» Gästebuch anschauen

In das Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 Berton schrieb am 31. Dezember 2013 - 17:18 Uhr
 Wohnort: Bad Bodendorf
 Nachricht: Hi Frank
Danke dir nochmal für alles, deine Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht! Du war immer sehr fair und korrekt. Kann dich und deine Fahrschule nur weiterempfehlen.
Guten Rutsch und alles Gute
Berton

 Daniela Jarzombek schrieb am 21. Dezember 2013 - 19:12 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo,
also ich wollte mich auch noch mal bedanken!
Der aller gröößte Dank gilt Rudi!! Ohne dich und vor allem deiner Geduld, obwohl du ein oder auch zwei Momente der Verzweiflung hattest ;)), hätte ich es definitiv nicht geschafft! Vielen, vielen Dank war echt eine schön lustige Zeit =)
LG Dani

 Dennis Besgans schrieb am 20. Dezember 2013 - 16:29 Uhr
 Wohnort: Gönnersdorf
 Nachricht: Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir zu meinem Führerschein verholfen haben. Insbesondere bei "RUDI", mit dir
waren die Fahrstunden waren korrekt, und haben mir Spaß gemacht, und war immer Lustig!
Ganz großes Dankeschön!!

 isabelle schrieb am 20. Dezember 2013 - 15:30 Uhr
 Nachricht: hallo
und gaaaaaaanz vielen lieben dank an euch alle und besonder an dich Rudi ich bin dank dir und deiner Geduld stolze Besitzerin eines Führerscheins veile viel leiben Dank es hat wirklich Spaß gemacht
Isa

 Katja schrieb am 17. Dezember 2013 - 11:49 Uhr
 Nachricht: Hallo,
Wollte mich noch mal bedanken für die Hilfe und Unterstützung.
Auch wenn ich was länger gebraucht habe ;) Hatte viel Spaß daran.
Liebe grüße Katja

 Nicola schrieb am 13. Dezember 2013 - 16:24 Uhr
 Wohnort: Sinzig
 Nachricht: Hallo,

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir zu meinem Führerschein verholfen haben. Insbesondere bei Rudi, mit dir haben die Fahrstunden echt super Spaß gemacht.Ich konnte viel und schnell lernen und es war immer lustig.
So macht Auto fahren Spaß!!

Ganz großes Dankeschön!!

 Pia schrieb am 27. November 2013 - 11:45 Uhr
 Nachricht: Hallo

Da ich heute meine Prüfung bestanden habe möchte ich mich hier noch einmal bedanken : Bei Frau Henneke für ihre Unterstützung und guten Erklärungen,ohne sie wär das nichts geworden mit der Theorie !
Danke fürs "Bildchen" malen ;)
Bei Herr Henneke für die ersten Fahrstunden und den anschaulichen Theorieunterricht !

Und ganz besonders bei Rudi,der im Gegensatz zu mir nie daran gezweifelt hat dass ich es schaffe Danke für tausend mal das gleiche erklären,dein Verständnis für mein Unverständnis und deine Nervenstärke ! Du bist der BESTE !

Ganz liebe Grüße an das ganze Team !
Pia

 Theresa schrieb am 13. November 2013 - 19:13 Uhr
 Wohnort: Gimmigen
 Nachricht: Hallo Frank,
möchte mich nochmal auf diesem Wege ganz herzlich für deine lehrreichen und unterhaltsamen Fahrstunden bedanken! Dank deiner super Unterstützung konnte ich alle Prüfungen direkt beim ersten Versuch bestehen. Auch wenn es mal schwierig und anstrengend wurde hast Du immer den kühlen Kopf bewahrt und die richtigen Worte gefunden! Ich kann Dich nur weiterempfehlen und danke auch im Namen meiner Familie!

 Niklas Grieger schrieb am 13. November 2013 - 17:43 Uhr
 Wohnort: Heimersheim
 Nachricht: Hallo Frank, auch von mir noch einmal vielen Dank für deine Fahrstunden. Es war immer lustig mit dir zu fahren und die Prüfung am Ende war eigentlich kein Problem ;D
Du bist echt nur weiterzuempfehlen, so bin ich ja schließlich auch auf deine fahrschule gestoßen.

Niklas Grieger

Für alle Rechtschreibfehler haftet das automatische Korrektionsprogramm von Apple.

 Selina schrieb am 07. November 2013 - 19:26 Uhr
 Nachricht: HalliHallo!
Nun schließe ich mich auch als stolze Führerscheinbesitzerin an und bedanke mich nochmal herzlichst für die super Unterstützung!
Vor allem die Fahrstunden bei Frank waren super lehrreich und trotzdem auch stets unterhaltsam. Sehr unterhaltsam . Kann ich jedem empfehlen ;) Bin auch dank der lieben Beruhigungen und Zusprüche eurerseits jeweils beim ersten Versuch durchgekommen.
War echt spitze !

 Hoffmann,Manuela schrieb am 26. Oktober 2013 - 19:19 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Hallo Frank,
so jetzt ist es schon über einen Monat her wo ich meine Praxis Prüfung bestanden habe. Ich wollte mich nur noch mal bei dir und deinen Eltern recht herzlich bedanken, das ihr mir so beigestanden habt, egal ob Theorie-o. Praxis Prüfung. War echt eine schöne Zeit mit euch.

So dann wünsche ich euch weiterhin alles gute .
Liebe Grüße Manuela

 Martin Büchner schrieb am 01. Oktober 2013 - 14:27 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Hallo Frank,

vielen vielen Dank für die schönen Fahrstunden bei Dir.
Es kam niemals Langeweile auf. Vielen Dank auch für Deine Geduld mit mir beim Einparken.
Jeder, der seine Prüfungen, sowohl theoretisch, als auch praktisch, beim ersten Mal bestehen möchte, braucht sich einfach nur bei der Fahrschule Henneke anmelden.

Ich werde Deine Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Es hat mich auch gefreut von Dir etwas von meiner Heimatstadt Erfurt zu hören.


Viele Grüße

Martin Büchner

 Jaqueline Krahforst schrieb am 23. September 2013 - 15:32 Uhr
 Nachricht: Heute habe ich endlich meinen Führerschein bekommen

Ich habe mit Michael angefangen & es war super hat richtig viel Spaß gemacht ! Danke Michael, dass du dir immer die Zeit für mich genommen hast

& mein Führerschein habe ich beendet mit Rudi

Ich danke dir von ganzen Herzen, dass du mit mir den Führerschein fertig gemacht hast & trotz den ganzen Fehlern die ich hatte :// Ich habe echt gedacht, ich schaffe das nicht. Aber wir haben wirklich soooooo viel geübt, & die Zeit wurde immer knapper. Aber wir haben es trotzdem hin bekommen
Vielen vielen Danke Rudi

Fahrschule Henneke ist die Beste überhaupt *.*

Also Leute, ich kann euch diese Fahrschule nur empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Jaqueline Krahforst

 Michael S schrieb am 19. September 2013 - 09:26 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr
 Nachricht: Moooin Frank

jeden einzelne Fahrstunde hat mir richtig Spaß gemacht, vorallem weils nie langweilig wurde und dir nie die Gesprächsthemen ausgingen Stichwort: LAN-Party z.B. ;)

Danke fürs Fahren beibringen!

Gruß Michael

 Azra schrieb am 21. August 2013 - 09:15 Uhr
 Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
 Nachricht: Hi Franky
ich wollte mich bei Dir nochmal bedanken für die lustigen Fahrstunden und die viele Geduld die Du mit mir hattest Einen besseren Fahrlehrer gibt es nicht! Und jetzt hab auch ich den Führerschein LG ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37