» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

 Tatjana schrieb am 29. Juli 2013 - 18:17 Uhr
 Nachricht: Hat Super viel Spaß gemacht & direkt beim ersten mal bestanden 😊
Vielen dank Rudi, endlich hab ich meinen Führerschein

 Oliver M. Fasching schrieb am 16. Juli 2013 - 23:58 Uhr
 Wohnort: Friesdorf
 Nachricht: Tolle Ausbildung! Schließe mich den Kommentaren unten an. Danke, Frank!

 Lea schrieb am 13. Juli 2013 - 14:39 Uhr
 Nachricht: Hallo Frank,
danke für die unterhaltsamen Fahrstunden!
Und alle runter von den Straßen, ich hab jetzt auch den Führerschein ; )
Viele Grüße, Lea.

 Basak schrieb am 02. Juli 2013 - 22:48 Uhr
 Nachricht: Endlich hab auch ich meinen Führerschein

Danke Rudi, dass du mir das Fahren beigebracht hast!

liebe Grüße, Basak


 Annalena schrieb am 21. Juni 2013 - 19:12 Uhr
 Nachricht: Hey Frank!
Danke für die tollen Fahrstunden!
Trotz den Fehlern, die ich immer wieder gemacht hab bist du ruhig geblieben ;)
Und auch die Theoriestunden sind ziemlich cool; denn es gibt immer etwas zu lachen.
Ich wünsche alles Gute, und ich werde die Fahrschule definitiv weiterempfehlen

Ganz liebe Grüße,

Annalena

 Andreas schrieb am 07. Juni 2013 - 20:37 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Vielen Dank für eine Freundliche und Ziel orientierte Führerschein-Ausbildung möchte ich Norbert, Mechthild und besonders Rudi Danken. Hat echt Spaß gemacht mit euch. Werde euch in ein paar Jahren auch meine Schwester vorbei schicken.
Vielen Danke Andreas

 Elena schrieb am 01. Juni 2013 - 12:12 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Danke für die tolle Fahrausbildung
Bin auf anhieb durch beide Prüfungen gekommen!
Kann euch nur empfehlen

 Alina schrieb am 12. April 2013 - 00:45 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hey Frank!
Danke für die guten, unterhalsamen und lustigen Fahrstunden. Hat Spaß gemacht bei dir zu lernen, sowohl dieTheorie als auch die Praxis war interessant
Den Führerschein hab ich schnell geschafft, trotz zweitem Anlauf ^^
Ich kann Eure Fahrschule nur empfehlen

Liebe Grüße,
Alina


 Kristina schrieb am 01. April 2013 - 08:32 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Hi Frank,
ich wollte mich nochmal für die wirklich witzigen und unterhaltsamen Fahrstunden bedanken, es hat mir so viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und von dir zu lernen
Und natürlich dafür, dass du und dein Vater es möglich gemacht haben, dass ich meinen Führerschein in so kurzer Zeit machen konnte.
Ich hatte am Wochenende schon meinen ersten Ausflug und darf dir auch von meinen Mitfahrern bestätigen, dass du ein super Fahrlehrer bist!
Ich hoffe du und deine Familie hatten ein schönes Osterwochenende.
Ganz liebe Grüße
Kristina

ps. Rate mal was: Ich hab meinen Führerschein!

 Annika schrieb am 02. Januar 2013 - 02:05 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo Fahrschule Henneke!

Ich möchte mich besonders bei dir Rudi für die vielen, oft sehr lustigen Fahrstunden bedanken, auch wenn ich dich manchmal zum Verzweifeln gebracht, dir den Glauben die Sanftheit der Frauen genommen , neue Fehler erfunden habe und so weiter und so fort Habe mich riesig gefreut, dass es bei der Prüfungsfahrt zwischen den Jahren geklappt hat. Denk echt mal drüber nach ob du nicht Fahrender Therapeut oder Allgemeiner Lehrer, oder Frisör, was auch immer werden möchtest, ich glaub ich habe in den Fahrstunden tatsächlich (neben dem Autofahren, was ja doch auch irgendwie Ziel war) noch das ein oder andere mitgenommen. Ich glaub ich wende mich dann nochmal an dich wenn mein PC komplett versagt oder wenn als Telefonjoker, sollte ich mal zu Wer Wird Millionär gehen
Auch vielen Dank an Herrn und Frau Henneke für die Vorbereitung auf die Theorie (nun schon zum zweiten Mal), und auch die Tatsache, dass ich problemlos nachdem ich meine erste Theorieprüfung mehr oder minder verschlafen hatte zur nächsten gehen konnte
So, insgesamt ist dies ja auch kein Abschied für lange, da die Klasse A (und mein Scheckkartenführerschein) im Frühling noch kommen, und die Fahrschule Henneke mich immer noch nicht los ist -
Und dann bleibt mir zuletzt nur noch einmal die Frage, warum "48h heißes Volumen Shampoo" in meiner Geschenkbox für den Führerschein war, und ein frohes Jahr 2013 für die Fahrschule Henneke

 Till schrieb am 30. Dezember 2012 - 21:14 Uhr
 Nachricht: Danke Rudi, für die super Ausbildung und Fahrstunden.
Hat echt Spaß gemacht, man wurde immer wieder gut von dir unterhalten und konnte echt interessante Gespräche führen.
Und auch vom fachlischen war es super und ich konnte so die Prüfung beim ersten Mal ohne Probleme bestehen.
Auch der Theorieuntericht war sehr gut und ich danke Herr Hennke und Frau Henneke dafür.
Ich kann kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

 Daniel schrieb am 14. Dezember 2012 - 23:26 Uhr
 Nachricht: Daankee Rudi das du mir dazu verholfen hast den Führerschein direkt beim ersten mal zu bestehen, nur mit dir war das möglich da du wirklich der beste fahrlehrer bist und du mich stets motiviert hast auf deine eigene art! ;) also danke für die schöne zeit, ich denke man hört noch das ein oder andere voneinander schöne feiertage wünsch ich dir und einen guten rutsch ins neue jahr ps. es tut mir leid für ein paar schreckmomente aber ist ja alles gut geworden bleib so wie du bist und vorallem gesund! Ich wünsche den anderen mit dir eine schöne zeit! Du bist der beste )

 Sarah Neukirchen schrieb am 13. Dezember 2012 - 23:02 Uhr
 Wohnort: Westum
 Nachricht: Liebster Rudi
ich danke dir so sehr für die spaßige und vor allem schöne Zeit mit dir!es macht so viel spaß mit dir auto zu fahren und zu reden! du hast mich immer super motiviert und zum lachen gebracht:
"oh mein gott! nein! RUDI, vergleich mich doch nicht immer mit diesem göttlichen wesen" !! oder "die erde ist eine kugel desswegen rollen wir....lass mich ich bin ein mädchen " danke für die tolle unterstützung (ich sag nur dohle ) werd dich und deine gespräche beim autofahren sehr vermissen...
du bist der aller beste fahrlehrer den es gibt, du hast mir immer alles genau erklärt und mir dabei geholfen es umzusetzen, wegen dir hab ich direkt beim ersten mal bestanden DANKE! werde die zeit vermissen aber ich hoffe wir bleiben in kontakt!

..also leute ich kann euch rudi nur empfehlen! ;D

Natürlich danke ich auch der fam. henneke insbesondere der frau henneke für die tolle unterstüzung vor der theorieprüfung

alles liebe
Sarah

 Tamara Rosauer schrieb am 07. Dezember 2012 - 14:27 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Lieber Herr Henneke,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für die tollen Fahrstunden, für Ihre Geduld, einfach für alles. Ihre Erfahrung hat mir sehr geholfen. Sie sind der beste Fahrlehrer, den ich mir wünschen konnte.
Tamara Rosauer

 Sarah Rosauer schrieb am 07. Dezember 2012 - 14:00 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Lieber Herr Henneke,
danke für Ihre Geduld und für Ihre aufbauenden Worte während der ganzen Zeit und insbesondere kurz vor der Prüfung. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können! Auch einen lieben Gruß an Ihre Frau, die uns während der Vorbereitung für die Theorieprüfung super unterstützt hat. Vielen Dank für die tolle Zeit! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Adventszeit!

Sarah

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36