» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

 Dominik Czeratzki schrieb am 10. Januar 2007 - 15:11 Uhr
 Wohnort: mittlerweile Bodendorf
 Nachricht: Hallo!

Also mir ist grade aufgefallen, dass ich nu bald schon 1 jahr lang meinen B-Führerschein hab und irgendwie mich heir imme rnoch net eingetragen hab!
also damit ich das jetzt mal erledigen (rudi erinnert mich ja auch immer dran^^)...ne also mach ich das mal!
Also: B-Führerschein bestanden am 19.1.06 im ersten Versuch bei Rudi (und Emma^^).War das klasse wie doof die leute geguckt haben dass da einer mit langer blauer Bommelmütze hinterm Steuer saß
A-Führerschein bestanden 22.6.06 im ersten Versuch bei Frank.Ja ein wenig unspektakilärer, aber trotzdem sehr unterhaltsam.


Also habsch das auch erledigt ;)
Vielen dank dafür ihr 2...na ja 3^^

Also denne (an Rudi) bis zur nächsten LAN^^ bzw. bis demnächst mal im Dorf (an Frank)


mfg Dominik



P.S.: Doofe Gefahrenbremsungen...aber mittlerweile kam sie schon erfolgreich zum Einsatz ;)

 Sarachen schrieb am 28. Dezember 2006 - 14:46 Uhr
 Wohnort: Lohrsdorf
 Nachricht: Hallöchen Frank,
ich wollte nur noch mal Danke sagen das du mich soo lange ertragen hast und nicht verzweifelt bist! Mir fehlen die Fahrstunden jetzt schon mit dir!!

Viele Liebe Grüße Sarah

 Katharina schrieb am 27. Dezember 2006 - 18:49 Uhr
 Wohnort: Löhndorf
 Nachricht: Huhu Eva!
Vielen Dank, für die schönen Fahrstunden! Ich fahre dank euch jetzt schon ein paar Monate, und es klappt alles sehr gut! Alles liebe für 2007, und weiterhin soviel Geduld mit deinen Fahrschülern;)
LG
Katharina

 Michael Köhler schrieb am 24. Dezember 2006 - 23:05 Uhr
 Wohnort: Dernau
 Nachricht: Hallo,liebes Fahrschulteam Henneke!
Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes,erfolgreiches Jahr 2007 !
Es ist nun zwar schon zwei Jahre her,aber ich möchte mich nochmals für die wirklich hervorragende Ausbildung bedanken.
Fahre übrigens noch immer seitdem unfallfrei! ;o)

Man sieht sich auf den Straßen .... Bis dann.

 Marc-Christian schrieb am 21. Dezember 2006 - 17:40 Uhr
 Wohnort: Lantershofen
 Nachricht: Huhu frank
bestanden ;)
freu mich schon auf meinen führerschein, den du mir bringen wirst =)

mfg Marc

 Maxine schrieb am 21. Dezember 2006 - 16:43 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Huhu Frank
sry dass ich erst jetzt schreibe^^ habs voll vergessen
bin jetzt auch schon ein paar mal gefahren mit meiner mama ist voll cool =)
danke nochmal für alles, war echt cool bei dir ;)

Mfg Maxine

 Caroline schrieb am 14. Dezember 2006 - 19:20 Uhr
 Wohnort: Königsfeld
 Nachricht: Na Frank !!!
Ich hab jetzt auch endlich meinen Führerschein ...
Darf ich noch mal auf auf die Autobahn mit deinem Auto? ;)
Lg Caroline

 Markus schrieb am 29. November 2006 - 20:47 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Servus Frank!! und der rest.

wollte mich auch mal für die schöne zeit mit euch bedanken. bin etwas spät dran da ich meienen Führerschein schon fast nen jahr hab aber besser spät als nie!!
PS: Ich hätte gerne Provision da ich einen Kollegen zu euch glozt habe ;)

nene sehen uns in Ehlingen offe Rudi kommt auch zur LAN cu

 david schrieb am 21. November 2006 - 20:31 Uhr
 Nachricht: Ach, fast vergessen.
Gruß an Rudi, auch wenn ich froh bin, fertig zu sein, waren unsere Unterhaltungen doch meistens sehr erheiternd, war ne coole Zeit. Danke für deine Geduld (haha), ich sag dir Bescheid, wenn ich den Panzer hab. Also wer nen guten und freundlichen Fahrlehrer haben will, hier ist er richtig.
Genug der Werbung, hau rein

 Daniel B. schrieb am 08. November 2006 - 21:02 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Rudi und Frank,
hiermit möchte ich mich für die recht amüsanten Fahrstunden bei euch bedanken ;)
Ich werd euch natürlich weiterempfehlen und wünsche euch und natürlich auch dem Rest der Fahrschule viel Glück und Geduld für die Zukunft ;)
Sobald ich wieder einen Schein zu machen hab werd ich mich melden !
Also vielen lieben Dank und Grüße
Daniel

 Nabila schrieb am 05. November 2006 - 11:37 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Liebe Eva,
vielen Dank für deine Geduld und Ruhe.
Das Fahren mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können!
Ich wünsche dir für die Zukunft, dass weiterhin alles Gut läuft und du noch lange Spaß an deinem Beruf hast.
Viele liebe Grüße und nochmal ein großes Dankeschön!
Nabila

 susanne schrieb am 04. November 2006 - 20:06 Uhr
 Wohnort: löhndorf
 Nachricht: hi eva
ich wollte mich nochmals für die schöne zeit während meiner fahrausbildung bedanken. es hat mir echt sehr viel spaß bereitet und du warst auch immer nett und geduldig zu.
also ich kann dich als fahrlehrerin nur weiter empfehlen!
ich bin schon jetzt traurig das ich noch gute 2 wochen warten muss ehe ich fahren darf, bis dahin kann ich sicherlich nichtmehr vom 5. in den 3. Gang schalten
ich wünsche dir noch viel spaß mit den weiteren schülern die du ausbildest und hoffe ich war nicht zu anstrengend!
(wenn du dran denkst kannst du ja steffi den prospekt für meine mama mitgeben ;) )
machs gut, glg susanne

 Katharina schrieb am 25. Oktober 2006 - 17:47 Uhr
 Wohnort: Löhndorf
 Nachricht: Hi Eva!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bestanden!!!!!! *freu*
- und es war gar nich schlimm!!!
Ich schreib auch gleich schon mal ins GB bevor ich das nachher über all das schöne Autofahren vergesse ;)

Vielen Dank, dass du mir das Autofahren so ruhig und behutsam beigebracht hast! Du warst geduldig mit mir und immer sehr freundlich!!
Und ich werde nie unsere schöne Nachtfahrt nach Euskierchen vergessen wo wir nachher ein bisschen fehlgeleitet waren^^

Jetzt bin ich mal gespannt ob mein Vater auch so relaxt neben mir sitzen kann...ich befürchte ja nicht ;)

Ich habe übrigens meinem miesen Lehrer direkt die Bescheinigung unter die Nase gehalten...da hat er breit gegrinst und sich ganz lieb entschuldigt...

Also dann wünsch ich dir noch gute Fahrt mit vielen anderen Schülern und deinen Spiegeln ein gaaaaaaaaaaaaa...nz langes Leben!!!
Wir werden uns ja bestimmt noch öfters auf dem Parkplatz der Schule begegnen...

 Michael schrieb am 23. Oktober 2006 - 19:45 Uhr
 Wohnort: Koisdorf
 Nachricht: Hi Rudi

wie versprochen schreibe ich ins GB^^

die Fahstunden waren echt Lustig und haben voll Spaß gemacht.

auch wenn ich mich in der Theorie nicht mit Ruhm bekleckert habe, denke ich, dass ich die Prüfung ganz gut gemeistert habe...auch wenn du es selbst bis kurz vor der Prüfung nicht geglaubt hättest

Nach 5 Tagen Kurzstreckenfahrten Sinzig-Koisdorf, Koisdorf-Sinzig, klappt das Fahren mit dem Opel Omega schon (fast) reibungslos *ggg*

All denen, die kein Bock auf einen Fahrlehrer haben, der permanent rumstresst, sondern locker bleibt und auch mal n Witz macht, kann ich Rudi nur empfehlen.

Gruß

Michael

 Isabell schrieb am 22. Oktober 2006 - 16:15 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hallo Eva und Frank.

Erstmal ein großes Lob an die ganz Familie. Ihr seid einfach Spitze.
Ohne den tollen Unterricht, von Eva, hätte ich die Theorie wohl nie bestanden. (*lach* Ihr habt mir ja nicht die Möglichkeit gegeben, eine anderen Fahrschule auszuprobieren) (Kleiner Scherz am Rande)
Aber mein größter Dank gilt Frank. Er ist der
- geduldigste
- freundlichste
- humorvollste
- liebenswerteste
- schönste
- intelligenteste
- großzügigste (danke für den Kaffee)
- charmanteste und
- älteste Fahrlehrer. (fast 30) hihi
Kurz Gesagt: Frank, du bist einfach der Beste.


Recht herzlichen Dank für Alles und macht weiter so.

Isabell

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44