» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 Benedikt schrieb am 12. Januar 2020 - 12:11 Uhr
 Nachricht: Super Fahrschule, schnelle Antworten bei Fragen, zügiger Ablauf.
Pünktlicher Beginn der Fahrstunden, kompetente und hilfsbereite Fahrlehrer, die eine Ruhe und Sicherheit ausstrahlen, dass ich den LKW-Führerschein erfolgreich hinter mich gebracht habe.
Kann euch nur weiterempfehlen und macht weiter so!
Fazit: Ging alles sehr schnell, gute Kommunikation und Information, tolle Fahrlehrer!

 Alyoshova schrieb am 18. Dezember 2019 - 13:18 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ein großes Dankeschön an Rudi für die tolle Leistung, und die Geduld mit mir 😄
Ich habe sehr viel von dir gelernt, und werde es weiterhin nutzen.

 Stefan Nalbach schrieb am 12. Dezember 2019 - 21:04 Uhr
 Wohnort: Bad Breisig
 Nachricht: Vielen Dank für die professionelle Unterstützung und das ich so schnell zum Ziel gekommen bin. 👍Ich kann die Fahrschule Henneke zu 100 Prozent empfehlen 👍👍

 Marvin Glaubitz schrieb am 05. Dezember 2019 - 10:38 Uhr
 Wohnort: Kirchdaun
 Nachricht: Hat mega Spaß gemacht!😀

 Sonja Dickopf schrieb am 03. November 2019 - 09:32 Uhr
 Nachricht: Hey,
Ich wollte mich nochmal dafür bedanken, wie gut ich auf meine Prüfungen vorbereitet wurde und wie viel Spaß ich beim Führerschein hatte. Frank, beim Theorieunterricht gab es irgendwie immer was zu lachen, wie auch immer du das geschafft hast.
Eva, ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und es hat mir super viel Spaß gemacht.
Allgemein kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen. Danke😁

 Tereza schrieb am 31. Oktober 2019 - 10:54 Uhr
 Wohnort: Platanenweg17 Bad Neuenahr Aw
 Nachricht: Danke für die Fahrschulzeit

 Sabina Eco schrieb am 31. Oktober 2019 - 09:20 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Ich bin Ihnen dankbar, dass sie ihre Nerven bewahret haben und es mit mir ausgehalten haben ich bin Ihnen vom Herzen dankbar

 Milan Mihajlov schrieb am 09. Oktober 2019 - 18:40 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Eva,
vielen Dank für die tolle Ausbildung !
Hätte mir keine bessere Fahrlehrerin als dich,
wünschen können 😀

 Zoe Animo schrieb am 27. September 2019 - 09:00 Uhr
 Wohnort: Kripp
 Nachricht: Ich will mich nochmal herzlichst bei dir bedanken Eva, für die tollen Fahrstunden die mir echt immer Freude bereitet haben und auch für den Theorieunterricht der auch sehr gut und interessant gestaltet wurde!!☺️

 Sarah schrieb am 09. September 2019 - 14:31 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Vielen lieben Dank für die super Betreuung.

 Ivonne Gerhartz schrieb am 06. September 2019 - 19:24 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Hey Frank,

Dein Theorie Unterricht war eigentlich immer lustig und auch sehr informativ allerdings warst du so gut wie immer zuspät....... Es färbt ein wenig ab ich bin auch spät dran 😂

Bei den Fahrstunden warst du fast immer pünktlich (egal ob beim Auto- oder A2 Führerschein) und es hat auch immer was zum quatschen gegeben.
So jetzt mal ein Fazit: Es war glaube meine beste Entscheidung den Führerschein bei dir in der Fahrschule zu machen, du gehst immer auf Fragen ein und beantwortest sie egal ob in den Fahrstunden, über Whatsapp oder im Theorie Unterricht.
Danke für die gute Ausbildung im Auto und auf dem Motorrad.

Man sieht sich in 2 Jahren 😉

 Fatima Skaineh schrieb am 30. August 2019 - 21:14 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Vielen Dank für alle Zeiten das ich mit dir gelernt habe. Danke schön für alles !

 Julian P. schrieb am 14. August 2019 - 20:57 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Vielen Dank für die tollen, lustigen und anschaulichen theoretischen sowie praktischen Stunden.

 Sophie Boden schrieb am 14. August 2019 - 20:31 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht: Ich will mich herzlichst bei meinem Fahrlehrer Frank bedanken, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und ich bei dieser keinerlei Probleme hatte. Bei den Theoriestunden hatte ich nie Langeweile, da es immer was zum Lachen gab. Auch die Fahrstunden waren voll mit lustigen Unterhaltungen und verständlichen Erklärungen mit denen man was anfangen konnte. Hin und wieder wurde ein Film von Anfang bis Ende nacherzählt.
Ich hoffe dein nächster Sohn kommt nicht mit einer glitzernden Schultüte in die Schule 😉😂
Sophie

 Nico Mihajlov schrieb am 10. August 2019 - 09:40 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Sehr gute Fahrschule mit kompetenter Betreuung.
Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Rudi bedanken, der mich optimal auf die praktische Führerscheinprüfung vorbereitet hat.
Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37