» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

 Martin Vuignier schrieb am 15. Januar 2022 - 14:13 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: War eine echt schöne Zeit und Erfahrung. Habe echt viel vom Frank gelernt, so das ich beim ersten mal die Fahrprüfung bestanden habe.
Vielen Dank!!! Kann euch nur empfehlen.

 Melike schrieb am 14. Dezember 2021 - 20:57 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hey,
Auch ich habe die Fahrprüfung schon beim ersten Mal bestanden.
Ich bedanke mich bei meinem Fahrlehrer Rudi für die sehr lehrreichen Fahrstunden und die angenehme Ausbildung für die Klasse B !
Mit einem Lehrer wie Rudi hat das Auto fahren besonders Spaß gemacht und mir Weisheiten fürs spätere Leben mitgegeben😊
Die Fahrschule Henneke und Rudi als Fahrlehrer kann ich somit nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit

Liebe Grüße

 Melissa schrieb am 14. Dezember 2021 - 20:00 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Halloo,
ich habe meine Prüfung dank Rudi bestanden.
Rudi hat mir sehr viel geholfen und bringt alles ausführlich bei.
So ein lieber und guter Fahrlehrer👍🏻
Definitiv empfehlenswert😊



 Miguel schrieb am 14. Dezember 2021 - 19:21 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Heute habe ich dank einer sehr guten Ausbildung von Frank Henneke meine praktische Prüfung bestanden. Definitiv empfehlenswert 👍

 Peter Büttner schrieb am 14. Dezember 2021 - 12:26 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht: Hallo liebe Fahrschule Henneke, ich habe heute erfolgreich, meinen Führerschein mit eurer hilfe und sehr gute Vorbereitung vom Frank bestanden. Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich dafür. Ich werde euch immer weiter empfehlen wenn einer den Führerschein machen möchte, weil ich dann weiß das die in den besten Händen sind 😊. Ich wünsche auch hiermit allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so 😊 vielen Dank noch mal für alles
Lg Peter Büttner 🤘🤘

 Lukas v. T. schrieb am 19. Oktober 2021 - 20:15 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Top Fahrschule, nur zu empfehlen. 👍🏻

 Youssef Zair schrieb am 07. Oktober 2021 - 13:25 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey! Ich bin froh, dass ich mich für die Fahrschule Henneke entschieden habe! Besonders als Motorradfahrer ist es wichtig gut ausgebildet und begleitet zu werden. Dabei haben mir besonders die gemeinsamen und reinen Motorradfahrten mit dem Frank viel Spaß gemacht! Bis ganz bald und Alles Gute

 F. Heinemann schrieb am 02. Oktober 2021 - 17:44 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Henneke. Tolle Begleitung während der gesamten Vorbereitungs- und Prüfungszeit und klasse Fahrstunden mit Fahrlehrer Rudi. Weiter so!

 Konrad Pittschmann schrieb am 20. August 2021 - 15:14 Uhr
 Wohnort: Ahrbrück 53506
 Nachricht: Der Unterricht hat immer Spaß gemacht und beim Frank lernt man fürs leben
Eine bessere Fahrschule gibt es für mich nicht, hoffe dass zukünftige Schüler eine ähnliche Erfahrung machen

 Lukas Pogacar schrieb am 20. August 2021 - 09:34 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Trotz oftmals etwas geringer Motivation meinerseits, war es eine schöne Zeit in einem sehr angenehmen Umfeld. Super Menschen; ziemlich entspannt sowie lustig und freundlich.

 Luca Baltes schrieb am 12. August 2021 - 17:00 Uhr
 Wohnort: Brohl
 Nachricht: Geiles Personal. Es war nh geile Zeit und kann diese Fahrschule nur empfehlen, jede Fahrstunde war gechillt und es herrschte immer gute Laune. Der Rudi als Fahrlehrer ist aber auch ein 6er im Lotto.
Ps. Das Paket zur bestandenen Prüfung war köstlich

 André G. schrieb am 13. Juli 2021 - 18:29 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Die Fahrschule Henneke ist eine sehr gute Fahrschule,alle sind mega freundlich. Ich habe dort eine sehr schöne Zeit gehabt.👍🏻

 Enders-Dasburg schrieb am 10. Juli 2021 - 19:06 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Super Fahrlehrer nur weiter zu empfehlen

 Janine schrieb am 01. Juni 2021 - 13:00 Uhr
 Nachricht: Lieber Frank, vielen lieben Dank für Deine Geduld mit mir, die lustigen Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die Prüfung. Die nächste Generation schicken wir auch zu Dir

 Mark schrieb am 14. Mai 2021 - 16:28 Uhr
 Wohnort: Bad bodendorf
 Nachricht: Erstmal danke an die gesamte Fahrschule Henneke für die sehr angenehme Zeit und einen besonderen Dank an Rudi mein Fahrlehrer mit dem es immer witzig während den Stunden war und dazu noch informatif und lehrreich. Er hat mich perfekt auf den letzten Tag vorbereitet. Danke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39