» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 Lennard Philipp Huber schrieb am 20. Oktober 2023 - 14:50 Uhr
 Wohnort: Koisdorf
 Nachricht: Sehr sympathische Fahrschule, die Zeit verging wie im Fluge. Sowohl der Theorieunterricht als auch die praktischen Fahrstunden waren sehr unterhaltsam. Generell waren alle sehr engagiert. Rudi hat mir alles geduldig beigebracht und es war immer gute Laune im Fahrzeug.
Vielen dank dafür

 Anna-Lena schrieb am 12. Oktober 2023 - 18:06 Uhr
 Nachricht: Tolle Fahrschule! Ich bin sehr zufrieden gewesen. Sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden haben mir gut gefallen. Vor allem möchte ich mich bei meiner Fahrlehrerin Eva bedanken, die mir alles super beigebracht hat und bei der ich mich sehr wohlgefühlt habe!

 Helin schrieb am 29. September 2023 - 12:10 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank,

ich wollte mich nochmal für die tolle Zeit bedanken. Vor allem für die Geduld die du hattest… Die Fahrschulzeit war ne echt coole Zeit, die ich nie vergessen werde. Danke für die Zeit, kann die Fahrschule nur empfehlen.

 Mia Schild schrieb am 13. September 2023 - 17:17 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hajo war der coolste Fahrlehrer den ich hätte bekommen können !!

 Lara Hindi schrieb am 03. September 2023 - 21:46 Uhr
 Wohnort: Bad-Neuenahr Ahrweiler
 Nachricht: Erst einmal vielen Dank für die überaus hilfreiche und auch unterhaltsame Zeit zusammen. Vor allem will ich aber dem Frank dafür danken, dass er mich während den Fahrstunden immer zu lachen gebracht hat und mich immer versucht hat zu ermutigen. Fahrstunden waren wirklich immer sehr angenehm und man brauchte keine Panik haben mal einen Fehler zu machen, da man immer unterstützt wird.

 Emma schrieb am 25. August 2023 - 09:45 Uhr
 Wohnort: Grafschaft
 Nachricht: Vielen Dank Herr Henneke, mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen richtig gefallen. Die Prüfungen habe ich dank Ihnen und Hajo gut bestanden. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

 Giulia schrieb am 16. August 2023 - 09:22 Uhr
 Nachricht: Um mir den lang ersehnten Traum des A2-Führerscheins zu erfüllen entschied ich mich für die Fahrschule Henneke. Ich hätte es nicht besser treffen können. Die Ausbildung in Theorie und Praxis verlief immer in angenehmer Atmosphäre mit einer guten Prise Humor. Frank gibt einem das nötige Selbstvertrauen und steht stets mit Rat und Tat zur Seite. Die Fahrschule Henneke arbeitet sehr kundenorientiert. Langes Warten bei Rückfragen oder bei der Terminvergabe habe ich hier nie erlebt.
Alles in allem ein Top-Service von der Anmeldung bis zur bestandenen Prüfung!
Danke!

 Julian Pelikan schrieb am 15. August 2023 - 17:43 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Hallo Frank,
Vielen Dank für deine Unterstützung bei jeglichen Führerscheinen, die ich mit der Zeit bei dir gemacht habe. Angefangen beim Roller hinüber zu allen drei Stufen vom Motorrad und dem Auto Führerschein lief alles immer sehr einfach und reibungslos ab, aufgrund deiner Bemühungen.
Dankeschön

 Jule schrieb am 04. August 2023 - 07:44 Uhr
 Wohnort: Oeverich
 Nachricht: Die Theorie und Praxis mit Frank und Hajo war immer witzig und gut verständlich. Die beiden waren stehts empathisch und haben einen immer 100% unterstützt. Ich kann sie nur jeden empfehlen und bin dankbar für alles, was sie für mich gemacht haben

 Kenan Poric schrieb am 31. Juli 2023 - 18:53 Uhr
 Nachricht: Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Fahrausbildung. Alles Problemlos und zügig verlaufen. Beste Grüße

 Max Isgaem schrieb am 27. Juli 2023 - 12:41 Uhr
 Wohnort: Grafschaft Niederich
 Nachricht: Frank ist absolut Top. Super nett und ist sehr humorvoll.
Ich bedanke mich herzlich bei ihm und wünsche ihm Alles Gute.

 Pascal Thiel schrieb am 11. Juli 2023 - 18:39 Uhr
 Nachricht: Ich bin außerordentlich zufrieden gewesen und sehr dankbar meinen Anhängerführerschein bei der Fahrschule Henneke gemacht zu haben.
Mein Fahrlehrer war Frank Henneke persönlich. Sehr zu empfehlen, coole Socke, immer wieder gerne. Und auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die gute Ausbildung.

 Christian schrieb am 23. Juni 2023 - 14:17 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Man wird hier bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Kann ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.

 Till schrieb am 22. Juni 2023 - 13:06 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr Ahrweiler
 Nachricht: Einfach eine fantastische Fahrschule und sehr sehr korrekt und nette Fahrlehrer besonders der Frank. Kann es jedem nur absolut weiter empfehlen dort seine Führerscheine zu machen.

 Maico Grabowski schrieb am 20. Juni 2023 - 16:49 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Es war eine gute und lehrreiche Zeit in der Fahrschule, die Fahrstunden waren entspannt und lustig man konnte sich gut unterhalten und ich konnte schnell lernen.
Dankeschön für die lehrreiche Zeit.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44