf meine Probleme beim Fahren wurde immer eingegangen und die Schwachstellen so oft wiederholt, bis ich mich sicher gefühlt habe.
Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

 Diyar G. schrieb am 06. März 2015 - 08:00 Uhr
 Nachricht: Hey Rudi!
Ich wollte mich für alles bedanken, vielen Dank dafür das du immer geduld hattest mit mir! War nicht leicht, aber haben es dennoch geschaft!

 Daniel schrieb am 13. Februar 2015 - 15:53 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Tolle Fahrschule und tolles Personal ! Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Danke nochmal das das alles so prima geklappt hat 

 Andreas Fleischer schrieb am 24. Januar 2015 - 16:27 Uhr
 Wohnort: Buschhoven
 Nachricht: So, es ist fast geschafft Die Probezeit. Die letzten 2 Jahre mit dem Auto und dem Motorrad ohne Vorkommnisse überstanden. An der Stelle ein großes danke an Frank und Team!!! Der Unterricht ist top, sachlich und nie langweilig gewesen. Wer noch eine Fahrschule sucht ist hier goldrichtig! In diesem Sinne, ganz viele Grüße! Macht weiter so!

 Julian schrieb am 23. Januar 2015 - 16:42 Uhr
 Nachricht: Danke an alle, die mir den Führerschein ermöglicht haben!!! Danke an Norbert für die abwechslungsreichen Theoriestunden, hab mich wirklich auf jede Stunde gefreut und bin auch immer sehr gerne hingegangen. Danke auch an Rudi für die super lustige eine "Vertretungsstunde". Danke an Mechthild für die wirklich gute Vorbereitung zur Theorie-Prüfung und vor allem die Erklärungen für die Fehler, hab wirklich noch was dazugelernt. Abschließend noch ganz vielen Dank an Frank für die zahlreichen Fahrstunden und die ganzen Sprüche, die mir jetzt noch im Ohr hängen ;)

 Bastian schrieb am 31. Dezember 2014 - 11:38 Uhr
 Nachricht: Tolle Fahrschule und tolles Personal ! Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche noch anderen Fahrschülern viele tolle Erfolge ! Danke nochmal das das alles so prima geklappt hat

 Thomas schrieb am 23. Dezember 2014 - 09:57 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Obwohl ich evebtuell ein bisschen anstrengend war hast du die Nerven behallten danke

 Thomas schrieb am 23. Dezember 2014 - 09:55 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Danke rudy😄 ich hätt nicht gedacht das es gut klappt

 Michelle Borsch schrieb am 20. Dezember 2014 - 12:47 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo,

vielen lieben Danke für die tolle Fahrschulzeit
Ein Dank geht an Herr Henneke - die Theoriestunden waren immer informativ und lustig Danke auch an Frau Henneke, die mich so gut auf die Theorieprüfung vorbereitet hat
Ein großes Dankeschön an Rudi, der meine ganzen Launen und Phasen ausgehalten hat und mich super gut auf die Praxisprüfung vorbereitet hat, die ich vor 2 Tagen bestanden habe ;) Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und man kann sich sehr gut mit dir unterhalten weiter so! ;)

Liebe Grüße
Michi

 Christian H schrieb am 13. November 2014 - 15:34 Uhr
 Nachricht: Unfassbar lustiger und informativer Unterricht! Hatte wirklich sehr viel Spaß,während den Theorie und Praxisstunden und wurde super auf die Prüfungen vorbereitet!
Kann jedem nur empfehlen den Führerschein mit Franks Hilfe in Angriff zu nehmen! An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Ausbildung!

 Maximilian A. schrieb am 04. November 2014 - 16:58 Uhr
 Nachricht: Kompetente Fahrlehrer und ein Unterricht der nie langweilig wurde und eine optimale Prüfungsvorbereitumg sowohl was die Theorie angeht als auch die Praxis. Letztendlich kann ich nur sagen, dass ich mir so die perfekte Fahrschule vorstelle.

 Sven J schrieb am 02. November 2014 - 13:07 Uhr
 Nachricht: Durch diverse Gründe war die Fahrschule Henneke meine dritte Anlaufstelle und ich hätte es nicht besser treffen können! Durch Kompetenz, Ruhe und einer super lockeren und freundlichen Atmosphäre wurde mir geholfen endlich nach zehn Jahren den Führerschein der Klasse B zu erlangen. Theorie und Praxis wurden so gut vermittelt das ich beide Prüfungen beim ersten mal bestanden hab! Dafür möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Frank Henneke bedanken!! Deine Fahrschüler profitieren von deiner Leidenschaft zu deinem Beruf! Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36