» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Zoe Animo schrieb am 27. September 2019 - 09:00 Uhr
 Wohnort: Kripp
 Nachricht: Ich will mich nochmal herzlichst bei dir bedanken Eva, für die tollen Fahrstunden die mir echt immer Freude bereitet haben und auch für den Theorieunterricht der auch sehr gut und interessant gestaltet wurde!!☺️

 Sarah schrieb am 09. September 2019 - 14:31 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Vielen lieben Dank für die super Betreuung.

 Ivonne Gerhartz schrieb am 06. September 2019 - 19:24 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Hey Frank,

Dein Theorie Unterricht war eigentlich immer lustig und auch sehr informativ allerdings warst du so gut wie immer zuspät....... Es färbt ein wenig ab ich bin auch spät dran 😂

Bei den Fahrstunden warst du fast immer pünktlich (egal ob beim Auto- oder A2 Führerschein) und es hat auch immer was zum quatschen gegeben.
So jetzt mal ein Fazit: Es war glaube meine beste Entscheidung den Führerschein bei dir in der Fahrschule zu machen, du gehst immer auf Fragen ein und beantwortest sie egal ob in den Fahrstunden, über Whatsapp oder im Theorie Unterricht.
Danke für die gute Ausbildung im Auto und auf dem Motorrad.

Man sieht sich in 2 Jahren 😉

 Fatima Skaineh schrieb am 30. August 2019 - 21:14 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Vielen Dank für alle Zeiten das ich mit dir gelernt habe. Danke schön für alles !

 Julian P. schrieb am 14. August 2019 - 20:57 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Vielen Dank für die tollen, lustigen und anschaulichen theoretischen sowie praktischen Stunden.

 Sophie Boden schrieb am 14. August 2019 - 20:31 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht: Ich will mich herzlichst bei meinem Fahrlehrer Frank bedanken, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und ich bei dieser keinerlei Probleme hatte. Bei den Theoriestunden hatte ich nie Langeweile, da es immer was zum Lachen gab. Auch die Fahrstunden waren voll mit lustigen Unterhaltungen und verständlichen Erklärungen mit denen man was anfangen konnte. Hin und wieder wurde ein Film von Anfang bis Ende nacherzählt.
Ich hoffe dein nächster Sohn kommt nicht mit einer glitzernden Schultüte in die Schule 😉😂
Sophie

 Nico Mihajlov schrieb am 10. August 2019 - 09:40 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Sehr gute Fahrschule mit kompetenter Betreuung.
Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Rudi bedanken, der mich optimal auf die praktische Führerscheinprüfung vorbereitet hat.
Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen.

 Sila schrieb am 09. August 2019 - 11:07 Uhr
 Nachricht: Ich wollte mich herzlich bei meiner Fahrlehrerin Eva bedanken , dafür dass sie mich bestens für die Praktische Prüfung vorbereitet hat, und habe auch während den Fahrstunden gute Tipps und Infos bekommen .
Vielen Dank nochmal

 Kocas Fatih schrieb am 17. Juli 2019 - 12:21 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Die beste Fahrschule mit dem dem besten Fahrlehrer Frank Henneke

 Florian Hellwig schrieb am 17. Juli 2019 - 09:56 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Prüfung.

 Julia schrieb am 11. Juli 2019 - 13:57 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Ich wurde sehr gut auf meine Praktische Prüfung von Eva vorbereitet und jede einzelne Stunde hat mir Freude bereitet.
Ich danke auch Frank für die sehr Unterhaltenden Theoriestunden.
Eure Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.

 Jonas Lz schrieb am 03. Juli 2019 - 17:17 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Vielen Vielen Dank, für die Unterstützung auf meinem Weg zum Führerschein.

 Christoph schrieb am 07. Juni 2019 - 09:39 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Eine durchweg gute Begleitung zum Führerschein.
Vielen Dank insbesondere an Eva Henneke, sie hat mich ruhig und gelassen zum Führerschein geführt. Ich habe mich stets auf die Stunden gefreut und fühle mich jetzt gut vorbereitet für das selbstständig Fahren.
Fahrschule Henneke ist definitiv eine gute Wahl für die Ausbildung!

Schöne Grüße
Christoph


 Sila schrieb am 16. Mai 2019 - 13:59 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Ich bedanke mich sehr herzlich bei meinem Fahrlehrer Frank Henneke. Durch seine ehrliche, freundliche und humorvolle Art fühlt man sich gut aufgehoben. Fragen zur Theorie oder Praxis wurden mir immer direkt ausführlich beantwortet. Die Fahrstunden haben mir sehr Spaß gemacht. Die Fahrschule Henneke kann man nur weiter empfehlen!!!

 Myriam schrieb am 10. April 2019 - 14:07 Uhr
 Nachricht: Sehr lustige und unterhaltsame Fahrstunden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde es immer wieder tun. Jetzt fahre ich alleine und mit erfolg durch die Straßen mit meinen Eltern. Ich freue mich auf ein Wiedersehen😊.

Lg Myriam

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36